Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der verborgene Kontinent

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    18

    Der verborgene Kontinent

    Hallo Ihr alle!
    Ich bin momentan total ;
    Ich habe mir heute "Der verborgene Kontinent" gekauft und sitze fest.
    Ich bin auf der Basisstation im Pilzwald, habe das Mundstück gebastelt und muß jetzt noch den Blasebalg organisieren, der in der Höhle bei den Kristallen ist. Nur ich bekomme ihn nicht von der Wand ;
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich dieses blöde Teil von der Wand bekomme???
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Schönen Tag noch
    Mausi70

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    du musst den Blasebalg 2 mal anklicken, geht aber nur wenn dir vorher der Leutnant den Befehl zur Reparatur des Horns gegeben hat.
    ********************
    this world is totally fugazi
    ********************

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Colleen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    Der verborgene Kontinent -stecke fest-

    Hei Leute,

    stecke auch in demselben Adventure fest. Und zwar an der Stelle, wo Ariane gerade das Dynamit aus der Miene im Meer versenkt hat und der Kapitän sie auch endlich wieder zu den Riesen fahren will. Der Cäptn ist an Bord gehüpft, aber Püppi krieg ich um's Verrecken nicht auf das verdammte U-Boot! Hab mich schon wund und dämlich geklickt. Laut Lösungsbuch habe ich auch alles brav erledigt....

    Weiß wer HILFE? Woran kann's liegen, wo muß ich exakt hinklicken?
    Oder hat evtll. jemand nen Save von der Stelle nach der U-Boot-Fahrt? Habe im Netz nur einen Save weiter in Askiam gefunden. Möchte aber nix verpassen!

    Gruß
    Colleen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    Übrigens, das Spiel "Der verborgene Kontinent" gibt es als Special Edition gerade {Defekter Link entfernt #43643} zu gewinnen !

    Gruß,
    Michael
    {#6867}

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1

    Hilfe

    Hallo Spielefans,
    ich brauche dringend hilfe beim Spiel "Der verborgene Kontinent".
    Ich stecke im First Camp in der Höhle fest. Es soll dort eine Art Edelstein geben den Mann an sich nehmen muss, aber wie soll ich den nehmen wenn er gar nicht gezeigt wird. Ohne den komme ich nicht weiter zum Pilzwald.
    Bitte helft mir.

Ähnliche Themen

  1. verborgene höhle!
    Von Leifur im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.9.06, 20:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •