Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Playstation auf video aufnehmen

Mitspieler Benutzerbild von b-boy beli 1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    in HollowBastion und in Insel des Schiksals und im Schloss des etfallens und in Trewerse Town Das ist mein ernst!!!
    Also hab ich gemacht aber welchen Programm oder welches AV muss ich anschalten? Und wie soll ich Aufnehmen und das im Computer Machen???

DANKE IM VORRAUS
    wenn du Freundschaft besizt dann sei vorsichtig es kann immer noch ein Streit oder sowas änliches sein deshalb bin ich mit mein freund in der freundschaft nie zu trennen und in meiner freundschaft wird meine in jede sekunde und minute Särker!!!! ach und fals ihr Action Replay MAX codes habt bitte sagt bescheid am besten Battle codes hehe
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Hast Du bei Deiner TV-Fernbedienung keine AV-Taste oder wird das nicht automatisch erkannt? Dann frage ich mich, wie Du denn Playstation spielst, wenn Du das Bild nicht sehen kannst.

Auf den Rechner machst Du es mit einem entsprechenden Kabel und einem entsprechenden Programm. Hierbei dürfte es geeignete Hilfe vom entsprechenden Kaufhauspersonal geben.

Mitspieler Benutzerbild von b-boy beli 1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    in HollowBastion und in Insel des Schiksals und im Schloss des etfallens und in Trewerse Town Das ist mein ernst!!!
    Geht das auch mit einer VideoKamera?
    Damit würde ist %100tig Klappen wenn ich das im Computer machen nur USB kabel anschließen video hochladen ´´FERTIG´´
    wenn du Freundschaft besizt dann sei vorsichtig es kann immer noch ein Streit oder sowas änliches sein deshalb bin ich mit mein freund in der freundschaft nie zu trennen und in meiner freundschaft wird meine in jede sekunde und minute Särker!!!! ach und fals ihr Action Replay MAX codes habt bitte sagt bescheid am besten Battle codes hehe
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12