Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wovor...

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413

    Wovor...

    ...hattet ihr bei Resi4 am meisten Angst?

    Also mich haben diese Kettensägentypen das fürchten gelehrt! Ich hätte ja nicht ahnen können das sie mich sofort umbringen können ...
    Das war echter horror. einerseits schreit Ashley dauernt um Hilfe, andrerseits muss man ja selbst aufpassen dass man nicht gekillt wird...
    Echt genial
    Ansonsten war der mit den ausgestochenen Augen genial!
    Wenn er dann genau auf einen zu gekommen ist und man steht da und betet das er einen nicht hört. Da waren bei mir schon unzählige Szenen wo er genau vor mir stand.... Boah das war echt atemberaubend
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Also Respekteinflössend fand ich Verdugo, die rechte Hand Salazars! Habe am Anfang gedacht man könnte ihn durch das einfrieren nur verlangsamen und bin die ganze Zeit weggerannt!
    Hat ne Weile gedauert bis der Aufzug kam...

    mfg cyberstar

  3. #3
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Dem kann ich nur zustimmen, der respektvollste gegner ist eindeutig Verdugo.

    Keiner hält so viel aus und ist so stark. Nichtmal mit dem rakentenwerfer allein zu stoppen, man muss ihn schon erst einfireden damit der raketenwerfer wirkung zeigt.

    zudem, noch bedohliches aussehen

    Angst hatte ich in dem spiel nicht wirklich, liegt daran das ich silent hill gewöhnt bin, aber am grusligsten fand ich war die kanalisation mit den unsichtbaren insekten.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  4. #4
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ich hatte nur vor diese Regeneratoren Angst gekriegt...wegen diese Geräusche und...die sehen eklig aus ... und die Hintergrundmusik ist auch ziemlich gruselig...und und und...dieses Thema gibt es schon...^^
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  5. #5
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja Ja, die Regeneratoren ich sag nur Asthmaanfall.
    Die Viecher haben so ne Hackfresse, da hab ich immer Angst gehabt das sie mich Packen.

    Und dann sind da noch, die Typen mit den Kettensägen.
    Was hab ich mich mal erschrocken, als der Plötzlich neben mir stand.
    (Hab ihn dann sofort eine Kugel durch dem Kopf gejagt.)
    Geändert von Reno (7.5.05 um 20:20 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    die ritter, wenn man mit ashley unterwegs ist fand ich auch ein bischen gruselig

Ähnliche Themen

  1. Wovor fürchtet ihr euch am Meisten?
    Von -Mafia- im Forum Smalltalk
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •