Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nur Europ.-Server?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    29

    Nur Europ.-Server?

    hallo,
    mich würde mal interessieren, wie das mit den servern genau läuft.
    ich habe meinen acc einfach für deutschland angemeldet. aber da steht jetzt "euorpäischer distrikt" und ich kann noch scheinbar zum "internationalen distrikt". aber ich habe erst sehr wenige deutsche gamer getroffen. meist sind sie französisch.
    habe ich etwas falsch gemacht?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    268
    nee haste nich! hab sowieso das gefühl die hälfte aller online-gamer sind franzosen^^ aber ich treff eigentlich ziemlich oft deutsch!!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von hexe
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    nürnberg
    Beiträge
    566
    In den europäischen distrikten wird meist französisch oder deutsch gesprochen, weshalb viele englischsprachige Europäer sich auf den amerikanischen Server angemeldet haben, weil sie gerne englisch reden würden.
    bis bald, dummdidumm

Ähnliche Themen

  1. Europ.Extreme nach der Zelle...
    Von CrawlingInThe Dark im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 17:28
  2. linux lan cs1.5 server mit 3x100Mbit --> nur 1 server in Browser
    Von gehtned2k im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 21:20
  3. europ. Version ???
    Von Farbauti im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.6.04, 09:10
  4. MRT in europ. Decks
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •