Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Max Payne 2 Hänger

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von sarah2801
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28

    Max Payne 2 Hänger

    Moin Moin Zusammen

    Habe ein großes Problem bei Max Payne 2. Ich habe das Gefühl bald das Ende erreicht zu haben aber ich komme nicht weiter. Ich bin an der Stelle, wo der weiß gekleidete in Arztkittel verhüllte Hauptgegener oben in so einer Art Kuppel sitzt und mich andauernd mit bomben beschmeißt, ich renne immer im Kreis und weiß nicht so recht was ich machen soll. Bitte helft mir.

    Andreas

  2. #2
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425

    Wichtig Vlad

    Na da bin ich ja der richtige *lol*
    Also zuerst musst du oben an der Decke an der Halterung von der Kuppel in der Vlad steht, die Bolzen rausschiessen. Dazu nimmst du am besten eine MP5 zielst und schiest dann die Bolzen aus den Ösen... .
    So jetzt fällt Vlad mit dem Korb ein bisschen nach unten. Nun schießt du nocheinmal 4 Kolben raus. Auch wieder an der Decke direkt über Vlads Kopf. Da hängt so ein spitzes Teikl das mit 4 Bolzen wie die Kuppel befestigt ist. Nun fällt auch noch das Teil runter....
    Zuletzt heißts nur noch ballern was das Zeug hält. Denn das gleiche versucht jetzt zum Schluss auch nochmal Vald. Nimm eine M4 zb, und schiese ohne UNterbrechung auf Vlad. Wenn dus lang genug machst, gibts eine geile Abschlusssequenz und das Spiel ist geschaff *uff*..
    Und versuch immer Vlads Mini Bomben und Monotov Cocktails azszuweichen. Ist ein bisschen knifflig aber das geht schon...

    Ich hoffe , ich konnte dir helfen...
    Viel Erfolg...

    Greetings From Payne Zocker
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sarah2801
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    28

    Danke für den tip

    Hallo Payne zocker,

    vielen Dank für den Tip, hat zwar ein paar Anläufe gebraucht eh ich vlad soweit hatte das er in die Tiefe gestürzt ist aber ich hab es geschafft. Also vielen Dank nochmal, bis zum nächsten Mal.

Ähnliche Themen

  1. Max Payne 2-The Fall of Max Payne Cheats
    Von Bruno111 im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 18:52
  2. Max Payne 1 vs Max Payne 2
    Von lib im Forum Max Payne 1-2
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 16:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •