Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Welche Stadt/Ort ist die gelungenste von allen??

  1. #33
    Mii
    Mii ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Mii
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Hamburg=)
    Beiträge
    34
    ich mag Dali(die Musik!!), Lindblum und Treno gerne...^^ Madain Sari is ja keine Stadt... In FFX und IX sind die schönsten Melodien

  2. #34
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148
    Lindblum, Hochburg Ipsen (Wenns ne Stadt ist, und wenn weil sie auf dem Kopf steht), Terra (Ihr wisst schon diese Stadt wo die ganzen Zidane´s rumrennen)

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Odin
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Balamb
    Beiträge
    151
    bran barlu ist das was du mit terra meinst. Find die Stadt irgendwie voll Psycho allein schon wegen den ganzen Genome die nur auf dieses blaue Leuchten starren, aber nichts geht über Burmecia!!!

  4. #36
    -Makubaku- Benutzerbild von ST.Jimmy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    618
    LINDBLUM, würd ich mal sagen...aber treno is auch super ...
    P.S. Vivi rocks!
    GRUSS, St.Jimmy
    Die Liebe ist ein wildes Tier,
    in die Falle gehst du ihr,
    in die Augen starrt sie dir,
    verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

    Bitte, bitte gib mir Gift

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Cleyra
    Cleyra fand ich so schön...oben in dem Baum =)
    Returning empty handed...

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von patpa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    53
    Ja mit den Sandsturm das war echt die beste Stadt, und dann das tolle Filmchen wo Odin sie Zertstört. WOW
    And as we wind on down the road our shadows taller than our souls
    there walks a lady we all know who shines white lights and wants to show
    how everything still turns to gold
    and if you listen very hard the tune will come to your at last
    when all are one and one is all to be a rock and not a roll

    And she's buying a stairway to heaven

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    willste wissen...ne?
    Beiträge
    3
    ganz klar Burmercia...da is es alles so schön finster und zerschlagen...Lindblum und Dakli finde ich persöhnlich Strahlen ne gewisse wärme aus!!...einfach geil^^... Alexandria finde ich kacke...da sind alle Häuser so elegant und Stilvoll reingesetzt, einzeln ist es ja gut, aber in masen net..da nerft mich auch das dumme boot zum schloss^^

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von stiefie13
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von FF-Gambler Rikku
    Ich wollte von allen wissen, welche Stadt euch grafisch am besten gefällt.
    Mir persönlich gefällt Treno am besten, als es noch in Ordnung war, gut, aber auch Alexandria ist cool.
    Wieso, als Treno noch normal war? Wird es zerstört?
    Nur ein Genie beherrscht das Chaos


    Waiting for KH2

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Amaterasu Okami
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dorf xD
    Beiträge
    89
    ich mag Lindblum auch aber diese ganzen orte auf terra die mag ich net, erstv ist die gesamtstimmung mehr so mittelalterlich und dann kommt so eine gegend die i-wie futuristisch ist und meiner meinung nach net so zu ffIX passt...naja....ansonsten ist daguerro auch cool, so ne geheime stadt i-wie *g*
    Ich bin dumm, hab aber Spaß dabei!
    >Hardcore-Pokemon-Zockerin<

  10. #42
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!!

    Ich finde Alexandria gelungen, ist zwar etwas mittelalterlich aufgebaut, aber das macht es gerade so faszinierend.

    Warum habt ihr daraus nicht einfach eine Umfrage gemacht??

    Mfg,
    Gandorra

  11. #43
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Von den Städten finde ich Burmecia, den Cleyra-Stamm und Ipsen gut.

    Von den anderen Orten finde ich die Höhle des ewigen Eises (warum wohl) und das Zinnengebirge gelungen.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich find dieses Dorf auf dem Baum sehr gut gelungen. Leider wird es ja zerstört ;_;
    Aber ich finds da einfach schön

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von AlexielTribal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    Brandenburg/Potsdam
    Beiträge
    6
    Ich mag Lindblum, Dali, Alexandria,Kondeya Pata
    Daguerro,Wüsten Palais (falls man das als Stadt bezeichnen kann...ist eher einfach ein Ort =) )
    Was ich garnicht mochte und bis heute nicht mag, ist die Fossilienmine
    Schatten kommen und gehen, aber meine hinterlassen Spuren...

  14. #46
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Nach knapp einem Jahr wird hier wieder geschrieben o.O Naja...

    Ich finde Burmecia sehr gelungen
    Der Regen, diese Atmosphäre, der Beatrix Kampf und die Story-Wendung. Alles super gemacht ^-^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    Hey
    Also ich finde Lindblum am besten. Sieht eben irgendwie besser aus, als die anderren Städte.

    mfg. M@rc

  16. #48
    Will doch nur spielen Benutzerbild von Faustus
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.827
    Blog-Einträge
    17
    Mir gefiel Cleyra am besten. Der Ort hat sich damals seit dem ersten Spieldurchlauf für etliche Jahre danach eingebrannt. Ich war damals total überrascht, nach dem ausgedörrten Treibsand-Stage so eine friedliche, idyllische und harmonische Panorama-Oase hoch in den Lüften und geschützt vor der Außenwelt vorzufinden. Das Volk wirkte so friedvoll, kultiviert und irgendwie schöngeistig (diese Musik, deren Kleidung, deren Traditionstanz). FU Brane!
    Das Dorf der Schwarzmagier und Dali mag ich auch noch. Beide sehr friedlich, idyllisch und naturverbunden.

    MfG
    Faustus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bewohner (von allen) mögt ihr nicht?
    Von __Süße-Maus__ im Forum Animal Crossing
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.7.11, 15:31
  2. Welche Stadt ist am schönsten / Eure Lieblingsstadt ?
    Von King Kevino im Forum Oblivion
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.7.08, 22:30
  3. Welche Stadt ist die größte?
    Von Daniel_12 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 10:02
  4. Welche Waffe ist die stärkste von Steve?
    Von Fussballchecker im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •