Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Monsterliste

Profi-Spieler Benutzerbild von Kerykeion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    mir fällt nur noch ein einziges monster:
    132 wo kann man das finden bzw was ist das für ein ding & als was taucht es auf? (2 bein schleim schleim (die auf der weltkarte), pflanze, raupe, totenkopf, fisch, soldat, vogel oder? danke

@GothicDragon
    also:
    elder scroll 3
    sonst glaube ich nicht das dir eins der gewönlichen rpg gefallen würde
    i thought what i'd do was, i'd pretend i was one of those deaf-mutes

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Wenn Du die Liste von Seite 1 gelesen hättest (was an sich nicht schwer sein dürfte, da der ganze Thread nur aus 2 Seiten besteht), wüßtest Du, das es der Eisbrecher aus Flanoir ist. Und dieses Wesen sieht aus, wie der Sandwurm, nur ne andere Farbe.

Wünsche Dir viel Spaß beim suchen...ist nämlich auch nicht allzu häufig anzutreffen

Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Also ich hab Jetz mal ne Frage wie genau soll mann den diese Nixe finden und den Kavalier da steht nämlich in Jeder liste die ich sehe immer nur bei altamira und da find ich die nich .

Mitspieler Benutzerbild von qwertzuiop
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von kratos_master2
    Also ich hab Jetz mal ne Frage wie genau soll mann den diese Nixe finden und den Kavalier da steht nämlich in Jeder liste die ich sehe immer nur bei altamira und da find ich die nich .
    Die sind beide sehr selten. Also die Nixe findest du nur selten wenn du am Strand rumläufst und den Kavalier wenn du auf dem Land bei Altamira rumläufst.

Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Oh Danke Ich probiere es gleich Aus xD Wobei ich noch ne Frage habe muss man für den Titel von Raine Auch haben was man den gegnern stehlen kann oder was die verlieren?
    Geändert von kratos_master2 (5.8.06 um 13:51 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von kratos_master2
    Oh Danke Ich probiere es gleich Aus xD Wobei ich noch ne Frage habe muss man für den Titel von Raine Auch haben was man den gegnern stehlen kann oder was die verlieren?
    soweit ich weiß muss man 200 monster komplett haben also kein fragezeichen mehr bei stehlbar und verlierbar um den Titel zu bekommen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    kann es sein, dass der Yeti doch nicht im Tempel des Eises vorkommt? ich bin den tempel mehrmals abgegangen und hab gegen alles gekämpft, aber yeti hab ich keinen gesehen. ist es vielleicht möglich, dass der einfach so um flanoir rumläuft?
    da nichts, außer dem tod und das sonst nichts 100%ig ist, 100%ig ist, kann niemand immer recht haben.
    allerdings hätte 100%ig auch nie niemand immer recht. aus diesem grunde habe ich immer recht.

btw: sigs sind doof. sollte jemand anderer meinung sein, so lest euch den ersten satz meiner sig nochmal durch.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Stargazer
    kann es sein, dass der Yeti doch nicht im Tempel des Eises vorkommt? ich bin den tempel mehrmals abgegangen und hab gegen alles gekämpft, aber yeti hab ich keinen gesehen. ist es vielleicht möglich, dass der einfach so um flanoir rumläuft?
    was denn für ein yeti? welche nummer in der monsterliste hat der?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    nr. 24

den yeti hab ich eigentlich eh schon in meiner liste, aber ich hab ihn nicht mit raine gescannt, also fehlt mir den ort, den will ich allerdings haben. und ich denk mir, dass wenn er ihm tempel ist, er auch nicht so schwer aufzufinden sein sollte, immerhin sind die monster dort immer fast die gleichen.
    da nichts, außer dem tod und das sonst nichts 100%ig ist, 100%ig ist, kann niemand immer recht haben.
    allerdings hätte 100%ig auch nie niemand immer recht. aus diesem grunde habe ich immer recht.

btw: sigs sind doof. sollte jemand anderer meinung sein, so lest euch den ersten satz meiner sig nochmal durch.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ich hab ihn gefunden. er war wirklich im tempel drinnen. bei dem monster paket das bei der eisbrücke rumläuft, aber ich hätt mir echt nicht gedacht, dass ich den dort finde.

Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich hab eine Frage:
    Wann wird ein Monster, bzw. seine Daten in der Liste aufgenommen?
    Immer wenn man ein Magisches Auge auf sie anwendet?
    Oder einfach nur wenn man gegen sie kämpft und mit jedem mal kämpfen werden Fragezeichen durch echte Daten ersetzt?
    Returning empty handed...

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von Zenit
    Ich hab eine Frage:
    Wann wird ein Monster, bzw. seine Daten in der Liste aufgenommen?
    Immer wenn man ein Magisches Auge auf sie anwendet?
    Oder einfach nur wenn man gegen sie kämpft und mit jedem mal kämpfen werden Fragezeichen durch echte Daten ersetzt?
    Die Daten werden nur dann aufgenommen wenn du ein magisches Auge anwendest. Das Fragezeichen bei Ort kann man nur bekommen wenn man das magische Auge mit Raine einsetzt. Unter dem Fragezeichen gestohlenes ( oder so ähnlich heißt es) kann man es nur bekommen wenn man mit Colette vom jeweiligen Monster etwas stiehlt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    wp genau finde ich bei altamria nummer 154 im wasser oder an land und noch was beo altamira wo finde ich den Kavalier

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    62 Kavalier am Berg
    154 Nixe im Wasser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12