Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Umd Disc Wurde Geknackt!!!

Wes
    Wes ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    lies mal was ich geschrieben habe. hab ich was von nem modchip für die psp gesagt?

ich halt mich hier langsam mal raus, keiner leist richtig und prollt mit halbweisheiten.

(mich einmal eingenommen )

Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    hey, ich hab deine post durchgelesen, nur wenn du dauernd was andres schreibst als du meinst...

@da_playa
    ja, schön und gut, probiert? geht es? überhaupt nen memstick der großgenug is?
    es gab sogar schon bevor die psp in japan draußen war die roms im internet, alles nur viren oder nutzlose sch****

Profi-Spieler Benutzerbild von Haffner15
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    mir war schon von anfang klar, dass die psp das gleiche schicksal hat wie ps1 un ps2!!

so eine sch**ße

Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ist es etwa was ungewöhnliches,das der PSP Code geknackt wurde!?
    Denn,sobald was neues erscheint,wird versucht es zu hacken,ob man nun einen persönlichen Nutzen davon hat oder nicht,ist in diesem Fall eher zweitrangig.
    Den Hackern geht es meist um das Ansehen.
    Wenn ein Kopierschutz oder eine Software rauskommt,die als sicher gilt,machen sich natürlich die Hacker daran,das zu knacken.
    Wer es schafft,ist in der Hackerszene ziemlich hoch angesehen.
    Leider kann man das nicht verhindern,nur immer bessere Systeme und Kopierschutzmechanismen bauen.
    Aber ich denke mal eher nicht,das da gleich Horden von PSP Besitzern loslaufen und sich die Spiele so saugen.
    Klar,es gibt viele die das machen,aber es gibt auch noch mehr,die ehrlich sind und sich das Spiel im Laden kaufen.
    Ich sehe es ja an mir.
    Vor 3 Jahren habe ich absolut nicht eingesehen,warum ich mir ein Spiel für 45-50€ im Laden kaufen soll,wenn ich es auch umsonst haben kann.Genauso mit den Filmen oder Musik.
    Aber mittlerweile seit 1 1/2 Jahren hat sich meine Einstellung geändert.
    CD´s kaufe ich mir zwar weiterhin nicht,sondern leih sie mir von nem Kumpel,wo ich mir dann die Lieder überspiele,die mir gefallen,aber Filme und Spiele sauge ich mir nicht mehr und lasse mir auch keine gebrannten andrehen.
    Zum ersten,es gibt für mich nichts schöneres,mir ein Spiel zu kaufen und es dann zuhause auszupacken.Da erlebe ich derbst Glücksgefühle.
    Und bei den Filmen,ich stehe sehr auf Originale und Zusatmaterial,was man bei den gebrannten meist nicht hat.
    Ihr seht also,das ein ehemaliger P2P User sich zum besseren wenden kann.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Wes
    Wes ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Shinichi Kudo
    hey, ich hab deine post durchgelesen, nur wenn du dauernd was andres schreibst als du meinst...

@da_playa
    ja, schön und gut, probiert? geht es? überhaupt nen memstick der großgenug is?
    es gab sogar schon bevor die psp in japan draußen war die roms im internet, alles nur viren oder nutzlose sch****

du warst ja net gemeint

die games laufen nicht, auch wenn man ne jap-psp mit der 1.00 firmware hat.

die games allein sind nicht groß, ridgeracer hat nur glaube ich 430mb und wipeout nur 130!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12