Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Empire Earth II - Menüprobleme

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Empire Earth II - Menüprobleme

    Hi Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Wenn ich das Spiel starte läuft alles noch einwandfrei, sobald ich aber beim Menü angekommen bin funktioniert dieses nur noch eingeschränkt. Wenn die Maus betätigt oder bewegt wird, passiert erst Sekunden später etwas, dass ist richtig nervent.
    Wenn ich erst mal ein Spiel gestartet habe, funktioniert wieder alles normal.

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    poste mal dein komplettes system, vielleicht ist dieses nicht stark genug um empire earth sauber ans laufen zu bringen... soll ja schonmal vorkommen.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    AMD Athlon 2800+
    512 MB RAM

    leadtek A360
    nVIDIA's GeForce PCX 5750

  4. #4
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    ich bin mir gerade nciht sicher, aber ich meine ee2 benötigt 1024 mb ram damit es flüssig läuft.

    versuche mal die einstellungen runterzuschrauben bei dem game.. auflösung und details anch unten. vielleicht hilft das.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    Kann sein, aber was mich wundert ist, dass das Spiel flüssig ohne ruckler läuft, nur das Menü voll die Schwierigkeiten macht.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Kenn ich das problem

    Hatte ich auch das problem und ich versuch schon seit 3 tagen das spiel neuzuinstallieren und treiber anders zu machen aber da tut sich nichts!

    aber das nervt voll mit dem hauptmenü ist das ein AA / AF / VC grund?

    nein ich hab auch schon alle gefragt aber die haben no idea´s!

    naja wieder so´n spiel mit bugs ohne ende....

    am pc kanns eigentlich nicht liegen mein bruder hat das auchdrauf und der hat ein 1 GHZ rechner mit MSI mx 440 komisch ne...

    ich hab 2600+ AMD und 1 GB RAM mit MSI FX 5600 128 MB!!!

    naja da kann man nur runterschmeissen und HL2 zocken!

    mfg Joe Jackson

Ähnliche Themen

  1. Empire Earth II - Multiplayer lässt sich nicht starten
    Von Polizistenduzer im Forum Empire Earth
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.5.05, 13:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •