Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Brauche Hilfe bei Zeros Mission!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482

    Brauche Hilfe bei Zeros Mission!

    Hallo.Ich brauche dringend Hilfe bei einer Mission bei Zero.Es handelt sich um die Mission wo man mit einem Modellflugzeug einige Fahrzeuge zerstören muss und darauf achten muss dass der Tank nicht leer geht.Ich habs sooo oft probiert aber bei mir ist das Benzin immer recht schnell leer.Hat einer von euch einen Tipp wie ich diese Mission schaffen kann????

    Bitteeeee um Antwort

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    Naja, da gibts eigentlich nicht viel Tipps. Versuch die Autos so schnell zu zerstören, dass du nicht immer wieder umkehren musst. Nimm eine Route bei der du möglichst einfache Strecken fliegst. Wähl also die Autos so aus, dass du nicht immer hin und her fliegen musst. Außerdem spart es auch noch Sprit nicht immer rauf und runter zu fliegen. Beim Steigflug wird imho mehr Sprit verbraucht.

    mfg

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    bei mir hat es geholfn, vor dem "gegnern" zu landen, dass modelflugzeug in die richtige richrung aus zu richten, und dann einfach voll draufzuhalten!!!!

    Außerdem ist die Routenplanung wie beriets berichtet sehr wichtig!!!
    Schau ma lauf die große karte, und such dir ne schnelle route, also flieg zuerst zu den in der nähe!!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ok.Vielen Dank für die Tipps.Eine Frage hab ich noch.Wie kann ich möglichst viel Benzin sparen um die Mission zu schaffen????
    Bitte schreibt mir eure Tipps damit ich die Mission endlich mal schaffe.
    Danke

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    du kannst benzin=zeit sparen, wenn du direkte wege nimmst und gut treffen kannst (also ein anlauf auf das zielobjekt, salven rauf, explodiert) wenn du das bei allen so schaffst, dann dürftest du keine probleme mehr haben, habs so geschafft (und zwar beim 2ten duchzocken und nach dem 2. versuch der mission) und hatte noch fast die hälfte an benzin über

    ich würds also nicht so machen dass du erst landest, es sei denn du kannst nicht sehr gut schießen...achja und den motorradtyp kannst du direkt killen, ohne dass du das motorrad zum explodieren bringen musst
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  6. #6
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ich bin einfach losgeflogen und habs first try geschafft
    also ich hab zuerst das auto direkt beim startplatz gekillt dann weiter gradeaus die autos und dann nochmal umgekehrt und den rest, bei mir hats geklappt ich fand die mission davor viel schwerer
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Der Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    Die Zero missionen musst du eigentich nicht machen die haben keine einwirkung auf dem Spielverlauf allso ist es total quatsch das du die machen musst.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Aber die Missionen zählen doch zu den 100 % oder etwa nicht und daran arbeite ich momentan ja, nur ich muss die Mission noch schaffen.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von GTA Rocks
    Aber die Missionen zählen doch zu den 100 % oder etwa nicht und daran arbeite ich momentan ja, nur ich muss die Mission noch schaffen.

    doch das stimmt, die brauchst du für die 100%!!!

    meinen tipp hab ich ja schon gepostet, und was anderes fällt mir nicht ein!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ok.Ich werde die Mission in den nächsten Tagen weiter versuchen und hoffe das ich sie endlich mal schaffe.

  11. #11
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    ich find da war die vorherige mission schwerer.mach die mission am besten bei tag.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Also ich fand die vorherige Mission auch nicht leicht,habe sie aber nach 10 Versuchen geschafft aber bei der geht mir immer sehr schnell der tank leer und darum finde ich sie sehr schwer.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Mission 1) bei CSI: Miami
    Von Spuki im Forum Action & Adventures
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 13:56
  2. Brauche Hilfe bei Mission 1
    Von ScHmOllY im Forum Die Urbz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:31
  3. Ich schaff Zeros Red Baron Mission einfach nicht!
    Von Leopard im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 14:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •