Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teleporter

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von google
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    214

    Teleporter

    Hey, gibt es eigentlich irgendwie ne Möglichkeit schneller von A nach B zu kommen? War im neuen lager weil da jemand sein soll, der einem Akrobatik zeigen kann (wahrscheinlich wie imer nur gegen bares) aber der typ wollte nicht mit mir quatschen. Warum dauert es eigenlich so lang, bis man mal ein bisschen mehr kann. Mein erstes Rollenspiel war Arx Fatalis, abgesehen von den Bugs etc. kam man da, fand ich, schneller weiter. Auch Zaubersprüche benutzen (sofern man die Runen hatte) konnte ich recht früh.Noch ne frage, war jetzt im Sumpkrautlager um dieses Rezept zu besorgen, nun hab ich aber wohl noch nicht das Talent (oder den Schlüssel) für die Truhen. Muss mich erstmal dort bewähren, gibt es keine andere Möglichkeit daran zu kommen und B, ich komm nur über Umwege dorthin. (hab den weg übers Wasser genommen). durch den Wald kann ich ja knicken. Wollte jetzt den weg so zurück nehmen aber ständig wird man belästigt von Wölfen und sonstigen Tierchen, ist echt langsam nicht mehr witzig.

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    lass dich von baal parvez ins sumpflager führen, der macht das mit den belästigern muhahah^^

    und du wirst noch schnell genug per teleporter rumkommen. skill erstma und lvl dann

  3. #3
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    ...und Buster lernt dich abgesehen von den Lernpünkten, die Akrobatik völig gratis.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    Für längere Wege bietet sich auch die Verwandlung in Blutfliege oder Wolf per Spruchrolle an, dann gehts recht fix.

Ähnliche Themen

  1. mobile Teleporter
    Von GHWTB100 im Forum Two Worlds
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.5.07, 01:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •