Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: was ist das beste mittel gegen the end

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    was ist das beste mittel gegen the end

    also ich bin gerade beim boss the end angelangt, doch ich habe ihn noch nie richtig getroffen, nur einmal rasch vorbei gehen gesehen, was habt ihr gemacht und vo habt ihr euch genau versteckt und dan wie (wo) zugeschlagen? bitte schnelle antort danke aber bitte genau beschreiben.
    danke

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    das wurde schon alles durchgekaut ...

    >>da<<
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    wie kann man den die konsole um 7 tage voreinstellen?

    Zitat Zitat von derChecka
    das wurde schon alles durchgekaut ...

    >>da<<
    ok dann sag mir nur noch ganz kurz, wie man 7 tag in der konsole voreinstellt?dabnke

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    hab ich dir über PN geschrieben
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Sergius? Hat Halomasterchief deinen Acc gehackt?

    Naja du musst deine PS anmachen (ohne dvd drin) dan auf einstellungen....... den rest findet jeder der Lesen und Mathe bis zur 4. Klasse hatte......

    Also viel Spaß, achja um ihn "legal" zu besiegen, mach mal das Sonar an oder den Personenmelder.


    Ich hab immer in der Gegend rumgeballert bis er auf mich geschossen hat, hab ihn dann gejagt, er ist keuchend (und flashbang werfend) weggerannt ich seinen Fuss(s )puren hinterher...... alles nur um ihn zu betäuben und dann seinen anzug nicht zu finden.........argh....

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Oder....
    Einfach oben,oben,unten,unten,links,rechts,links,rechts,vi ereck,dreieck,
    drücken im Kartenmenü drücken das siehst du die Position von the end aber er muss im selben gebiet sein wie du,nur der Haken:du cheatest...^^
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Lol Ihr Cheater ihr....... wenn hier einer noch nen Cheat reinstellt, der Snake nackt macht (Tomb raider like) Höre ich auf an die Programmierer von MGS zu glauben!!!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    wusste gar nicht dass es cheats für mgs3 gibt, gabs sonst glaub ich auch nie für irgendein mgs...oder du wolltest einfach mal welche verscheißern

    alles nur um ihn zu betäuben und dann seinen anzug nicht zu finden.........argh....
    den kriegt man wenn man sich von hinten an ihn ranschleicht und ihn dreimal die knarre (wie er es sehen kann) in das gesicht hält, er lässt die denn da
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Ich habs ja selber mal probiert mit dem cheat,also mach mich nicht zum schwarzen schaf!!!!! ( )
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  10. #10
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Lol? Du hast es selber MAL probiert und ich soll dich nicht zum schwarzen Schaf machen? Muss man das verstehen? Achso man bekommt die nicht, wenn man ihn nur betäupb?

    TOLL UND ICH HAB DIE GANZE EBENE BESTIMMT 2 STUNDEN ABGESUCHT WEIL ICH DAS TEIL UNBEDINGT WOLLTE!!! Derbes ARGGHHHHHHHH ......



    Aber wie soll ich den Kunden denn 3mal neben den Kopf schießen? Wenn ich näher als 5 Meter an den ran robbe, merkt er das ich da bin, schießt mir ins Gehirn, schmeißt ne Flashbang und nimmt die Beine in die Hand........

    Also?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Von hinten musst du an ihm hernan sneakern, und aussrdem meinte ich das mit sdem schaf das icvh keinen scheiß erzähle und das es stimt,und auserdem hab ich es auch ohne cheat geschafft,also....
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Lol was denkst du was ich mache? Ich krieche von hinten an ihn heran......denkst du ic komme von vorne mit der AK Sperrfeuer angerannt?

    Ist doch ok, ich glaub dir ja das du The End ohne cheat schaffst.......

    Aber was meinst du mit Schaf?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Feary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österrreich,Wien
    Beiträge
    111
    Na es gibt ja in jeder herde das schwarze schaf und as wird immer als böse abgestempelt..
    aber du musst schleichen am besten nimm den anzug von The Sorrow.
    The Feary = Eine Mischung aus "The Fear" und "The Fury"..
    Feurig und unsichtbar.Die perfekte Kombo..hehe

  14. #14
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    189
    Lol wie bekomm ich Sorrows Anzug? Ich mein Sorrow kann ich ja schlecht betäuben, he? Ich beschieß n totes EIchhörnchen ja auch nicht noch mit 20 Vetöubungspfeilen

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Die bekommt man, wenn man bis zum Ende hingeht, oder?
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Jup, genau so.

    Und für The Ends Uniforum gibts eigentlich einen Narrensicheren weg.
    Zu Beginn hockt der Knilch auf dem norwestlichen Plateau im Südterritorium.
    Er zielt zwar in deine Richtung aber im Visir hat er dich nicht.

    Theoretisch hat man hier einen Freehit, aber den kann man sich auch schenken.
    Um ungesehen hinter ihn zu kommen musst du einfach nur und so habe ich es zumindest gemacht, den ganzen Weg links rum am Waffenschuppen vorbei rechts unter dem Plateau in die Nordeben kriechen, und zwar nach Möglichkeit stalkend
    Das dauert seine Zeit und ob er das Magenknurren hört weiß ich nicht, da ich es unterdrückt habe, aber zumindest kann man nun in der Nordebene schnell den Weg links herum nach oben rennen und sich The End von hinten annähern.
    Hier sollte man schon etwas essen, da er das Knurren 100% hört wenn du hinter ihm stehst.
    Tja und sobald du wieder auf dem Bildschirm der Südebene bist, stalkend hinter ihn schleichen, diesmal muss es nicht im kriechen sein und sobald du die Nackenhaare dieses alten Sacks erkennen kannst, einfach die Waffe anlegen

    Übrigens, nur damit es keine Missversntändnisse gibt, man muss ihn nicht dreimal in den Kopf schießen, sondern dreimal die Waffe an den Kopf halten.
    Er legt sich hin und du musst einfach auf die Birne zielen, wegzielen wieder hin und das bis er seine Uniform fallen lässt.

    Danach übrigens am besten ein paar mal auf den Kopf schießen, denn nach ein paar Sekunden flashbangt er dich nämlich ^^
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  2. Was ist das beste gegenmittel gegen....
    Von bj03rn im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 21:42
  3. was hat das mit the end und die 5tage auf sich
    Von kornless im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 21:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •