Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ocarina of Time: Kann man das Triforce holen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Wichtig Ocarina of Time: Kann man das Triforce holen?

    Hallo Leute

    Ich weiss, diese Frage wird so oft gestellt. Aber es gibt so viele Gerüchte darum, ob man bei Ocarina of Time das Triforce kriegen kann. Viele sagen einfach, das geht ned. Aber mir ist aufgefallen, dass es viele Leute gibt, die anscheinend doch einen Weg gefunden haben.

    Es gibt einige Indizien, die auf die Möglichkeit hinweisen, das Triforce zu bekommen. So gelangt man ja immer vor einen Tempel, wenn man dessen Musik spielt. Bei der Kantane des Lichts gelangt man in die Zitadelle der Zeit. Ist die Zitadelle vielleicht nur ein Portal zum Lichttempel? das Symbol auf dem man in der Zitadelle steht, ist auf jeden Fall das Amulett des Lichtes.

    Und am Ende des Spiels fragt Navi, ob man wirklich alle Tempel besucht hat. Und dann gibt es da noch diese Freie stelle in Form eines Triforce in der Mitte der Fragmente. Die jedoch nicht anwählbar ist, wie alle anderen noch leeren Fragment-Einberbungen.

    Ich habe keine Ahnung ob man das Triforce holen kann...ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich daran, weil sonst nämlich nicht so viel darum gefakt wird. Aber ich muss schon sagen...WENN man es bekommen könnte...wäre das geil.

    Weiss jemand bescheid um das Geheimnis des Triforce?

    Dave

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Das einer der umstritensten Tehmen die es gibt. hab alles brobirt was geht hab alle skultulas han alle herzteile. Ich weis nicht was ich dafon halten soll : den es müste noch eine zusetzliche waffe geben . Es mus eine waffe geben auser der tempel verstöst gegen die zelda tradion das es in jedem tempel eine waffe gibt. Hab mir eine gomplet lösung geholt da stand nichtz drein nicht mal in dem geheimnisse kapitell. es kann aber auch sein das es urschprunglich geplant war aber anschlisend aus dem gesamtschpil gelöscht wurde. den es gibt über al im den schpil geheime pasaschen in dem man nichtz machen kann und in den es sicher noch etwas gegeben häte es aber die speicher kraft des damaligen moduls geschprengt hätte. Aber es gab in ganons turm ja auch das licht retzel.

    Fatzit : Es spricht viel dafür und es spricht fiel dagegen. was meint ihr . ich muss mal noch etwas ausprobiren ob es etwas in MQ gibt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    Unhappy

    Ich habe mich durch sämtliche Foren über Zelda gearbeitet. Es gibt viele Leute, die behaupten es sei möglich das Triforce zu holen, wenn man gewisse Dinge erfüllt hat. Und eigentlich spricht der Sinn des Spiels auch dafür, dass Link am Ende mit Hilfe des Triforce das Licht zurück nach Hyrule bringt. Aber eben, WENN man das Triforce holen kann, dann wird dies sehr schwierig sein.

    Ich glaube, dass der Zugang zum Lichttempel in der Zitadelle der Zeit sein muss. Und wenn man alle Amulette hat, kann man mit deren Hilfe das Portal zum Lichttempel öffnen, sich das Triforce holen und Ganondorf damit fertig machen. Naja..schön wärs...schade das Nintendo keinen Kommentar dazu gibt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    schade das Nintendo keinen Kommentar dazu gibt.
    Nintendo hat schon unzählige Male gesagt das man in Oot das Triforce nicht holen kann und dass das Triforce Symbol im Menü nur zur Dekoration ist.
    In der früheren Beta Version konnte man das Triforce holen aber eben nur in der Beta Version! Die Leute in den Foren sagen das nur um sich wichtig zu machen! Wenn man es holen könnte, hätte es sicher schon längst jemand herausgefunden und wäre damit gross raus gekommen!

Ähnliche Themen

  1. Zelda: Ocarina of Time
    Von SpyCrack im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.09, 20:52
  2. Das RICHTIGE Zelda:Ocarina of Time!!
    Von maunticat im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 21:30
  3. Ocarina of time - Schädelmaske
    Von Engelchen16 im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 12:35
  4. zelda ocarina of time
    Von Ninnibaer im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 11:28
  5. Ocarina of Time - Skuntullas
    Von San - Gogeta im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 19:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •