Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Lieblingsschiff

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477

    Lieblingsschiff

    hi leude ich wollt euch mal fragen mit welchen schiff ihr am liebsten rumdüst ?

    als ich flieg am liebsten mitn Split Drachen ( geiles design gute geschwindigkeit und massig frachtraum für nen alden schmuggler wie mich)
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231

    Meine Lieblingslauben

    ...als M3 immer noch am liebsten die Nova L mit allem Schnickschnack - Jumpdrive, Transporter, 2xID, 2xBeta EPW und hinten Gamma PBK.

    Gegen die Khaak gern die Paran(o)id Nemesis voll auf SWG aufgerüstet und sonst - und auch gern zur Unterstützung - ist immer die erste Wahl der Teladi Adler mit der bekannt erfolgreichen Mischung von SWG und EPWs.

    Als TS für kleine Container ob der Geschwindigkeit der Boron Manta, der Delphin, wenn viel zu wuppen ist.

    Split Phyton als Zerstörer und auch der Boron Rochen ist eine gute und preislich interessante Alternative,

    Boron Hai als M1 - sehr kostengünstig und gut ausgestattet!

    Als TP gern den Split Leguan, ist eben sehr schnell, der Vogel.

    Als TL Argon Mammut, grösster Laderaum wo gibt.

    Als Kurierschiff für diese "...ich muss zur Station Schneedapelz in Meier Rinks in 195 Mizuras..."-Missionen sehr gern die Paran(o)id Pegasus - 1009 Speed spricht für sich...

    Wenn man sich doch mal ein Schiff skripten muss (hüstel), gern den Xperimental als M3, schnell, ballert rasant, mal was neues.

    Orright!

    Gruß vom zehnerpack

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    also hier meine favoriten:
    m1: geb ich zehnerpack recht, erste wahl boron hai
    m2: neuerdings teladi phönix, zwar teuer und langsam aber zusätzliche 125mw schildbucht, sonst split python
    m3: split mamba, sauscchnell, scheiß schilde aber ordentlich frachraum und gute bewaffnung
    m4: split skorpion siehe bewertung m3
    m5: auch hier paranid pegasus erste wahl, siehe zehnerpack
    m6: split drache, super gute korvette auch gegen andere m6
    ts: boron delphin, saulahmarschig ,aber 3000 frachtraum!
    TL: argon mammut, eben der BESTE!
    tp: boron manta, 1000 frachtraum, auch schnell genug

    greetz @ vibemasta and zehnerpack
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    also doch so viele schiffe
    also meine in den schiffsklassen

    m1: Boron Hai (billig schnell und es hangar kann sich auch sehn lassen)
    m2: Paranid Odysseus ( gute antriebswerte 4 schiffe sind auch massig und drehn tut er sich auch schnell)
    m3: Paranid Perseus (dazu sag ich nur Fliegt ihn und ihr wisst warum)
    m4: Split Skorpion (Die Kampfgelse )
    m5: Paranid Pegasus (muss ich dazu was sagen ;D)
    m6: Split Drache (siehe ersten post)
    ts: Boron delfin (laderaum)
    tp: Split Leguan (zur personenbeförderung wegen geschwindigkeit gut geeignet
    tl: Argon Mammut (wer die werte kennt weiss es)
    Geändert von Vibemasta (5.5.05 um 20:18 Uhr)
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    ich fleige gerne mit dem condor
    fragt mich net warum.


    aber der flieger erinnert mich an ein flugzeugträger
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Olonis
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    32

    Wink So jez komm isch....

    So hier meine Top 9:
    M1: Geb isch euch recht Boron Hai
    M2: Teladi Phönix (Design)
    M6: Split Drache (komplett geil )
    M3: Argon Nova
    M4: Split Skorpion
    M5:Argon Diskoverer
    TP: Teladi Tukan (auf jeden fall Tukan, weiß das Volk nicht mehr!)
    TS:Boron Delphin
    TL:Argon Mammut

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vibemasta
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    477
    hmm is eigentlich ganz einfach

    Boronen Schiffe wie Meereslebewesen
    Paraniden Schiffe wie Mythen
    Teladi Schiffe wie Vögel
    Split Schiffe wie giftge Tiere (Schlangen, Skorpion)
    Argonen (Verschiedenes)

    PS: wilkommen auf Spieleforum.de Olonis
    Geändert von Vibemasta (13.5.05 um 23:07 Uhr)
    Mit den Worten eines unsterblichen Heldes: "Entspann dich, alles wird Gut"
    Mein PC
    CPU Intel Q9450 4x3,2GHZ 12MB Cache
    CPU Kühler ZEROtherm FZ-120 + Alpenföhn Purple 120
    8 GB DDR2 Ram PC800 Gskill&Corsair
    Sapphire HD4890 1GB DDR5
    Festplatte:1. Samsung EcoGreen 1,5TB Gesamt 3,8 TB
    2x 20fach Samsung Lightsrcibe Double Layer DVD Brenner
    BeQuiet DarkPower Pro 530W
    Gehäuselüfter 3xEnermax 120 2x Enermax 80
    Gehäuse NZXT Lexa Blackline
    Build by Ultraforce&Vibemasta

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    100
    M1: Argon Colosus (keine ahung warum ich das schiff mag..)
    M2: Split Phyton (ist so schnell)
    M6: Teladi Adler (gibt kein stärkeres M6 )
    M3: Paranid Perseus (Ist so schnell)
    M4: Teladi Bussard (Design)
    M5: Paranid Pegasus (ist so schnell)
    TS: Boron delphin (viel laderraum)
    TP: Boron Manta (hat viel laderaum)
    TL: Boron Orca (sieht gut aus)

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    263
    warum soll der adler das stärkste m6 sein
    Einer von vielen Drachen
    -------------------------------------------
    Kahjiit hat keine Worte für dich

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...ich glaube, das liegt am Geruch!

    Oder vielleicht an den meisten Geschützkanzeln....
    Bin mir nicht sicher, ob's vielleicht auch nur daran liegt, daß der Adler die meisten Schilde für'n M6 hat...nein!

    Das kann's eigentlich alles nicht sein....ich glaube, weil er nicht so schnell ist!

    Ansonsten habe ich ein neues Lieblingsschiff für mich auserkoren: Einen eroberten Khaak M3 mit drei Beta Kyonenemittern!

    Aufgrund der Reichweite der Teile (3,1km) ist mein alterbedingt nicht mehr so zielsicheres Auge im Nahkampf (Weitsichtigeit....) DAS ideale Schiff zum Xenon wegbratzen!

    Wer so ein Khaak M3 besitzt, sollte das mal bei einer Xenoninvasion checken - sogar einen J habe ich besser und schneller zerlegt, als mit meiner allseits geliebten Nova!

    Check it out...

    The one and only 10Pac

    Greez wie immer an meinen Kollegen raumsprit und ich verlasse dies Forum garantiert nicht!

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    ich hab 2 so´ne kak m3 schiffe als Wingman, sind mir mal beide mit voll austatung in die hände gefallen, sprich mit 3x25MW schilden und 3xBeta Kyonen laser, sind zwei lustige gefährten und die reichwweite der dinger is wiklich extrem... abaer am meisten schätze ich an den dingern das man direkt auf das schiff schiessen kann, nich so wie mit den anderen waffen wo man erst abschätzen muss wo das schiff sein wird bis die Energieladungen mal ankommen... vorallem bei der steuerung mit der maus, die ich immer nioch zum kotzen finde... hoffe das das bei X3 nen bissel besser wird...
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    100
    so cih erklär euch das mal Ice dragon und zehnerpack.
    auch wenn ich das spiel noch nicht so lange spiel.. glaube ich das der Adler einfach das stärkste ist. hat am meisten laderaum mit dem Hydra und hat 3 Geschütztkanseln. auch wenn er das langsamste ist.. mit dem ding lassen sich wunderbar xenonsektoren aufmischen (naja einer reicht für nen xenonsektor doch nicht ). meine meinung bezüglich des M3
    was ich mag hab ich nun geändert.da ich nun version 1.4 hab kann ich auch khaahak schiffe kapern.. hab ich auch. ein M3.. das ist ja der hammer das schiff. da haben feindliche m5's keine chance mehr..
    mfg Die Raumfliege

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von zehnerpack
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    231
    ...moin RaumFliege,

    danke fürs M6 (Adler) erklären!
    Gut dass das endlich mal einer gemacht hat, jetzt weis ich endlich, was ich an meinen 17 Adlern - nebst 3 Nemesis, 2 Zentauren, einem Drachen und einer Hydra - so habe! ;-)

    Ja, diese genial Zielaufschaltung des Khaak M3 ist klasse, einzig scheinen Hornissen doch empfindlicher zu treffen, alsbei der Nova...was ja eigentlich nicht sein kann.

    Ferner ist mir aufgefallen, daß sich mein Kontostand nach beenden einer Xenoninvasion immer verdoppelt. Hat das irgend jemand auch so?
    Polizeilizenzbelohnungen plus die Gesamtabrechnung für die Invasion nicht wirklich mitgerechnet - da kommen zumindest keine 40 Mio. Cr zusammen....!?
    Oder ist die Abschussprämie für den J so groß?

    Und noch was: Ist mein M2 nicht dran beteiligt, scheint ein Xenon M2 oder -M1 auch nicht bis zum Schluss zu bleiben - war meine Phyton anwesend, konnte ich den Xenon J auch immer zum Schluss mit meinem Khaak M3 oder der Nova zerbröseln.

    Vielleicht mag mir ja jemand antworten...

    Gruß auch, 10Pac

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    also das mit den schilden is mir auch schon aufgefallen bzw mag doch sehr subjektiv sein, aber ich finde das die 75k des Kak M3 schneller abgebaut werden als die 75k bei ner Nova... hmm is nen bissel verdächtig...
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    also mit meinen gamma pik's wird jeder schild schnell abgebaut...
    der adler ist insofern gut, dass er 3x 125mw schildbuchten besitzt, aber von den waffen her und von der geschwindigkeit find ich den split drachen um längen besser, das koompensiert bei einem guten piloten diese schwäche, dass der drache nur 1x 125mw schilde hat.
    cya

    @ 10pac, ich wusste doch, du bleibst uns erhalten man sieht sich
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Sumpfkrautjunkie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    24
    Ich flieg meist mit meinem Split Trägerschiff rum, da hab ich auch nen kleinen Fuhrpark mit meinem 2. lieblingsschiff: paranid pegasus, das ding geht ab!

    Das stärkste Schiff das man kaufen kann ist der Paraniden Zerstörer(Schockwellengeneratoren). Mit dem ding kannst du locker Khaakzerstörer jagen!

    Außerdem ist das Kampfstärkste M6 die Paranid Nemesis, da die die Gamma SWGs hat.
    Dreh dich mal um!

Ähnliche Themen

  1. X2-DEIN Lieblingsschiff?und noch paar fragen...
    Von Seth-CoS im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •