Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: mono soldier equip deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54

    mono soldier equip deck

    mein deck

    Kreaturen
    3x daru warchief
    4xDefblade Elite
    3x Auriok steelshaper
    3x leonin Den-Guard
    3x leonin shikari
    4x auriok glavemaster
    1x steelshaper Aprentice
    2x leonine skyhunter
    2x skyhunter cub

    (26)
    20 plains

    verstärkung
    2x shuko
    2x loxidon warhammer
    2x sword of light and shadow
    2x " " fire and ice
    4x vulshok Morningstar
    4x bonesplitter
    2x leonin bola
    1x sword of kaldra
    1x helm " "
    1x schild" "
    2xmask of memory
    (22)
    zauber
    4x hollyday
    4x disentchant
    2x shared triumph
    4x Steelshaper’s Gift
    14)
    Geändert von artifacter (11.5.05 um 17:57 Uhr)
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  2. #2
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Oh artifacter! Glaubst du wirklich dass die hier im forum die französischen kartennamen kennen? Hallo, es ist ein deutsches forum und dann mach dir wenigstens die mühe die kartennamen auf deutsch oder am besten auf englisch hinzuschreiben.
    Innerwille Ist Mein Docht

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Also, ich geb dir mal den Standard Tipp:

    Die wichtigsten Karten 3-4 mal spielen.


    Gute Karten für dein Deck wären Ansicht nach:

    Chrome Mox
    Bonesplitter
    Sword of Fire and Ice
    Sword of Light and Shadow
    Leonin Bola
    Loxodon Warhammer
    Vulshok Morningstar
    Mask of memory
    Crafted Wargear

    Leonin Skyhunter also Chasseciel leonin
    Auriok glaivemaster
    Auriok Steelshaper
    Leonin Shikari
    Whipcorder
    Leonin Squire

    Steelshapers Gift

    evtl. Deftblade Elite
    evtl. shared Triumph, Gloriuos Anthem
    evtl. auriok Salvagers
    evtl. Loxodon Punisher
    evtl. Eight Tails and a Half
    evtl. Cranial Plating

    Duaru Warchief auch, aber der is sehr teuer, für ein weenie, also davon nur 2-3 spielen.

    Raksha würd ich gar nicht spielen.

    So, das war alles, was ich darüber sagen kann.

    Wenn du irgendwelche Karten nicht kennst, kannst du sie HIER suchen.




    mfg

    Jedi
    Geändert von JediMaster666 (4.5.05 um 22:20 Uhr)
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54
    i ch weiss doch diese hab i ch nur so oft wie im deck angegeben
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Du kannst hier im Forum versuchen sie zu ertauschen, hier gibts ein seitenlanges Forum mit Havez, und ein Seitenlanges mit wantz von den aktiven Usern.

    Wenn du diese Karten nicht auftreiben kannst, würd ich empfehlen, das Deck auf ein gewöhnliches Weenie umzustellen, da du dann einen weitaus größeren Kartenpool hast.

    Wenn du andere Karten sowieso nicht bekommen kannst, ist es ohnehin relativ sinnlos dein Deck bewerten zu lassen, da du es ja nicht verändern kannst.



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54
    hab ich schon alles gemacht aber dies ist alles was ich herbekam
    so hab jetzt ein bisschen deck verändert und für den herrn plasma die namen geändert
    Geändert von artifacter (4.5.05 um 22:07 Uhr)
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  7. #7
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Hmm bei deckbewertungen gibst kein postcount mehr. Gott glaubst dunwirklich würde dewegen posten, komm, also aus dem spastalter bin ich raus. So neu istb auch net!

    Chrome Mox wäre gut
    Bonesplitter jo 4 mal
    Sword of Fire and Ice 2 mal reicht
    Sword of Light and Shadow wie das andere sword
    Leonin Bola net unbedingt
    Loxodon Warhammer sicher 3
    Vulshok Morningstar 4
    Mask of memory nee
    Crafted Wargear vleicht

    Leonin Skyhunter also Chasseciel leonin 4
    Auriok glaivemaster 4
    Auriok Steelshaper 3
    Leonin Shikari 4
    Whipcorder vleicht
    Leonin Squire vleicht

    Steelshapers Gift 3 mal

    evtl. Deftblade Elite hmm, nee
    evtl. shared Triumph, Gloriuos Anthem auch net
    evtl. auriok Salvagers nein
    evtl. Loxodon Punisher jo wär net schlecht, 2
    evtl. Eight Tails and a Half nee
    evtl. Cranial Plating jo so 3
    Innerwille Ist Mein Docht

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Mask of memory, der ewige Streitpunkt*g*

    Einerseits macht sie keine dam, was der Strat dieses Decks entgegenspricht.

    Andererseits macht sie Carddraw, und das Schadet selbst einem Weenie nicht. außerdem ist meiner Erfahrung nach in so einem Deck die Hand relativ schnell leer, und das ist immer schlecht.

    Nachteil an der Clamp is nur, dass die Krea gehen muss. Die Decks die sie gespielt haben (ja ich weiß, es waren praktisch alle) waren so wie Raffi darauf ausgelegt, den effekt, dass die krea geht, doppelt zu nutzen. siehe Disciple. In den anderen gabs halt Kreas mit CIP effekten, oder welche, die einfach, wirklich nur und auschließlich als Clampfutter dienten.

    Deftblade Elite kann man ins SB geben, bei mirror bzw. aneren Kreaturenlastigen Decks is die sicherlich nicht schlecht.

    Squire und Salvagers sind zum Equip zurückholen auch nicht verkehrt, wenn man wenig euqip spielt aber unnötig, kommt halt drauf an, wie er es spielt.

    Bola hast recht, aber wenn er nur beschränkte Ressourcen hat, is die sicher auch ned schlecht.

    Steelshaper is auf jeden Fall stark, vorallem wenn er Soldiers spielt. Grösser machen is nie schlecht.
    Ich würd sie spielen.

    (Das sieht hier grad voll danach aus, als könnte ich nicht mit Kritik umgehen. Aaaaber, *Erinnerung an mich: Argument einfügen*)



    mfg

    Jedi
    Geändert von JediMaster666 (4.5.05 um 22:47 Uhr)
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  9. #9
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    @Plasma Freak: Yeah, zeig's ihm!!! Wo ist der Leonin Scimitar. (ich hab das Deck fertig, du weißt schon was ich meihne )
    @Artifacter: Also bitte! Es heißt Dark Overlord und nicht dark overloard.

    Ich finde das Deck könnte noch vielleicht den Katapult Master vertragen. (Das liegt auch vielleicht nur daran, dass ich die guten alten Onslaught Soldier lieber habe. Naja egal es ist ja nicht mein Deck)

  10. #10
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JediMaster666
    Chrome Mox - so 3 wären ok
    Bonesplitter - 3-4, je nach Platz^^
    Sword of Fire and Ice - 2-3
    Sword of Light and Shadow - SoFaI ist da IMO besser
    Leonin Bola - nur im Draft gut^^
    Loxodon Warhammer - zu teuer für die Leistung
    Vulshok Morningstar - nö
    Mask of memory - muss nicht sein, lieber Sklullclamp
    Grafted Wargear - IMO ein Muss: 2-3

    Leonin Skyhunter - 2-4
    Auriok glaivemaster - keins oder 3-4
    Auriok Steelshaper - würde ich nicht spielen
    Leonin Shikari - Kann man
    Whipcorder - Must-be
    Leonin Squire - nich wirklich nötig

    Steelshapers Gift - ganz ok....man will ja alle coolen Equips spielen, aber auch nicht zu viele^^
    Hab meine Bemerkungen dazugeschriebn. Wenn du es dir leisten kannst auch 3 Umezawa's Jitte. Dann noch klassische Weenies wie Savannah Lions, Isamaru, StoP wäre auch nich schlecht...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54
    Plasma freak du selbst weisst doch dass der deftblade mir viel hilft gegen starke kreaturen und gegen wizard so glaube ich eher dass er besser drin bleibt denn ich weiss aus erfahrung dass er mir viel hilft wenn ich verstärkungen auf dem feld habe
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    @L.T.Smash: Was ist StoP?

  13. #13
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ja hast recht behalt ihn drinne. Aber es gibt halt bessre soldiers.
    Innerwille Ist Mein Docht

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    @Jedimaster: Versteh das nicht falsch, wir kennen uns, der Artifacter, der Freak und ich. Es war nicht böse gemeint.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54
    ja das stimmt und er wollte mir grade meine nervigsten karten aus dem deck nehmen da er ja sonst keine chance hat und mich nicht auf unendlicl zu null besiegen kann
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  16. #16
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ist ja schön dass ihr euch kennt, aber lasst das lieber nciht in spam ausarten hier

    StoP ist Swords to Plowshares für faule^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Equip-Beat down-Deck erbittet Bewertung ^^
    Von belfry im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 09:15
  2. Equip Deck
    Von BlueEyesWhiteDragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 19:14
  3. Mono White Equip
    Von Black Death im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 15:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 09:52
  5. mono-white equip deck
    Von mix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •