Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: mono soldier equip deck

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    StoP = Swords to Plowshares !
    Nette Karte, aber leider nich im Standard oder Extendet spielbar.
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von JediMaster666
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Weißkirchen OÖ
    Beiträge
    452
    Außerdem ist die etwas viel Wert, und daher für ihn nicht erreichbar, wenn er schon Probleme hat, Chrome Mox zu besorgen.

    Eventueller "Ersatz" (sorry, ich weiß, es gibt keinen richtigen Ersatz für StoP) für StoP:

    Chastise
    Afterlife

    Purge
    Intrepid Hero



    mfg

    Jedi
    Bewertungen Havez Wantz: sehr dringend wären 2x Kokusho, the evening Star

    {#6625} SUFU

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Man kann mal mit einem "Ersatz" versuchen.
    Greez to: Dark Overlord, Plasma Freak und an alle anderen, mit denen ich schon was zu tun hatte.
    Ich brauche:
    2 Patriarch's Bidding
    1 Rorix Bladewing
    1 Dragonstorm

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54
    Hab auch alle diese karten, ausser dem hero sonst hab ich alle doch was raus
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Ich hatte auch ein Equip Deck und hier sind so karten die ich sehr gut fand:
    Bonesplitter (auf jeden fall 4x)
    Swords of ~ and ~ (sollten je 1-2x rein)
    Glaivemaster (super 4x rein, mit bonesplitter einfach geil)
    Den-Guard (auch gut 4x)
    Auriok Steelshaper (auch 4x)
    grafted wargear (2-4x je nach deck)
    Punisher (ned so wichtig aber bis 2x auch ok)
    Loxodon Warhammer (super 3-4x rein)
    Steelshaper's Gift (3-4x)
    Jitte (so oft wie s geht kannst ja 5x versuchen, mal sehen obs der gegner merkt^^)
    Kaldra Teile (nich so gut, eigentlich nur das schwert is gut, der helm geht, der schild is in nem equip totaler müll)
    wrath of god is natürlich immer gut
    vulshok morningstar (mag ich ned)

    Das wars dann erst ma von mir

  6. #22
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Bin mir net sicher ob die wrath rein sollte. Eher net!!! Nein lieber die vengeance, dann sind auch noch die equips weg, ...*g* Nene, nur scherz mit der vengeance! Aber die warth würde ich auch net spielen.
    Innerwille Ist Mein Docht

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54
    Warth of good bist du besoffen da zerstör ich ja meine eigene armee loxidon punisher find ich net so doll shoku rein oda raus das frag ich mich ist doch ne super karte oder lieber leonin scimmitar
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von The crazyplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von artifacter
    Warth of good bist du besoffen da zerstör ich ja meine eigene armee loxidon punisher find ich net so doll shoku rein oda raus das frag ich mich ist doch ne super karte oder lieber leonin scimmitar
    Nee, glaube nicht, dass der besoffen ist.
    Greez to: Dark Overlord, Plasma Freak und an alle anderen, mit denen ich schon was zu tun hatte.
    Ich brauche:
    2 Patriarch's Bidding
    1 Rorix Bladewing
    1 Dragonstorm

  9. #25
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    @Artifacter: Was hast du gegen Wrath of God, die wär doch super im Deck!!! Der Gegner spielt z.B. sehr schnell Kreas aus und hat ne ganze Armee. Willst du die einen nach dem anderen provozieren oder gleich einfach alles töten?
    PS: Ich weiß nicht wer hier besoffen ist.

  10. #26
    blubb °o untergetaucht Benutzerbild von Archfiend
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Burgen des Chaos, mit den lieben Grüßen des Abyss
    Beiträge
    738
    lol, Overlord. Wer spielt wohl hier kliene Kreas aus, er oder der Gegner (im besten Falle beide). Die Kladra-Teile finde ich zu langsam, dafür muss die Jitte rein, ist so ziemlich das beste Equipment was man kriegt. Außerdem die +3/+2 für 0 Equip wo die Krea futsch geht wenn man die abnimt (heißt Grafted Wargear, oder?). Das Deck soll agressiv sein, und Zeit die Kaldra-Teile auszuspielen, ist es schon Mid-Game, und in diesem Stadium sollte der Gegner schon genug Schaden abbekommen haben. Dann noch Bonesplitter und Memory Mask rein, um mehr Speed zu haben.
    Hat Forumpause

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von artifacter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo ihr jetzt gerade nicht seit
    Beiträge
    54
    Ich hab normalerweise aber auch eine riesen armee und diese aufgeben ich weiss ja nicht aber im notfall könnte sie helfen da hast du recht würde eher solar tide spielen da ich meine kreas so schützen kann entweder verstärken dass sie überelben oder unattachen
    Hab jetz die deck liste etwas geändert aber jetzt hab ich das problem zu viele karten was raus
    Geändert von artifacter (11.5.05 um 17:58 Uhr)
    Greetz to Plasma Freak, Dark Overloard, Archfiend and Crazyplayer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Equip-Beat down-Deck erbittet Bewertung ^^
    Von belfry im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 09:15
  2. Equip Deck
    Von BlueEyesWhiteDragon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 19:14
  3. Mono White Equip
    Von Black Death im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.9.04, 15:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 09:52
  5. mono-white equip deck
    Von mix im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •