Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: silent hill 4

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    Unhappy silent hill 4

    hey leute ich habe da mal ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen ich bin jetzt im wasser gefängnis und bin in der küche und kann den zahlen code aber nicht eingeben weil es zu dunkel ist wie bekomm ich denn licht da rein????? bitte um eine ganz genaue antwort bitte schnell helft mir!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Schon oft nach gefragt worden! Einfach mal die Suchfunktion benutzen!
    Du musst das grosse Wasserrad in Bewegung setzen

  3. #3
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    @Darkworld hat recht. Diese Frage wurde hier schon oft gestellt. Aber damit du nicht traurig bist, habe ich mal für dich gesucht und das hier gefunden.

    Lösung Silent Hill 4

    Von diesen Beiträgen gibt es noch jede Menge. Also, wenn dir das nicht hilft, suchste halt selbst.

    Und herzlich willkommen im SH-Forum @bambi00


    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    *zu HarryKlein flüster* man du hast ES schon wieda vergessen

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    silent hill 4

    hey danke leute für die tips ich probiers mal aus ich hoffe das ich dann mal weiter komme ok wenn ich mal wieder euren rat brauche sag ich euch bescheid also danke nochmal

  6. #6
    Handle With Care Benutzerbild von DouglasCartland
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.073
    Ja Diener Samaels, du hast mich wieder erwischt
    Aber ich bin von meinem Vorhaben abgekommen da ich vor ein paar Tagen irgendwo gelesen habe, das beinahe jeder zweite Konsolen oder PC Spieler mangels Bewegung ohnehin zu fett ist.
    Ich will ja nicht, das da noch welche platzen.....
    Dann gibt´s nachher keine/n mehr, der/dem wir helfen können

    Grüße, HarryKlein

    Wenn du in einen Abgrund stürzt, kannst du ruhig versuchen zu fliegen. Denn du hast nichts zu verlieren.

    John J. Sheridan

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Diener Samaels
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    694
    ohoh, darünber hab ich gar nich nachgedacht. nagut, vll dann ab und zu eine fettige Verführung einbauen wir wollen ja nich dass es den sh-zockern hier schlecht geht

    ...ein ergebener Diener Samaels...

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    Unhappy silent hill 4

    hey leute ich habe jetzt alles ausprobier und bekomme immer noch kein licht in die küche rein ich bin schon verzweifelt ich habe schon langsam keine lust mehr ich könnte so heulen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Hmm das ist bei mir schon etwas her und zugegeben habe ich an das Wassergefängnis die wenigsten Erinnerungen (warum auch immer), aber hast du denn dieses Wasserrad im Keller schon in Gang gesetzt??

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    silent hill 4

    nein wie soll das denn gehen???

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Du musst ganz rauf aufs Dach gehen und da an nem Rad drehen!
    Dann öffnen sich n paar Schleusen und das Rad wird in Gang gesetzt.
    Kann sein das du dazu noch irgendwo nen Schlüssel finden musst, um auf das Dach zu kommen. Weiß ich nicht mehr genau!

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    silent hill 4

    ja das habe ich schon gemacht aber es passiert trozdem nichts

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Hmm ich glaube das hast du noch nicht gemacht. Vielleicht ein Rad oder Knopf übersehen???
    Kommst du denn aufs Dach drauf?


    Ich hänge hier mal nen Teil einer Lösung dran! Also
    SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!

    4.Gefängnis ---- Blutige Böden ---- Nach der Sequenz erstmal geradeaus und
    hebt die Memo vom Boden auf, außerdem sehr ihr, wer dort die ganze zeit um Hilfe
    ruft. Verlasst den Raum durch die Doppeltür, und geht nach Links durch die Tür.
    Wer etwas Nervenkitzel will oder zuviel Munition hat, kann den langen weg
    nehmen, ansonsten würde ich empfehlen die Leitern zu benutzen, um ganz nach
    unten zu kommen. Geht dann unten durch die Doppeltür, ihr seid nun in einem Raum
    mit einem riesigen Wasserrad, geht an das "Warnung" Schild und nehmt den
    Schlüssel mit. Klettert nun wieder nach oben und schließt die andere Tür auf.
    Ihr seid nun außerhalb des Gefängnisses, lauft oder klettert nun ganz nach Oben,
    und betätigt den Knopf um das Wasser abzulassen. Lauft nun runter in den 3 Stock
    und sucht einen Raum mit einem Blutigen Boden, hüpft dort in die Löcher und ihr
    seid nun ganz Unten, dort werdet ihr von 2 Monstern attackiert.

    ---- Blutige Betten ---- Verlasst den Raum und klettert die Leiter hoch, guckt
    durch die Gucklöcher, und lest das Tagebuch. Klettert anschließend weiter nach
    oben. Oben angekommen dreht 4 mal nach links, lest das Buch und guckt durch die
    Löcher, danach weiter nach oben. Nehmt dort den Zettel und merkt euch die Nummer
    (0302) dreht anschließend das Rad 2 mal nach rechts (nach dem ersten drehen
    erfolgt eine kurze cutszene) klettert danach ganz nach unten, es folgt wieder
    eine cutszene in der wir erfahren das der kleine Junge Walter Sullivan heißt.
    Verlasst den Raum nun durch die untere Doppeltür und lauft in den 3 Stock des
    Gebäudes. Sucht nun einen Raum mit einem Blutigem Bett, hüpft dort in das Loch,
    und wenn ihr alles richtig gedreht habt, müsstet ihr insgesamt 3 mal in ein Loch
    hüpfen können. Seid ihr unten angekommen gebt ihr an der Tür den Code ein (0302)
    und schaut auch die Cutszene an.
    Geändert von Darkworld (9.5.05 um 14:53 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    14

    silent hill 4

    ja komme ich

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Dann gucke noch mal! Also mehr musst du nicht tun!

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    27

    Talking

    Zitat Zitat von Darkworld
    und wenn ihr alles richtig gedreht habt, müsstet ihr insgesamt 3 mal in ein Loch
    hüpfen können. Seid ihr unten angekommen gebt ihr an der Tür den Code ein (0302)
    und schaut auch die Cutszene an.
    Wenn ich unten angekommen bin lande ich im Waschraum und nicht in der Küche! Was zum Teufel habe ich falsch gemacht???

    *EDIT*

    Ich möchte mich hier für meine zahlreichen Postings zum selben Thema (auch wenn ich nicht extra dafür threads geöffnet habe) entschuldigen. Ich hatte tatsächlich die Betten falsch gedreht. Irgendwie konnte ich aber trotzdem dreimal durch ein Loch springen, was ein lustiger Zufall war. Jetzt habe ich das Level beendet! Hier muss noch hinzugefügt werden, wenn es euch hilft: Alle drei blutigen Betten müssen auf 13 Uhr gedreht werden.
    You must have fear, surprise and intimidation on your side. For if any one element is lacking it would be best for you to retreat ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  2. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28
  3. Silent Hill 2
    Von Kn8cK im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 21:49
  4. Silent Hill 2
    Von Chris_Redfield im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.5.03, 19:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •