Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ents-angriffe

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    139

    ents-angriffe

    ents kònnen wie ihr wisst steine werfen, nahkampf anwenden oder gebàudeteile nehmen. ich kann die ersten zwei problemlos einsetzten nur verstehe ich nicht wie das mit den gebàudeteilen gehen sollte...
    wie sieht das aus? was muss ich da klicken, zuerst auf das gebàude und dann auf die einheit oder wie???
    thx

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BöserFinger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    215
    habs auch nie richtig verstanden
    soweit ich weis ist das doch genauso wie steine werfen oder
    bin mir jetzt aber auch nicht sicher
    => Alle Angaben ohne Gewähr.


    Willst du Frieden vermeide den Krieg

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    doch stimmt, es gibt die umstellung zwischen nah und fernjkampf, also nahkampf und steinewerfen, aer es gibt auch gebäudeteil nehmen, ich hab das mal aufn gegnerisches gebäude versucht, ich dachte der reißt da n stück raus, das gebäude bekommt dmg und schmeißt das teil in ne armee, aber nix passiert, bin auch noch net dahinter gekommen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    also bei mir hats geklappt...hab des bei ner gondor mauer versucht, das damagt die mauer und man kann noch wo hinwerfen...glaub des geht nur bei mauer! (unfair!!! mordor-isengart!)
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    139
    achso, das kònnte gut mòglich sein. ich versuche es mal heute und geb euch morgen bescheid!

  6. #6
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    jo wenn dann gehts bei mauern, weil bei gebäuden gehts net, habs porbiert
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    139
    also hier die bestàtigung: das mit den gebàudeteilen geht echt nur bei wàllen (obqohl i von dieser atakke abraten wùrde)

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Killi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    300
    Es geht auch bei verlassen Türmen oder Ruinen ist schneller als Steine werfen

    ähm sorry ich habe nicht auf das Datum geschaut neja jetzt ist das Rätsel gelöst
    Geändert von Killi (19.6.05 um 15:00 Uhr)
    Cheater müssen STERBEN

Ähnliche Themen

  1. Spectrobes - Angriffe
    Von Animal of Crossing im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 10:51
  2. Spez. Angriffe
    Von The_Dark_Listener im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 10:20
  3. Angriffe
    Von FloX im Forum Empire Earth
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 23:26
  4. [SC3] Unmögliche Angriffe!?
    Von humbold im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 21:14
  5. frage zu ents
    Von BöserFinger im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •