Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lichtschwertkristalle

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99

    Lichtschwertkristalle

    Welche Kristalle (nicht die Farben) gibt es, was haben die spezielles und welche Kristalle benutzt ihr??
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    nahe Stuttgart
    Beiträge
    213
    Uh, da kenne ich mich nicht so aus, weil ich meistens sowieso "meinen Kristall" und den "Sigil" oder wie der heißt nehme. Gibt glaub noch ein paar andere gute, aber das fällt mir leider nicht ein. Jedenfalls hab ich letztes Mal als Sithlord mein Lichtschwert auf nen Schadenswert von 10-39 oder so gebracht (sonstige Modifikationen wie Linsen und so natürlich inbegriffen)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130
    Bei kotor 1 gabs ne Perle von nem Kraytdrachen die hat noch mal dick zusatzschaden gebracht bei Kotor2 hab ich die aber noch nich entdeckt!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    Es gibt bei KOTOR II schon auch gute Kristalle und natürlich den eigenen, aber bei KOTOR I gabts irgendwie eh mehr Kristalle und Gegenstände so kommts mir immer vor.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von tooby
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    nähe kiel
    Beiträge
    95
    von was für nem eigenen redet ihr da?
    intel pentium 4, 3 ghz
    1*mdt 1024mb pc400 cl2 + 1* samsung 256mb
    ati radeon saphire x800gto
    350 watt netzteil
    200gb festplatte
    sony DVD-RW
    AVX CD/DVD- ROM
    benq FP7IG 17" monitor

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Von dem Kristall den du in der Kristallhöhle auf Dantooine bekommst. (der Kristall der deinen Namen hat)
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    46
    auf Oonderon gibts noch nen recht guten Kristall. Er heißt Quinox oder so ähnlich. Allerdings kann man den nur als dunkler Jedi benutzen

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Simical
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    7
    stimmt den habe ich auch in mein lichtschwert eingebaut. der macht +6 schaden. allerdings muss man eben dunkel werden
    Was kann schon ein Tag bringen, der mit aufstehen zu tun hat.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Das stimmt nicht, wenn man den Persönlichen Kristall benutzt kann man auch den Kristall für dunkle Jedi einbauen.
    Ist den noch keinen das Banab-erz(oder ähnlich) begegnet? 1-16 Schaden das haut rein!!!
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von l33t
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    48
    ich kann den nicht bei mir einbauen obwohl ich bis anschlag hell bin und meinen eigenen kristal drin habe.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miron Lora
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In einer Galaxis weit entfernt
    Beiträge
    369
    Doch den Barab - Kristall habe ich bis jetzt einmal gefunden, ganz zum Schluss in der Malachor-Feste, toll nur mein derzeitiger Char konnte damit nix anfangen.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jina0
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99
    Komisch ich war immer hell (bis zum Anschlag) und konnte das Erz immer benutzen
    Möge die Macht mit euch sein junger Jedi.

Ähnliche Themen

  1. Lichtschwertkristalle !
    Von DA ALI! im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 23:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •