Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FFX-2 Der Wahnsinns-Chocobo.. WIE???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5

    FFX-2 Der Wahnsinns-Chocobo.. WIE???

    Ich brauch mal wieder dringend Hilfe.. und ich hoffe das mir hier auch geholfen werden kann +gg

    Bin in Kapitel 5.. Und seit Tagen versuch ich in diese Ruine bei der Chocobo-Farm zu kommen.
    Ich weiss aber einfach nicht wie :-(

    Wenn ich momentan Rikku und Paine auf der Celsuis ansprech sagen sie mir wir sollten helfen etc.. Aber keiner sagt mir wie ^^ .. Mit Clasko kann ich überhaupt net reden, der kann mir also auch nicht helfen.

    Hab jetzt im Internet mal gesucht... Und verschiedene "Lösungen" dazu gefunden :-S

    1. Je einen von Lv 1-5 haben, und jeden pro Lv min. 3 bzw 5 mal auf Reise geschickt haben

    2. Je einen von Lv. 1-5 haben, wobei die "reisetiere" alle Lv 5 sein sollen und je 3 mal auf Reise gewesen sein solllen

    und dann war da noch was anderes :S


    Kann mir jetzt jemand sagen wie das jetzt nun wirklich funktioniert?
    So komm ich jedenfalls nicht weiter, so oft fang ich nun auch kein Chocobo welches dann auch noch bis Lv 5 geht :-/
    Das ist doch sehr nervenaufwendig wenn man nicht weiss was man wirklich tun soll...

    Bitte bitte kann mir jemand helfen???

    PS: Weiss vielleicht auch jmd wohin welcher Chocobo am Besten reisen sollte damit er nicht wegläuft?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Jeder Deiner Chocobos muss auf allen 5 Leveln mindestens 3x erfolgreich ausgeschickt worden sein!

    Und Deine 4 Level A Chocobos müssen Lv.5 erreicht haben!

    Dann sollte Clasko sagen, das etwas in der Höhle entdeckt wurde!

    Tja, und Dir wird nichts anders über bleiben, als genug Chocobos zu fangen, die man auf Lv.5 entwickeln kann.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5
    oooh... alles klar.. Also muss ich das von vorne machen
    sowas blödes..

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich könnte Dir sagen, wohin man welche Chocobos am besten schickt!

    Insel Besaid - Normal
    Insel Kilika - Schüchtern
    Mi'hen Straße - Alle
    Fungus Pass - Alle
    Djose Str. - Aggressiv
    Illumium - Normal
    Donnersteppe - Schüchtern
    Macalania - Normal
    Wüste Bikanel - Schüchtern (der erste läuft automatisch weg, da damit ein neues Gebiet zugänglich gemacht wird)
    Stille Ebene - Aggressiv
    Berg Gagazet - Alle
    Zanarkand Ruinen - Alle

    Und Lv. 5 Chocobos findet man oft in Kilika oder Djose!

Ähnliche Themen

  1. Wahnsinns Chocobo????
    Von Blackeyedsoul_9 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 11:24
  2. Chocobo? FFX-2
    Von Dark Knight im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 22:21
  3. FFX-2: Chocobo
    Von Tifa im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 12:29
  4. Wahnsinns-Chocobo..aber wie ???
    Von MarioBartoli im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 14:13
  5. FFX Chocobo Rennen in der Stillen Ebene
    Von aeon67 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 19:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •