Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 126

Thema: Das beste Intro?

  1. #49
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    ohh sry ich hab ffVIII gemeint sry ich musst grad an ffx denken deswegen
    was noch geil is sind die ganzen intros der oddworld reihe die sind echt filmreif
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #50
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Da gibts so viele, aber hier ein paar, die mir grade einfallen :
    1. C&C Alarmstufe Rot 2
    2. C&C Generals , aber leider ein bisschen kurz
    3. Warhammer 40k : Dawn of War
    4. Fallen Heaven, mega altes Spiel, was niemand kennt
    5. Tomb Raider : The Angel of Darkness
    6. Mafia
    7. Ich könnte noch viele andere Filmreife oder einfach geile Intros nennen, aber ich hör jetzt mal auf ...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lazathin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mall-Ork-A
    Beiträge
    110
    Warcraft 3 --- geile Stimmungselemente , Blizzard eben
    und Metal Gear Solid 3 - Snake Eater ----( die Muuusik, Genial)
    "Wir reiten schnell und ohne Last, Reiter und Ross müssen noch kämpfen können wenn sie das Schlachtfeld erreichen!"

    Das durchschnittliche 5,2 Sekunden lange Leben eines Strelitzen bringt manchmal sogar was ]

    Die Wahl des Schlachtfeldes mag wichtig sein, aber besser ist es wenn deine Freunde mit einem Arsch voller Waffen ankommen!

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Final Fantasy VIII

    Bis heute möchte ich keine einzelne Szene verpassen. Die Grafik finde ich noch heute super, der Kampf zischen Cifer und Squall ist genial und die Musik ist brilliant. Ich glaube, dass dieses Theme mich dazu geführt hat auch klassische Musik zu mögen.
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  5. #53
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    Final Fantasy 9 und 8
    SoulCalibur2
    Tecken5 und 6
    Gost in the shell Stand alone Complex (ab teil 3)

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Towlie
    aber der mit abstand schlechteste is der von Splinter Cell Chaos Theory

    Warum?

    @Topic: Das von SoulCalibur2 find ich sehr gut und das von RainbowSix3 ist echt der Hamm0r! Wie sie bei einer Mission ins Gebaeude stuermen und alle niederballern in Fokus find ich echt hammercool
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  7. #55
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Çøréy
    Warum?
    ich denke mal, towlie meint nicht das video, was vor der ersten mission gezeigt wird, sondern das zwischen dem ubisoft-video und dem hauptmenü - und das ist wirklich schlecht
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  8. #56
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Überall und Nirgendwo!
    Beiträge
    31
    ich find die intros von kingdom heart klasse.
    und natürlich das von mafia und gta sa wo die kamera über die städte geschwenkt werden!

  9. #57
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    @ dadurty ,nichts gegen san an, aber das intro is doch wirklich nicht grade der hit, cj kommt nach hause am flugahfenn , nen bulle ruft an , und das warst auch fast schon erstmal!

  10. #58
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353

    Cool Intro

    bin zwar nich der ff spieler, hab nur das VIIer fast durch und bin mit nem freund bei 2/3 von IXer aber ich beneid euch ff spieler echt. die geilste intrografik von der welt, die geilste musik (bis auf das letzte wo der spitzten composer gefehlt halt, den chocobo-song, sorry wenns falsch geschrieben is, halt ich im X-2 für eine blamage) und verdammt gute story macher aber so extrem spiel ich diese spieleart nich. nur kotor 1 & 2 z.b.

    zu meinen besten intros:
    -Gran Turismo 4 mit epischer musik
    -RTCW mit Heinrich - echt episch
    -San Andreas - absolut geile Musik
    -Ninjawarriors für SNES - mein erstes Spiel das ich durchgespielt hab
    -ISS 98 fürs N64 - geil bei ner surround-anlage mit bass
    -MGS3 - auch wenns von james bond geklaut is
    -Castlevania64 - cineastisch
    -Super Soccer fürs SNES - Das is echtes Fußball-feeling

  11. #59
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Hab das Intro heute mal wieder auf meinem PC entdeckt:

    Final Fantasy X-2

    Aber nur die japanische Version. Die englische bzw. deutsche Version finde ich nicht so gut. Auf japanisch klingt es einfach besser.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #60
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652
    Das Intro von Monster Hunter samt Bonusintros wo man Freischalten kann. Einfach genial gemacht.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Desaad
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    293
    Besten Liste der coolsten Intros die ich kenne:

    Platz1: Dune2
    Platz2: Syndicate
    Platz3: Act of War Driect Action


    P.S.: Ich denke mal die Plätze 1 und 2 dürften hier nicht viele kennen, dafür ist das Grundalter hier einfach zu gering
    There´s no place like 127.0.0.1

  14. #62
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Dune 2 war der hammer , wbei das überarbeitete von dune 2000 fast besser war
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  15. #63
    GESPERRT Benutzerbild von dennisspenge
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    nirgends
    Beiträge
    235
    ich find dass intro von final fantasy x sehr gut weil da glaub ich nen paar ausschnitte aus dem film drinnen waren und es deswegen alles sehr gut aussah ,achja das intro von kingdom hearts war auch sehr gut.

  16. #64
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ich finde das Intro von den C&C Generals nicht schlecht.. Aber manchmal kann es einem schon verleiden..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Ähnliche Themen

  1. Suche Soundtrack bzw. das Intro von F1 2005
    Von Messiah1986 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.8.08, 00:24
  2. Was ist das beste schwert im Spiel und welche die beste rüstung???
    Von Rolando Heute im Forum Divine Divinity
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 23:13
  3. Far Cry Instincts - Das Intro wegmachen?
    Von Krabby im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.6.06, 19:53
  4. Welches ist das beste Intro?
    Von The Dark One im Forum Digimon
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 17:52
  5. Das Intro video
    Von DTF-McBain im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 04:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •