Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: Morrowind Speedrun (MW in 15 Minuten durchzocken)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500

    Wichtig Morrowind Speedrun in 15 min!!!!

    Geht nicht, gibts nicht!
    Hier hat jemand Morrowind in 15 Min durchgezockt! Krank? Krank!
    Hätte nie gedacht, dass so etwas bei nem RPG funktioniert!
    Viel Spaß

    {Defekter Link entfernt #37533}
    Geändert von Darkworld (4.5.05 um 00:32 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Das geht???

    Also ich weiß nich, wenn ich mir das mal so anschau...

    Levitate to Odrosal, Get Key from Dagoth Odros, Get Keening, Recall
    Das würd bei mir schon mindestens 5 Minuten dauern (Mit Speed 100)

    Aber wenn das funzt, dann ist das schon geil, aber nur was für totale freaks.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Klar ist das n Freak! Speedruns gucke ich mir immer gerne an, aber der ist schon was Besonderes. Nicht spannend, aber lustig. Ist halt was anderes als n Shooter Speedrun!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Darkworld
    aber der ist schon was Besonderes.
    Ja dat stimmt

    Bei anderen Spielen wie zb. Gothic würd das nicht gehen, weil man sich erst durch tausende Quests durchnagen muss, aber Morrowind hat eben eine unglaubliche Freiheit.

    Man kann sich eben aussuchen, ob man seinen Chara mehrere Jahre lang ausspielt oder nur eine Viertelstunde
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  5. #5
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    ... und 10 minuten hat er dann wahrscheinlich in seyda neen beim klassenauswählen gelassen.

    Aber das spiel ist doch garnicht durch, nur wenn dagoth ur tot ist? Oder?
    Er hätt erst mit den ashkans reden müssen, usw.

  6. #6
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich mir nicht erklären kann. Vielleicht irre ich mich.


    1. Als der Typ in Caldera die Alchemie Ausrüstung holt, springt er die Stufen runter und er sollte sich eigentlich verletzt haben, weil erstens der Sound da ist und der Bildeffekt (also der rote Rand wenn man getroffen wird) Allerdings verliert er keine Lebensenergie in der Statusleiste, aber er trägt zu desem Zeitpunkt keinen gegenstand, der Lebensenergie wieder herstellt. Wie kann das also sein?

    2. Als der Spieler auf das herz Lorkhan einschlägt, benutzt er ja Seelendonner und Seelenklinge, was man ja auch tun muss. Doch zu diesem Zeitpunkt, ist er meiner meinung nach nicht in Besitz von Seelenschutz. wie kann es dann sein, dass ihm beim Kämpfen mit Seelendonner keine Energie veloren geht?
    Normalerweise ist ein lvl 1 Charakter tod, wenn er mit Seelendonner und Seelenklinge in Berührung kommt ohne den Seelenschutz angelegt zu haben, oder nicht? Wie schafft er das also??

    3. als er ganz am anfang in Seyda Neen den Schlickenschreiter betritt hat er zu diesem Zeitpunkt keine gestohlenen Gegenstände verkauft und auch kein Geld gestohlen? Wie bezahlt er dann aber den Schlickenschreiter Dienst? Bekommt man am Anfang Startkapital? Ich habs vergessen, aber ich glaube nicht, dass man Geld kriegt...

    Ich weiß nicht so recht, ob dieses Video ein echtes ist, da zu viele Dinge auftauchen, ddie ich mit meinem Morrowind wissen nicht verstehe und glaube daher, dass es sich um eine sehr veränderte Verion von Morrowind oder eine fälschung handelt. Ich sag nicht das es richtig ist, was ich sage und vielleicht kann mir auch jemand erklären, wie die oben genannten Dinge zu verstehen sind. Was sagt ihr zu meiner Ansicht?

    Schaut euch das Video nochmal genau an und achtet auf das was ch erwähnt habe

    greetings Ootd
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  7. #7
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Ootd, man bekommt am anfang etwas geld das schon reicht zum reisen.

  8. #8
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ok, das wusste ich nicht mehr, dann fällt dieser Punkt weg. Trotzdem was ist mit dem Rest??
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  9. #9
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Der Rest ist nach meiner Sicht richtig!

    Er hat vieles was nicht möglich ist ausgelassen, und vieles getan was unmöglich ist, ... ich denke er hat mit Cheats gespielt!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    selbst mit cheatz raubt dir Seelendonner und -klinge energie habs mal ausprobiert.
    aber durch die ganzen tränke die der genommen hat kann auch seine Lebensenergie enorm gestiegen sein, wodurch er nur noch minimalen schaden erlitten haben könnte, ach is einfach unerklärlich wie der das gem8 hat.

  11. #11
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Aber die ganzen Tränke die er mischt sind "Forify Intelligence" und steigern halt nur für kurze zeit die intelligenz, aber selbst wenn er Tränke für lebensenergie genommen hat, wären die nur für einen kurzen zeitraum wiksam und desshalb sieht es für mich so aus, als ob er irgeneine Mod benutzt hat mit der man Keening und Sunder ohne Probleme berühren kann ohne Leben zu verlieren und in einem God-Mode spielt.

    Schade, wenn er ohne sowas gespielt hätte, wärs echt ne leistung gewesen...

    Aber es ist doch wirklich schade, wenn man bei so einer Sache cheaten/schummeln sonst was muss. Ich meine, es wär auch ne krasse leistung gewesen, wenn ers in ner halben Stunde geschafft hätte, dafür aber ohne anderes Einwirken....

    Cheaten kann jeder
    Geändert von £exa (6.5.05 um 22:38 Uhr)
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  12. #12
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    sicher? es reicht wenn er einen +Leben Trank sam Ende macht, denn durch die ganze Erhöhte Intelligenz, kann man +1000 Leben bekommen...
    keep cool =)

  13. #13
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Wenn er einen solchen Trank herstellen will (Lebensenergie festigen) bräuchte er folgende Zutaten

    Skalkherz+großes Kwarma Ei
    Vampirstaub+großes Kwarma Ei
    Skalkherz+Vampirstaub

    Allerdings kann ich im Video nicht erkennen, dass er Vampirstaub oder Skalkherzen kauft, zumal diese auch sehr teuer und selten sind.

    Meiner Meinung nach kann das wieder nicht funktioniren, aber vielleicht liege ich echt falsch und es gibt eine mir unbekannte Möglichkeit das ganze anders zu lösen. Ich würde echt gern mal Botox dazu hören...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Sarlant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Azeroth und Morrowind
    Beiträge
    61

    Morrowind in ner 1/4 Stunde

    Ja das is kein Scherz... da hat jemand MW in 14 mins und 26 Sekunden geschafft . Beweise? Könnt ihr haben geht auf giga.de und in die Download Area und dann unter Morrowind Speedrun. Es ist einfach nur geil echt anschauns werd!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  15. #15
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    ich ba mir das doch runtergeladen und angeschaut und trotzdem sind da sachen drin, die ich nicht verstehe und wesshalb ich glaube, dass gecheatet wurde, oder mit einem Mod gespielt wurde mit dem man z.B. Seelendonner ohne seelenschutz tragen kann...

    Der Film ist für mich überhaupt kein Beweis, er beweist nur das unmögliche Sachen per Mod oder Cheat bewirkt werden können
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5
    ich finde es ist nicht wirklich durch gezoggt,der ist einfach nur durch gerannt,und das wars dann auch schon.drotzdem respekt an den jenigen der es getahn hat,waren natürlich auch gute itean und abkürzung dabei.
    aber eigendlich kann mann das spiel durch gezoggt nennen,wenn mann alle rassen davon überzeugt hat, das mann der auserwälte(neverine oder wie das heist) ist. ODER WAS SAGT IHR .....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ca. alle 15 Minuten Absturz
    Von Lemi im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 17:45
  2. [MW] 5-Minuten-Besitzer von Morrowind braucht Hilfe
    Von TheProgrammer im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 22:30
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 12:41
  4. nur 15 minuten spielzeit ?
    Von TiGaer im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •