Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Morrowind Speedrun (MW in 15 Minuten durchzocken)

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Ork Toddy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    24
    Irgendwie bleibt es beim anfang immer hängen.Kann mir vielleicht jemand helfen???

    danke im vorraus!
    mfg
    Ork Level 49 bei Morrowind.
    Ork-Barbar Level 13 bei D&D.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    9

    AW: Morrowind Speedrun (MW in 15 Minuten durchzocken)

    15 minuten ??

    Unmöglich!!

    Ich hab mir das Video gedowloaded und ich kann nur eins dazu sagen:

    CHEATER!!
    Geändert von £exa (30.5.05 um 18:27 Uhr) Grund: Satzzeichen sind teuer, die übermäßige Verwendung ist nicht zweckmäßig

  3. #19
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654

    AW: Morrowind Speedrun (MW in 15 Minuten durchzocken)

    wieso galubst du das denn?

  4. #20
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    In dubio pro reo, also beweise deine behauptung mal...
    keep cool =)

  5. #21
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Habs angesehen, alles korrekt!

  6. #22
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    ja finde ich auch alles is korrekt das is ja das unglaubliche

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    einfach irre.
    hab viele wirklich lustige speedruns gesehen aber das ist hammer.

    das video an sich ist zwar nicht wirklich spektakulär aber alleine die tatsache morrowind in 15 minuten....

    naja je offener und komplexer das system desto schwerer wirds wohl für die programmierer da absicherungen einzubauen (welche ja eigentlich schon gegen das prinzip spielerischer freiheit verstoßen)

    beeindruckt mich vor allem deshalb da morrowind eines der rollenspiele ist die ich nie durchgezockt hab. naja hatte mir damals recht übereifrig die englische CE geholt. beherrsche die sprache zwar recht gut aber bei der textlastigkeit isses dann irgentwann in zuviel stress ausgeartet

  8. #24
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von -Diabolus-
    15 minuten ??

    Unmöglich!!

    Ich hab mir das Video gedowloaded und ich kann nur eins dazu sagen:

    CHEATER!!
    Ganz meiner Meinung... Lest ein mal meine Beiträge auf der ersten Seite und erklärt mir wie man es ohne Cheat/PI etc schaffen kann Seelendonner ohne Seelenschutz anzuleen ohne zu sterben, wenn man Lvl 1 ist.....

    Es ist nicht möglich das zu tun, daher ist das Video entweder gefaket oder er hat eine MOd, ein PI einen Cheat oder sonst was benutzt....
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von [sic]Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    links um die Ecke
    Beiträge
    33
    Also mir ist schon unerklärlich, wieso der in Caldera in der Magiergilde keine Lebenpunkte verloren hat!?!? Nach dem Sturz eigentlich unlogisch!
    Aber trotz allem eine fette Leistung, finde ich.

    [sic]Zocker
    $pi3l3f0rum R0CK$
    Guild W4r$ i$ r0cking 2
    V0R D3M P0$T3N $pI3L3F0RuM-RuL3Z l3$3N

  10. #26
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ne gute Leistung ist es schon, ich mein 15min sind auch mit Cheats sehr schnell, aber ich finds halt schade, weil es natürlich noch spektakulärer wäre, wenn er es ganz ohne Cheats oder ähnliche Hilfe geschafft hätte...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  11. #27
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    er verliert in caldera lebenspunkte...der rand wird auf alle fälle rot

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von [sic]Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    links um die Ecke
    Beiträge
    33
    Ja hat er aber an dem Zeitpunkt noch keine Tränke getrunken? Also müsste doch auch was an der Statusleiste für Lebenpunkte zu sehen sein! Daran sieht man doch, dass es ein ChEaTeR ist!
    $pi3l3f0rum R0CK$
    Guild W4r$ i$ r0cking 2
    V0R D3M P0$T3N $pI3L3F0RuM-RuL3Z l3$3N

  13. #29
    Fürst der Finsternis Benutzerbild von Zhara
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    654
    also ich glaube nich das er ein cheater jetzt auf das mit seelenschutz bezogen denn bevor er seelendonner und klinge in die hand nimmt trinkt er ja ein paar tränke. gut möglich das die schaden abhalten (keine ahnung zb talisman,-magieabsorbation,- magieresitenz oder so). man müsste einfach mal versuchen das nachzuspielen das gleiche zu machen wie er XD

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Boah...alter Schwede!

    Das gibts doch net....ich wär niemals so blöd und würde das Spiel auswendig

    lernen.

    Der is krank.



    Das Video wurde sehr zusammengschnitten...das ist klar und deswegen war es

    kein Problem zu cheaten.

    Trotzdem Respekt für diesen Speedrun!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von [sic]Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    links um die Ecke
    Beiträge
    33
    Ja ich meinte aber genau da in Caldera hat man nur etwas am Bildschirmrand gesehen und nichts an der Lebensanzeige. Und da haate er noch keinen seiner Tränke getrunken, weil er sich dort erstmal die Alchemieausrüstung geholt hat. Naja wäre mal ein Versuch das nachzuspielen, aber bei mir wär es sicher so, dass ich an jeder Ecke von nem Haus oder so hängen bleibe

    [sic]Zocker
    $pi3l3f0rum R0CK$
    Guild W4r$ i$ r0cking 2
    V0R D3M P0$T3N $pI3L3F0RuM-RuL3Z l3$3N

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von darkflow
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16

    verarsche???

    moin leutz,
    ich hab hier mal ne frage zu einem morrowind speed run:

    http://youtube.com/watch?v=m1IRxTN-_kU

    das ist iwie komisch...
    nach dem er sich da am anfang die schriftrollen von dem typ der vom fliegt holt, da ist er dann plötzlich in balmora.........
    Kann mir einer von euch sagen was da los ist???

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ca. alle 15 Minuten Absturz
    Von Lemi im Forum Half-Life 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 17:45
  2. [MW] 5-Minuten-Besitzer von Morrowind braucht Hilfe
    Von TheProgrammer im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.4.05, 22:30
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 8.4.05, 12:41
  4. nur 15 minuten spielzeit ?
    Von TiGaer im Forum Half-Life 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 00:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •