Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Zelda Links Awakening - Level 6

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von ACMilka
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minastirid
    Beiträge
    22

    Unhappy

    hi
    ich nochma.........
    hab jetzt 3säulen umgehauen und komm an die 4.ran aba nicht mit der kugel.....ich weiss nicht wie ich mit der kugel in den raum kommen soll und das geht alles volll nicht ...........
    also wenn du so nett wärst und mir das auch noch erklärst...........
    wäre nett von dir und ich weiss das ich nicht so umbedingt die schlauste person der welt bin aba egal...............
    Ich sprach


    Ich sprach nachts: Es werde Licht!
    Aber heller wurd' es nicht.

    Ich sprach: Wasser werde Wein!
    Doch das Wasser ließ das sein.

    Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
    Doch er blieb auf Krücken stehen.

    Da ward auch dem Dümmsten klar,
    daß ich nicht der Heiland war.

    von Robert Gernhard, der im Sommer 2006 an Darmkrebs gestorben ist.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    28

    Arrow

    Du meinst den Raum, der von links durch teilweise verschiebbare Steine und unten durch löcher versperrt wird? Geh nach unten und schmeiss die Kugel über die Löcher, dann geh über den Raum und platziere (links unten) an der Wand eine Bombe: ein Eingang wird sichtbar. Gehe hindurch und durch DEN Raum: unten kannst du jetzt die Kugel aufsammeln...
    hoffe das war einigermaßen verständlich

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von ACMilka
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minastirid
    Beiträge
    22

    Cool

    danke werds versuchen
    wenn es geklappt hat (oder auch nicht)dann meld ich mich noch ma.......
    mfg ACMilka

    Edit: hi
    ich nochmal.....
    kriegs immer noch nicht hin...
    find nicht dahin wo du meinst....
    kriegstte es hin mir ne wegbeschreibung fuer dumme zu geben???
    daaaaaaaaankeeeeeeeee
    (im voraus...)
    ACMilka
    Geändert von Chii (14.3.06 um 10:20 Uhr) Grund: DP
    Ich sprach


    Ich sprach nachts: Es werde Licht!
    Aber heller wurd' es nicht.

    Ich sprach: Wasser werde Wein!
    Doch das Wasser ließ das sein.

    Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
    Doch er blieb auf Krücken stehen.

    Da ward auch dem Dümmsten klar,
    daß ich nicht der Heiland war.

    von Robert Gernhard, der im Sommer 2006 an Darmkrebs gestorben ist.

  4. #20
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    OK, ich werds versuchen zu erklären...

    Das ist der zweite Stock mit numerierten Räumen:

    [--][01][02][--]
    [03][04][05][06]
    [07][08][09][10]
    [11][12][13][14]

    Die Kugel befindet sich in Raum 6. Die vierte Säule in Raum 8.
    Mit der Kugel gehst die in Raum in den Raum 13 über Raum 5 und 9.
    Dort befindet sich ein Kristallschalter von einem Gitter umrandet. Du kannst du Kugel übers Gitter auf die andere Seite werfen. Nun begieb dich auf die andere Seite des Gitters, indem du eine kleine Runde durch den zweiten Stock drehst...

    Dort angekommen gehst du einen Raum links (Raum 12) mit den Monstern mit den Kartensymbolen. Besiege die drei Monster und eine Schatztruhe erscheint (die ist wichtig). Nun hol die Kugel und wirf sie über das Gitter, so dass sie auf der anderen Seite des Abgrunds landet. Jetzt liegt sie somit vor der vierten Säule, jetzt musst du nur noch dorthin.

    Begieb dich in den Raum 4 über Raum 11 (Zyklop), 7, 3. An der unteren Wand in Raum 4 befinden sich zwei Fackeln. Zwischen den beiden Fackeln kannst du die Wand sprengen und kommst damit in einen Tunnel in Raum 8, an dessen Ende du wieder eine Wand aufsprengen musst. Danach kommst du in Raum 12, wo die Kartensymbolmonster waren und sich die Kugel befindet.

    Da du die Kartenmonster (hoffentlich) besiegt hast, kannst du dich nun mit den Enterhaken auf die andere Seite zur Schatztruhe hin ziehen. Dort liegt auch die Kugel und die Zerstörung der vierten Säule ist nur noch einen Schritt entfernt. Nimm sie, geh hoch in Raum 8, wirf sie gegen die Säule, fertig.

    Ich hoffe, das war eine idiotensichere Wegbeschreibung.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lelechwa
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    103
    Für mich n bissl verwirrend mit den ganzen zahlen, aber ich konnts nachvollziehen
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von ACMilka
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minastirid
    Beiträge
    22

    Talking

    ooookeeee....
    ich glaub ich habs kapiert....das mit dem wandsprengen hab ich schon und das mit den karten viechern auch aber ich wusste net wie ich die kugel bis zur 4.säule kriege.....
    also über die absperrung(oder was immer das ist)rüber....??
    ich versuchs mal.....
    DAAAAAANKEEEEE
    mfG ACMilka
    Ich sprach


    Ich sprach nachts: Es werde Licht!
    Aber heller wurd' es nicht.

    Ich sprach: Wasser werde Wein!
    Doch das Wasser ließ das sein.

    Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
    Doch er blieb auf Krücken stehen.

    Da ward auch dem Dümmsten klar,
    daß ich nicht der Heiland war.

    von Robert Gernhard, der im Sommer 2006 an Darmkrebs gestorben ist.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von ACMilka
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minastirid
    Beiträge
    22

    Red face

    hi ich hab letztens noch mal das spiel gefunden und häng mal wieder fest...
    das mit den säulen hab ich jetzt und dann bin ich auch schon in das stockwerk dadrüber gekommen aba da ist jetzt eine tür und der karte nach ist da hinter der endgegner aber diese tür will einfach net auf gehen
    geht das mit dem bumerang??den hab ich nähmlich schon.....aber ich glaube der bringt mir da auch net viel oda??

    ja ok wenn ihr nochmal helfen könnt dann bitte tut es!!!
    daaaaaaaaaaankeeeeeeee im voraus
    mfg ACMilka
    Ich sprach


    Ich sprach nachts: Es werde Licht!
    Aber heller wurd' es nicht.

    Ich sprach: Wasser werde Wein!
    Doch das Wasser ließ das sein.

    Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
    Doch er blieb auf Krücken stehen.

    Da ward auch dem Dümmsten klar,
    daß ich nicht der Heiland war.

    von Robert Gernhard, der im Sommer 2006 an Darmkrebs gestorben ist.

  8. #24
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Für die Tür wirst du wohl den Bossschlüssel brauchen.
    Den gibt es in den Raum nördlich von dem Zwischenbossraum. Einfach die beiden Blöcke zusammenschieben und den Schlüssel aus der Truhe nehmen.


    MfG Fierce
    It's a secret to everyone.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von ACMilka
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minastirid
    Beiträge
    22

    Smile

    aba wenn man den bossschlüssel braucht dann ist da doch normalerweise ein schlüssel loch oda??da ist nähmlich keins ..........
    aba egal ich werds mal versuchen..........
    daaaaaaankeeeee
    mfg ACMilka
    Ich sprach


    Ich sprach nachts: Es werde Licht!
    Aber heller wurd' es nicht.

    Ich sprach: Wasser werde Wein!
    Doch das Wasser ließ das sein.

    Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen!
    Doch er blieb auf Krücken stehen.

    Da ward auch dem Dümmsten klar,
    daß ich nicht der Heiland war.

    von Robert Gernhard, der im Sommer 2006 an Darmkrebs gestorben ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zelda Links Awakening GB 4.Level komme nicht weiter
    Von BO$$ im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 16:33
  2. Zelda Links Awakening DX - Fischmaul
    Von Zelda 15 im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.05, 18:24
  3. Zelda Links Awakening - Starthilfe
    Von Varda311 im Forum Links Awakening
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 19:05
  4. Zelda Links Awakening DX Muschelfundorte
    Von Fishface im Forum Links Awakening
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.5.04, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •