Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: AP Problem ff10

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Anima bekommst Du im Yevon-Tempel Baaj! Du brauchst dazu die 6 versteckten Gegenstände aus den anderen Tempeln. Du kannst bis auf Bevelle alle Tempel noch einmal aufsuchen, um an einen Gegenstand zu kommen, der Dir vielleicht noch fehlen sollte!

    Die Koordinaten dafür lauten: 11-16 X-Achse und 57-63 Y-Achse

    Du triffst dort auf das Monster, welches Tidus zu Anfang angegriffen hat!

    Das Magus Trio findest Du im Tempel Remium, bei der Stillen Ebene! Du benötigst dazu die Knospelkrone und die Blumenkrone, außerdem Anima! Da Du sonst die Tür nicht öffnen kannst!
    Die Blumenkrone gibt es von Belgmene, wenn Du dort gegen ihre Bestias antrittst. Und zwar nach dem Kampf gegen Bahamut. Die Knospelkrone gibt es bei der Mosterfarm!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von marcel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Passau
    Beiträge
    19
    Solar-Marke:
    Nachdem man Yunalesca besiegt hat, muss man die Treppe im Hintergrund einmal hinunter und wieder hinauf gehen, dann steht oben eine Kiste mit der Marke als Inhalt.
    Da liegt jetzt mein nextes Problem, weil an dieser stelle ist ein schwarzer Bahmut, jetzt kann ich das Item net holen Was mach ich jetzt? Immer wenn ich da hin gehe kommt der kampf zwischen dieses vieh

    mfg
    w86marcel

  3. #19
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Da kannst du nicht viel machen,da heisst es jetzt trainieren,trainieren und nochmals trainieren wenn den besiegen willst...



    Mfg phil


    PS: Es gibt schon einige Threats hier die sich mit diesem Topic beschäftigen...
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #20
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Cool

    auch wenn es unsportlich ist,wenn du schnell die marke bekommen willst,sammle ein bis zwei millionen und erledige bahamut mit zanmatou von yojinbo.es funktioniert.habs schon probiert,dann aber wieder ausgemacht.richtig besiegt habe ich ihn dann auch noch.ein tipp:jeder sollte schleife und konter haben.dann einfach warten bis er angreift und den angegriffenen wiederbeleben oder heilen,je nachdem was nötig ist.man sollte aber soviel hp haben,dass man einen schlag überlebt,damit der konterangriff gemacht werden kann.es hat zwar sogar mit meinen charas auf stats 255 ziemlich lang gedauert,aber es ist besser als immer draufzuhauen und dann komplett von einen konter eliminiert zu werden oder?


    mfg anima

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von marcel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Passau
    Beiträge
    19
    Habe da wieder ein Problem! Ich bin jetzt in (SIN`s) köper drin, da ist eine kiste auf dem kleine wasserfall, wenn ich da hoch laufe, rutsche ich wieder runter . Wie komme ich zu der kiste? Das ist der bereich wo so viele zeichen auf dem boden sind!

    mfg
    marcel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wäre nett^^ (FF10)
    Von Milva_14 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 08:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •