Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tiger woods 05 Boost

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von dozuki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7

    Tiger woods 05 Boost

    Kann seit einigen tagen mit meiner ps2 online gehen und spiele Tiger Woods
    mit anderen. Mir ist aufgefallen das die meisten den Boost perfekt hinkriegen. Der Ball ist also knallrot. Jetzt hat man mir gesagt das man einen Pad mit zusatztasten braucht um dann auf einer taste Auto Boost einstellen muss.
    Wer kann mir helfen und sagen welcher Pad dafür in frage kommt?
    Und am besten gleich noch wo man ihn bekommt.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dozuki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7
    Also mir haben jetzt bestimmt schon 10 leute gesagt das die einen besonderen pad hätten mit turbo funktion oder so. Und ich versuche auch schon die ganze zeit es so zu hinzukriegen. Aber ich kriegs beim besten willen nicht hin den ball voll rot zu kriegen. Hab auch neue techniken mit 2 fingern und mit rechts boosten und links schlagen versucht aber es klappt nicht. Aber diesen besagten pad kannich nirgends finden. Ich muss dazusagen das waren alles engländer die mir den tip mit dem pad gegeben haben. Vielleicht ist der ja nur in GB zu kriegen oder so. Naja werds weiter versuchen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von dozuki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    7
    ja habe den pad jetzt gefunden. Logitech action pad mit auto-feuer. Damit gehts
    Endlich kann ich bald mithalten hihi.

Ähnliche Themen

  1. Tiger Woods 05 305 m Driver
    Von dozuki im Forum Tiger Woods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 13:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •