Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: RPG-Alltag

  1. #1
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063

    RPG-Alltag

    Tagchen


    Mir ist aufgefallen ,dass hier irgendwie kein Alltag zustande kommt . Sobald die Hauptstory endet ist jeder auf Quest . Was ja auch eigentlich nix schlimnmes ist aber ich finde ein bisschen mehr in den Lagern zu posten könnte auch nicht schaden . MAn muss ja nicht immer gleih LPs absahnen und Monster killen . Ich persönlich werde in nächster Zeit mal meine Geschäfte in den Lagern verrichten um ein bisschen vom Stress wegzukommen und die "friedliche" Seite der Insel zu beschreiben

  2. #2
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    hmm .

    ich will 2 sachen machen.

    das kloster kaufen für 50000

    und eine taverne im pl aufmachen. und das bier tuh ich dann vergiften *gg*

    ok das zweite ist ein joke^^

    ok ich könnte ja als schmied arbeiten (25/25)

  3. #3
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    gute idee galy, ich wart schon auf meine sachen

  4. #4
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Tja, aber ein Stratege hat ohne ein bischen aktion nicht viel zu tun und sonst hab ich auch nichts!!!! Was sollte ich also machen
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    kannst dir ja auch stories inerhalb des lagers ausdenken ^^ so werd ichs machen

  6. #6
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Bäh ich hatte ne halbe Einzelquest fertich, die nur im Lager gespielt hat, aber dann ZACK Festplatte weg.

    An dem Tag ist ein Teil von mir gestorben...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  7. #7
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    dann fang mal wieder an zu leben ...im RPG

  8. #8
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    nun...natürlich verkümmern die lager.
    allerdings kann ich das verstehen.immer nur alltag zu posten ist...irgendwann langweilig.dann sollte man sich halöt etwas überlegen,wie zb den quest von orange(der übrigens sehr gut war^^)..aber auf dauer ist das auch eintönig.

    @luz: wenn du was zu tun haben willst..vllt hab ich was,wenn deine hafen arbeiten beendet sind..

  9. #9
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Das wäre gut, werde mir auch noch einen richtigen Job suchen, das Bauen ist zu komplizirt aber wird hin und wieder auch gebraucht!!!!
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Was kompliziert? is doch easy... lese tag täglich haus pläne! Na ja wen du dan mal arbeitest tuste das vieleicht auch... auch in der politik kann man übrigens lustige sachen machn! Mann muss sie nur verstehen, wenn nicht bringt einem auch die fertigkeit im rpg nichts^^ na ja kannst ja eine kleine politische kariere starrten wen du den "Wahlkampf" beherscht^^

    @ Kugel: Danke für die Blumen^^
    Mitglied im Gothic Rpg
    Name:Solo (Farbe Sienna)
    Rang: Spurenleser
    Fertigkeiten: Einhand: 27/200
    Schleichen: 15/25
    Diebeskünste: 11/25
    Atlethik: 5/25
    Spurenlesen: 14/25

  11. #11
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Also wenn ich jetzt von Skills LPs usw. besser werde würd ich gerne einfach so 1-3 junge Scavenger oder mit anderen zusammen jagen.
    Ich meine dann würd das so als Alltags Jagd sein und man könnte sich realistisch Futter besorgen ^^. Ist ja nur ein Vorschlag.

Ähnliche Themen

  1. witzige Auffälligkeiten im HM-Alltag
    Von Kisu14 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 14:02
  2. Alltag und Wissen (Sprachen)
    Von Alchemy im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 20:39
  3. Der ganz normale Alltag...
    Von Patrick Star im Forum Lustige Links
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 18:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •