Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Red/White Landdestruction

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608

    Red/White Landdestruction

    Hi,
    versuche ein gutes Landdestructiondeck zu bauen. So siehts im Moment aus:

    // Lands
    4 Ancient Den
    4 Darksteel Citadel
    4 Great Furnace
    3 Mountain

    // Creatures
    1 Mindless Automaton
    4 Wall of Hope
    4 Avalanche Riders

    // Spells
    4 Enlightened Tutor
    4 Armageddon
    4 Earth Rift
    4 Pyroclasm
    4 Stone Rain

    // Artifacts
    4 Ankh of Mishra
    4 Fire Diamond
    2 Heart of Ramos
    2 Marble Diamond
    2 Tooth of Ramos
    2 Trinisphere

    Brauche Tipps!

    Gruß,

    Purple

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Bist du sicher, dass du mit 19 Ländern auskommst??? Gut, wenn du zwei hast kommste aus mit deinen ganzen Manaartefakten, aber hab die mal auf der Hand!!! Ansonsten siehts ganz nett aus, könnte aber zu langsam sein - spätestens wenn was in Form von Akromas Rache kommt kannste dumm aus der Wäsche gucken! Und ich glaube nicht, dass du die Landdestruction brauchst, die könnteste lieber verwenden, um was nützlicheres einzubauen. Andereseits kannste die ja ausbauen, brauchst dann aber auch was wie Dingus Egg, damit du nicht nur simpel Länder zerstörst, sonder auch noch dem Gegner schadest. Und wofür is die Trihisphere??? Außerdem könnte ein Leonin Abunas gut sein, um deine MENGE Artefakte zu schützen.

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    160
    Finde 4 Tutore zu viel. es reichen 2 (zum Notfall auch 3). Trinissphäre finde ich nicht mal so schlecht. Gegen Aggro ziemlich stark (da Aggro trotz LD immer wieder etwas rausbekommt). Allerdings beißt sie sich stark mit anderen Spells beispielsweise Stone Rain. Denke 2 sind in Ordnung.
    Viele Grüße besonders an Akki, Doks und Purple.

    ...und denkt daran...

    METAL 4ever

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    den find ich total wichtig bei sowenigen ländern. deswegen spiele ich ja furnace und den. mein finisher ist auch ein artefakt und meine komplette manabase eigentlich.^^
    @ doks: ld muss sein, da sonst kein ansporn da ist mehr länder zu spielen ^^
    abunas glaub ich eher nicht. kann ich nicht fetchen, zu teuer und überflüssig, wenn ich gegner konstant bei 2 ländern lasse. trinisphere schafft mir 2 runden zeit ld zu ziehen!

    gruß,

    Purple

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Dann unterstütz die LD aber mit Dingus Egg - kann man ja auch tutoren^^.
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    imo überflüssig. der ankh rockt schon genug.


    // Lands
    4 Ancient Den
    4 Darksteel Citadel
    4 Great Furnace

    // Creatures
    1 Mindless Automaton
    4 Wall of Hope
    2 Avalanche Riders

    // Spells
    4 Enlightened Tutor
    4 Armageddon
    4 Earth Rift
    4 Pyroclasm
    4 Stone Rain

    // Artifacts
    4 Ankh of Mishra
    4 Chrome Mox
    4 Fire Diamond
    3 Heart of Ramos
    2 Marble Diamond
    2 Tooth of Ramos
    2 Trinisphere

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Dann lass ihn raus. Aber ich würd immer noch den Abunas spielen!!! Da du ja sozusagen den Ankh als "Finisher" spielst, sollter der aber gut geschützt sein!
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

Ähnliche Themen

  1. Azusa Landdestruction
    Von LaquatusMaxi im Forum Vintage - T1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 21:14
  2. [T2] G-R Landdestruction
    Von mix im Forum Standard - T2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 17:29
  3. B/R Fun Landdestruction
    Von Dragonking im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.04, 13:48
  4. black white blue red control
    Von TheDarkMaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.8.04, 20:58
  5. Landdestruction
    Von Soldat im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •