Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wenn man mal stirbt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Walbi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    7

    Hilfe Wenn man mal stirbt

    Wenn man stirbt kommt ja der screen wo steht : Snake is dead (glaub zumindest das das da steht ^^ auf jedenfall irgendwie so) naja auf jeden fall wenn man es eine zeit lang so stehen lässt verändern sich die buchstaben und irgendwann kann man dort "Time Paradox" lesen, weis einer was das soll?
    Würd mich mal interesieren.

    gruss Walbi
    Geändert von Walbi (2.5.05 um 01:07 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Skyrider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    494
    Jo, ganz einfach: Solange noch "Snake is dead" dort steht, hast du die Möglichkeit die Wiederbelebungspille zu schlucken, was so viel heißt wie, dass du erst richtig tot bist, wenn dort "Time Paradox" oder so ähnlich steht. Joa, also so müsste es sein.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Wie häufig kann man die Lebenspille eigentlich anwenden, ich habs nie im Spiel getan, bis ich bei Sorrow war, da ich mir dachte, es könnte eine Storylinesituation geben.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Wisky
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    Time Paradox bezieht sich wohl darauf, dass er ja später mal auf seine Söhne treffen wird und deshalb ja nicht gestorben sein kann

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von TheRealShady
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    903
    Ein Time Paradox entsteht, wenn Snake stirbt, da dann die Geschehnisse nach MGS3 nicht mehr stattfinden können.
    Die Lebenspille kann man unendlich oft einsetzen, aber nur, wenn man sich selbst durch die Tod-Pille tötet. Wenn man andersweitig stirbt, geht das natürlich nicht.
    Beantwortet?
    "Der Feigling stirbt tausend Tode. Der Held aber nur einen." William Shakespeare - "Julius Caesar"
    "Wir lernen aus Erfahrung, das die Menschen nichts aus Erfahrung lernen." George Bernard Shaw
    "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht. Ihnen wird applaudiert, weil Sie niemand versteht." - Charlie Chaplin an Einstein

    Foxhound-RPG

  6. #6
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Um mal etwas Klarheit reinzubringen:

    Also, das Time Paradox bedeutet das, was Wisky bereits erwähnte.
    Dass sich "Snake is Dead" in "Time Paradox" umwandelt ist schlicht eine dramatisierung auf die Unmöglichkeit dieses Ereignisses da er, chronologisch gesehen, da nicht tot sein kann, da das Spiel in der Vergangenheit der anderen MGS-Teile spielt.

    Die Wiederbelebungspille kann man nur dann einnehmen, wenn man vorher die Tod-Pille genommen hatte zur Täuschung gegnerischer Soldaten, nicht wenn man wirklich stirbt.
    Sollte bei Einnahmen der Tod-Pille die Texttransformation sich jedoch abschliessen, stirbst du.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Walbi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    7
    alles klar jetzt weis ich bescheid danke schön

  8. #8
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    is genau dasselbe wie wenn man am anfang den bewusstlosen ocelot tötet, dann bekommt man n anruf, wird angemault das man ein zeit paradoxum herbeigeführt hat und es is game over, weil man ja später ocelot nochmal trifft und das kann ja net sein wenn er tot is
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.7.07, 21:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 18:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 12:40
  4. bekommt man mehr wenn man need for speed das underground 2 mal durch spielt??
    Von klei01 im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •