Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 147

Thema: Resident Evil Sammlung und Unterhaltung

  1. #33
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Reno
    SONST GEHTS DIR GUT ODER
    Bist doch sonst auch nicht so. (eifersüchtig?)
    genau das ist es ja, ich bin nicht eifersüchtig wie wesker es gerne hätte , ich hab nur keinen bock auf irgendwelche user die sich smurfs machen müssen damit sie ihren müll posten könnne um aufmerksamkeit zu schinden, die leider viele leichtgläubige user ihnenen schenken,

    kuk dir doch mal den letzten sammlung thread an, das ist genau der selbe user nur mit nem anderen account, und wieder die selbe masche, mit dingen angeben die er nicht hat.
    oder warum sonst hat er sich wohl hier angemeldet und das einzige (die einzigen posts) sind in den sammlung thrwead indem er seine angebliche mega sammlung ausstellt

    und nochwas: wenn er sie wirklich hätte warum hat er jetzt sein post editiet und seine sammlung gelöscht, doch nur weil er nicht will das andere auch merken das er ne geklaute als seine ausgibt weil er ja gesehen hat das nicht alle so leichtgläubig sind.
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  2. #34
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von NoChance
    genau das ist es ja, ich bin nicht eifersüchtig wie wesker es gerne hätte , ich hab nur keinen bock auf irgendwelche user die sich smurfs machen müssen damit sie ihren müll posten könnne um aufmerksamkeit zu schinden, die leider viele leichtgläubige user ihnenen schenken,

    kuk dir doch mal den letzten sammlung thread an, das ist genau der selbe user nur mit nem anderen account, und wieder die selbe masche, mit dingen angeben die er nicht hat.
    oder warum sonst hat er sich wohl hier angemeldet und das einzige (die einzigen posts) sind in den sammlung thrwead indem er seine angebliche mega sammlung ausstellt

    und nochwas: wenn er sie wirklich hätte warum hat er jetzt sein post editiet und seine sammlung gelöscht, doch nur weil er nicht will das andere auch merken das er ne geklaute als seine ausgibt weil er ja gesehen hat das nicht alle so leichtgläubig sind.

    Man, das ist doch blöd.
    Lass den guten Wesker doch....ist halt ein armes Würstel, wenn er sich hier Profilieren muss und wenn er die Sachen alle hat..Super, Gratulation.

    Aber lass Dich doch nicht auf so ne Diskussion ein, das hat doch eh keinen Sinn. Ein Foto wird/darf er hier nicht posten und deshalb ist es Zeitverschwendung darüber nachzudenken, ob er das alles hat.

    Wobei ich auch nicht ganz glauben kann, da jemand so ne Sammlung hat, welchen Sinn macht es denn, ein und dasselbe Spiel in mehrern Ausführungen zu haben?


    Liebe Grüße

    Claire

  3. #35
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    So jetzt aber Ruhe!
    Da er keine Bilder posten kann ists völlig sinn los darüber zu diskutieren! Entweder man glaubt ihm oder eben nicht aber man braucht hier nicht irgendwelche Thesen aufstellen wie "Er hat nix anderes gespostet als seine Sammlung und deswegen ists ein fake"!
    Das hilft keinem weiter! Ich für meinen Teil glaube ihm und EchizenRyoma hat ja auch mehrere Versionen von ein und dem selben Spiel!

    @Wesker004
    Editier deine Sammlung ruhig wieder! Gibt hier keinen Grund sich den Verschwörungstheorien zu beugen!

    mfg cyberstar
    Geändert von cyberstar (14.5.05 um 14:30 Uhr)

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7
    Von Cyberstar.So jetzt aber Ruhe!
    Da er keine Bilder posten kann ists völlig sinn los darüber zu diskutieren! Entweder man glaubt ihm oder eben nicht aber man braucht hier nicht irgendwelche Thesen aufstellen wie "Er hat nix anderes gespostet als seine Sammlung und deswegen ists ein fake"!
    Das hilft keinem weiter! Ich für meinen Teil glaube ihm und EchizenRyoma hat ja auch mehrere Versionen von ein und dem selben Spiel!

    So damit ist für mich die Sache erledigt.
    @NoChance. Du hast recht und das Forum seine Ruhe.

    Von Claire Redfield.
    Wobei ich auch nicht ganz glauben kann, da jemand so ne Sammlung hat, welchen Sinn macht es denn, ein und dasselbe Spiel in mehrern Ausführungen zu haben?

    Möchte ich dir gerne drauf Antworten welchen Sinn es ergibt.
    1.Du weißt sicherlich das die Games in verschiedener Reihenfolge erscheinen.
    Beispiel das Resident Evil Remake von 2002 für den Gamecube.
    In Japan kam das Spiel bereits pünktlich zum 6. Geburtstag der Serie, am 22.03.02. in die Läden.
    In den USA Mitte April.
    Und bei uns in Europa?!? Am 18.09.02.
    Na fällt dir was auf?? Wir mussten fast ein Halbesjahr länger warten als
    die Japaner und Amerikaner.
    Das ist mir zulange, und deshalb hab ich mir damals gleich die japanische
    Importversion geordert. So konnte ich es schon im März 02. zocken.
    Und musste nicht bis September warten. Aber das war bei anderen Biohazard
    Games nicht anders. Geb dir mal ein paar vergleiche.
    Resident Evil 2. Playstation.
    USA. 21.01.98.
    Japan. 23.01.98.
    Europa.26.04.98.
    Resident Evil 3 Nemesis.Playstation.
    Japan. 22.09.99.
    USA. 10.11.99.
    Europa. 18.02.00.
    Resident Evil Code Veronica.Dreamcast.
    Japan. 02.03.00.
    USA. 20.04.00
    Pal. 03.07.00.
    Resident Evil Zero.
    USA. 15.11.02.
    Japan. 14.12.02.
    Europa. 09.03.03.
    Resident Evil 4.
    USA. 11.01.05.
    Japan 27.01.05.
    Europa. 18.03.05.
    Deutschland 23.03.05.
    usw.,usw.
    2.Die Unterschiede der verschiedenen Versionen.
    Nehm ich wieder Resident Evil 2. In der Japanischen Version
    (Nicht die Dualschock). konnte man den Originallen Werbespot von
    George A. Romero. bewundern. Das in der Pal. und US. Version nicht wahr.
    Oder beim Director´s Cut bekamen alle außer wir deutschen eine
    Spielbare Resident Evil 2 Demo. Gut manchen stört es nicht wenn
    sie bei ihm nicht dabei ist, mich damals schon.
    Der Nachteil bei der US. war allerdings das geschnittene Intro wie bei
    normalen Fassung. Und das war in der deutschen nicht der Fall.
    3. Die Cover´s. Wir in Europa gucken da ja meistens in die Röhre.
    Das europäsche Remakecover. Im Gegensatz zum japanischen Cover wo
    man die Eingangshalle vom Spencer Mansion sieht. Naja...
    4.Bessere Umsetzungen. Biohazard 1. und 2. als Dualschockversion.
    Teil 1 kam ja in den Staaten auch noch Raus, aber Teil 2. hatte damals
    schon den Battlemode den es zu der Zeit nur in der PC Version gab.
    Ich könnte dir noch mehr Gründe nennen, aber ich denke mal die reichen.
    Zu den Schnitt- und Indizerungstheama möchte ich mich gar nicht äußern,
    weil das wohl jedem bekannt sein sollte.
    Abschließend noch soviel dazu, ich find es nunmal Cool, wenn ich mein Regal
    ansehe und die ganzen Games oder Fanartikel dort stehen.

    mfg.

  5. #37
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Good!Genau das!Wir haben was gemeinsam . Genau die selben Gedanken!

    1.Das dauert viel zu lange.

    2.Die Cover's sehen besser aus.

    3.Resident Evil Artikeln sammeln.


    Diese Points gefallen mir.Du bist fast wie ich.
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    5
    Wer so eine Sammlung besitzt,zeigt damit, das er ein richtiger Resident Evil Fan ist,
    Wer doch blöd,wenn er hier nur angeben würde,ich glaube ihm das er die tolle Sammlung besitzt,
    andere sammeln Briefmarken oder Münzen etc.und das bestimmt auch mit doppelten.
    wer das bezweifelt,kann nur ein Neider sein.
    Weiter so und noch viel Spass beim weitersammeln,der 5 Teil und weitere kommen bestimmt.
    Grüsse hiermit alle Resident Evil Fans.

  7. #39
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Hi


    Du, Wesker004 wie ich vorhin schon sagte, ist mir das eigentlich Schnuppe ob Du die Sachen alle hast oder nicht.


    Ich bin auch ein Fan und habe die Spiele die ich mag, aber nicht alle doppelt und dreifach.
    Das einzige sind die Cover, die kann ich aber runterladen und hab die in einem Ordner in Folie abgeheftet.
    Denn die unterscheidlichen Cover sind wirklich sehenswert, da muss ich Dir rechtgeben.

    Ich weiss auch um die Unterschiedlichen Erscheinungsdaten und auch, das die Spiele sich teilweise Unterscheiden, das muss mir keiner Erklären.

    Also wie gesagt, streitet nicht, das hat eh keinen Sinn.

    Aber sehen würde ich die Sachen schon gern, da ich auch gern durch meine DVD-Sammlung streiche und das schön finde wenn die alle im Regal stehen.

    Magst Du mir mal per PN ein Foto schicken oder an meine Email-Adresse, den soviele Resi-Artikel auf einen Haufen hab ich nie gesehen.


    Liebe Grüße

    Claire
    Geändert von Claire Redfield (15.5.05 um 21:33 Uhr)

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    7
    Wollte dich auch keinesfalls Schulmeistern. Nur eben meine Gründe Aufzahlen.
    Das mit den Covers übrings ist ne Gute Idee. Ist auf alle Fälle billiger!

    Aber durch ebay kann sich ja jeder die Spiele schon für ein paar Euros besorgen.

    Schwer wird´s halt bei Älteren Teilen für die PSone oder Dreamcast.

    Und ich werde dir ein Foto oder auch Fotos schicken.

  9. #41
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Es ist bald so weit der T-Virus Inferziert Euer Wohnzimmer
    er kommt über euren Fernseher also seit bereit
    denn am 26 Mai kommt der erst teil der Resident Evil Trilogy als
    Free TV auf RTL um 22:20 Uhr also nicht vergessen
    Für den Fall das der eine oder andere ihn nicht auf DVD hat!!!

    Quelle:Resident-Evil-Allstars!!!



    Jojo kannst du mir auch schicken?^^
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  10. #42
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    @Wesker004
    Ja, dann poste doch den Link zu den Bildern von deiner Sammlung hier! Einfach auf www.imagehosting.us gehen hochladen und den Link hier posten. Sehen würde ich die Sammlung nähmlich auch gern!
    Zitate verfasst du am besten wenn du auf den "Quote" Button links unten in dem Post den du zitieren willst klickst!
    Ich habe dir auch gestern mal ne PN geschrieben (oben in der Leiste!)

    Greetz Cyberstar

  11. #43
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Darauf könnt ihr lange warten

    wenn er es hätte hätte er die bilder schon längst bei nem kostelosen imagehost uploaden können und euch schicken. er wird warscheinlich immer wieder neue ausreden erfidnen warum er sie nicht schicken kann.

    aber was man nicht hat kannv man nicht schicken
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von biohazardrebirth
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    tach leute

    Also ich bin ja nicht oft hier aber NoChance du solltest echt mal wieder runter kommen !

    Besuch doch mal meine seite *** und schau dir

    MEINE SAMMLUNG an !! wenn du denkst das die ein fake ist werde ich dir gerne ein beweißfoto schicken oder auf meiner seite "zeigen"

    such dir was aus ! wie hättest du es denn gerne ...vieleicht alle gun`s zusammen oder alle Zippos zusammen ?

    naja du solltest den leuten ihre sammlungen nicht miesmachen ! sowas kommt ganz schlecht an !

    und nun ....

    frohes sammeln !

    gruß

    rebirth




    edit by xray: KEINE Links bitte, danke!
    Geändert von xray (29.5.05 um 09:15 Uhr)
    there are only Three S.T.A.R.S. Members left now Cpt. Wesker , Jill and myself ...we dont know where barry is ?!

  13. #45
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    So meine RE Sammlung hat sich auf das Buch Resident Evil Band 3 erweitert.
    Geändert von Reno (29.5.05 um 18:57 Uhr)

  14. #46
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Hallo Rebirth,


    schöne Sammlung...

    Aber hör mal, den Leon Aufsteller, den könntest Du mir doch schenken oder? *ganz lieb anschau*

    So 1,80m groß, ja das passt.

    So mit Folie überzogen würde der sich gut machen bei mir mit in der Dusche...*fg* *schwelg*!

    Falls Du allerdings mal an nen Aufsteller von Kevin aus Outbreak kommst, dann sag mir bitte Bescheid *lechz*.


    Liebe Grüße

    Claire
    Geändert von Claire Redfield (29.5.05 um 04:01 Uhr)

  15. #47
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Huhu Ihr lieben - ich bin auch noch da

    Zitat Zitat von Reno
    Glaubst du ich eröffne dieses Thema, damit der wieder geschlossen wird?
    So sieht es aus und eigentlich habt Ihr es in der Hand ... in diesem Sinne

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von biohazardrebirth
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    15
    ehm bitte ?

    sag mal was ist den eurer problem mit leuten wie mich ?

    ich bin aus dem alter raus wo man sammlungen faked !

    wie in dem letzten thread gesagt hat der gute kingmo nun mal nicht alles was er auf seiner homepage zeigt ! ist nun mal leider so !

    nur zur info solltet ihr meinen ebaynamen 3.22.biohazard_rebirth die bewertungen checken ! dort seht ihr dann das ich nur solch zeug verkaufe oder kaufe ....da ich sehr guten kontakt nach japan habe !

    sucht euch von meiner homepage dinge aus die ich zusammen fotografieren soll ! als beweiß das die sachen mir gehören !

    damit ich NoChance endlich zum schweigen bringe was das faken von sammlungen angeht !

    mensch was seit ihr den für welche !

    ach noch dazu ! KINGMO ist keine japaner sondern ein deutscher ! der auch ab und an was von mir kauft ....erst letztens den Leon.S.Kennedy anzug ! hatte den anzug erst bei ebay im angebot ....auf Kingmo`s anfrage hin verkaufte ich ihm den dann !

    zum leon.s.kennedy aufsteller ...! ich hätte noch 3 weitere hier sind nur nicht ganz günstig ! .....man darf glaube ich aber in diesem forum nicht verkaufen oder ?

    wieso wurde denn meine seite wegradiert vom admin ?

    versteh ich jetzt nicht ganz !?


    gruß

    rebirth
    Geändert von biohazardrebirth (29.5.05 um 12:11 Uhr)
    there are only Three S.T.A.R.S. Members left now Cpt. Wesker , Jill and myself ...we dont know where barry is ?!

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Resident Evil Sammlung!
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 17:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •