Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist am schwersten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldtempel

    1 2,78%
  • Feuertempel

    4 11,11%
  • Wassertempel

    20 55,56%
  • Schattentempel

    9 25,00%
  • Geistertempel

    2 5,56%
Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 142

Thema: Welchen Tempel hasst ihr am meisten?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369

    Welchen Tempel hasst ihr am meisten?

    Am meisten hasse ich den Wassertempel.
    Das ewige hin- und herwechseln der Schuhe. Dann noch dauernd Wasser aus-und einlassen. Und zuguter letzt noch das dauernde herumgeziehe mit dem Enterhaken.
    Das ist einfach sowas von nervig.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  2. #2
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hasse auch den Wassertempel.
    Mag solche Wasser levels net so sehr.

  3. #3
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich schliesse mich euch an - der Wassertempel is echt das Letze... Was aber auch nervig sein kann ist der Feuer-Tempel - wo man immer aufpassen muss, wo man hintritt
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  4. #4
    Xeo
    Xeo ist offline
    Komischer Typ Benutzerbild von Xeo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da, wo es Musik gibt...
    Beiträge
    1.848
    Also soclhe Themen gibt es in Hülle und Fülle , aber wie schon gesagt, der Wassertempel ist am beschissesten. Warum? Ganz einfach: Die Sache mit dem Wasser nervt einfach, und der Gegener zu letzt ist mir einfach zu Blöd

    Xeo >.<
    "Quatsch, Menschen sind mit Monster-Guss überzogene Monster mit Monster-Füllung."

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    Puh, zum Glück hat noch niemand für den Geistertempel gestimmt, das ist nämlich mein Lieblingstempel! Ich habe auch für den Wassertempel gestimmt, denn das ewige Schuhewechseln und der viel zu einfache und einfallslose Endgegner nerven wirklich! Das einzige richtige geile war der Kampf gegen Dark Link, der hat wirklich Pepp!

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Wassertempel hat. Das einzige war mich an dem Tempel nervt, ist diese Schräge, die man überwinden muss, um zum Endgegner zu kommen. Da brauche ich immer mehrere Versuche.
    Ich kann am wenigsten den Schattentempel leiden. Nervige Musik und fiese Gegner, die man nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kann.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Fairygirl
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    77
    Also ich schließ mich da ganz eurer Meinung an, der Wassertempel ist wirklich total nervig !!
    Und der Endgegner ist doch wohl bescheuert ??!! Das einzig gute ist der Zwischengegner.
    Ich find am Besten ist doch immer noch der Geißtertempel!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Ich bin auch der Meinung, dass der Wassertempel der nervigste Tempel überhaupt ist...ständig die Wasserstände ändern und Schue wechseln wird nach einiger Zeit schon ziemlich lässtig. Außerdem ist der Endboss mehr als lächerlich <.<" Da hat mir Dark Link irgendwie besser gefallen ^^"
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von EmGE
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ganxtaville
    Beiträge
    394
    ich hoff das wir hier von OoT reden und nich von MQ denn bei MQ war der wassertempel extra einfach doch bei OoT extrem nervend
    Die Kraft ist überwältigend...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Glubschie
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Da wo der Hanf ewig blüht
    Beiträge
    85
    ohh man,
    ich fand eigentlich keinen Tempel sch**ße,
    aber wenn ich wählen müsste... Feuertempel.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    Ich hasse alles was mit wasser oder eis zu tuen hat ( Und das ist bei allen spielen so die ich je gespilt habe ( auser YGO ( ich hab ein Wasser deck)))
    Eis : ist immer so ein gerutsche
    Wasser Das schwimmen ist bei allen spielen so eine sache auf klartext as gab kein spiel wo man im wasser eine leichte steuerung hat

    SORY : bin teilweise vom Tema abgewichen

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von salia81
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Wassertempel hat. Das einzige war mich an dem Tempel nervt, ist diese Schräge, die man überwinden muss, um zum Endgegner zu kommen. Da brauche ich immer mehrere Versuche.
    Ich kann am wenigsten den Schattentempel leiden. Nervige Musik und fiese Gegner, die man nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kann.
    Hm...
    Ich mochte den Wassertempel wegen dem versteckten Rum in der mittleren Säule nicht.
    Wo man zunächst den Wasserstand heben musste, und dadurch einer der Klötze den Weg zu einem wichtigen Schlüssel freimacht.
    Ich bin immer durch den ganzen Tempel gerannt und hab diesen dummen Schlüssel gesucht

    Ansonsten... fand ich eigentlich keinen Tempel richtig nervig....

  13. #13
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    32
    Puuh... ist zwar lange lange her, seit ich dieses Spiel durch hatte... das waren noch N64-Zeiten aber ja... Wassertempel ist am Nervigsten!

    Ich brauchte an diesem Tempel immer 'ne Ewigkeit
    Grund dafür: Mir fehlte immer ein Schlüssel... ich glaube den Schlüssel mit dem man die Tür auf der anderen Seite des "Wasserfalls" öffnen konnte, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jedenfalls fehlte immer ein Schlüssel. Den ich dann aber nach längerem Suchen immer gefunden habe, hehe

    Waldtempel... hmm war eigentlich toll... doch die Hand an der Decke von der man nur den Schatten kurz vor Links tot sah... naja... das waren schon Stress-Momente... vorallem das Erste Mal als ich Navi's-Warnung ignorierte... hehe... da bin ich schon aus dem Stuhl gehüpft als mich auf einmal eine Hand packte von Oben...


    Meine lieblings Tempel waren die ersten drei... mit dem jungen Link... ach die hatte ich immer in Rekordzeit durch einfach toll...
    FeuerTempel den fand ich eigentlich sehr einfach, das war eigentlich einer meiner lieblings Tempel. Und der Drache am Schluss war schön einfach... immer mit dem Stahlhammer auf seinen dummen hässlich animierten (LoL) Kopf geschlagen, das war einfach Spass-Pur...

    Fazit: Zelda ist GENIAL!!! ich freu mich schon auf das neue Zelda auf dem GameCube das hoffentlich noch 2005 erscheinen wird!

    Und erinnert ihr euch noch an Ganondorfs Worte kuz bevor er "versiegelt" wurde... waren die Worte nicht ähnlich wie "ich komme wieder" und das neue Zelda spielt wieder in Hyrule... das bedeutet ich kann Ganondorf wiedermal auf den Schädel hauen, jaaaaa... hehe

    Und der FeuerTempel und die Goronen und so sind ja auch wieder dabei

  14. #14
    Anorexic Benutzerbild von ~Incubus~
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    My own pleasant dream.
    Beiträge
    469
    ich selber find den wasser tempel ja auch §%&/§"%% aber mit den anderen tempeln hatte ich keineprobleme



    Mein lieblings tempel ist der foyer tempel äh feuer

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyb3rfr3ak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    Ich auch finden Wassertempel S******

  16. #16
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Den Waldtempel!!! Nur wenn ich dran denke krieg ich Depressionen!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welchen dungeon hasst ihr am meisten???
    Von killerbarbie_88 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 13:50
  2. Welchen Gegner hasst ihr am meisten?
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 19:03
  3. Wen hasst ihr am meisten ?
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •