Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist am schwersten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldtempel

    1 2,78%
  • Feuertempel

    4 11,11%
  • Wassertempel

    20 55,56%
  • Schattentempel

    9 25,00%
  • Geistertempel

    2 5,56%
Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 142

Thema: Welchen Tempel hasst ihr am meisten?

  1. #81
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Ganz klar der Wassertempel. Das ständige wechseln der Schuhe ist echt nervig gewesen. Bin froh dass ich dass hinter mir habe.

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    19
    Was ich am Wassertempel gehasst habe, ich hatte IMMER einen schlüssel zu wenig. Ich hab ihn trozdem nicht genommen alein schon wegem dem geilen Mini-Boss (Dunkler-Link für die die's nicht mehr wissen). Mein Favorit ist der Schattentempel (inklusive Brunnen). Ich weis nicht mehr so genau warum aber ich haben ihn GEHASST (bis auf die gleitstiefel die man bekommen hat).
    Meistens bin ich nur solange im schattentempel geblieben bis ich die Gleitstiefel hatte und dann ab zum Geistertempel.

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Ich kann mich der Mehrheit nur anschliessen....der Wassertempel ist
    und bleibt nervig...auch nach zigmal spielen! Dicht gefolgt vom Schattentempel.....!

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von S3r4ph
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    22
    Der Wassertempel is echt das letzte einmal weil man immer wieder eingefroren wird wenn man nicht aufpast, wegen den schuhwechseln und zu guter letzt wegen den wasserstandänderungen aber dark link war ganz locker mit dem hammer zu "DEMOLIEREN"

  5. #85
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Am meisten hasse ich den Waldtempel,diese ständige Geistersuche und das drehen der bestimmten Sääle kotzt einfach nur an.Und dann noch Phantom Ganon.einfach nur schei**

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Ich mag den Geistertempel nicht,weil er mir zu doof war.

  7. #87
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    27
    Hi,


    also ich kann eure Meinung gegenüber dem Wassertempel verstehen. Endsnervig der scheiss! Wasser hoch, Wasser runter, Wasser halb hoch und so. Und dann dieser Endgegner haha. Ich lag unterm Tisch vor Lachen. Kurz zuvor noch immer schwieriger werdende Gegner gehabt und dann dieses Ding... Man das war echt armselig! Und total unspektakulär.

    Naya am Besten finde ich den Schattentempel!

    Schön gruselig, tolle Effekte und schwerer Endgegner! Oder wie seht ihr das?

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    ich fand den waldtempel schei$$e, denn durch ihn hätte ich es fast aufgegeben, und hätte schon vorzeitig das spiel in die ecke gepack. außerdem konnte man erst nach abschluss des waldtempels wieder zurück in die vergangenheit reisen. den feuertempel fand ich eigendlich garnet schlimm, den hab ich glaube sogar zu früh gelöst, der ging doch von allen am schnellsten.
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Evil Cloud
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    54
    Ich kann mich eigentlich nur anschliessen:

    1. ( Schlechtester ) Wassertempel Die gründe muss ich wohl nich mehr nennen.

    2. Waldtempel Immer nur das gleiche: Treppe rauf Treppe runter Geist kaputt machen dann wieder Treppe rauf und runter wieder geist kaputt machen usw.

    3. Schattentempel Fand ich blöde weil immer alle gg unsichtbar waren und viel zu leichter Endgegner.

    4. Feuertempel Ziemlich cooler Tempel aber die Goronen regten mich auf.

    5. ( Bester ) Geistertempel Mega cooler Tempel mit Spiegelschild und so!

  10. #90
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Den Tempel den icke am meisten hasse ist ganz klar der Wassertempel,der ist einfach wiederlich andauernd muss man Wasser steigen und wieder sinken lassen,daws ist scvhlimm.
    Dafür war der Endboss extrem leicht.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  11. #91
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von derSachse
    Den Tempel den icke am meisten hasse ist ganz klar der Wassertempel,der ist einfach wiederlich andauernd muss man Wasser steigen und wieder sinken lassen,daws ist scvhlimm.
    Dafür war der Endboss extrem leicht.
    Da hast du aber Recht!Das blöde Wasser ablassen und steigen lassen,is doof!
    Das beste vom Tempel war wo man gegen Shadow-Link kämpft,cooler Bossgegner!

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von Light-Shiek
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    am arsch der welt xp
    Beiträge
    50
    Also, wenns ich so sagen darf, DER WASSERTEMPEL KOTZT MICH AN!!! das wasserverstellen, das wechseln der schuhe, ich find mich da irgendwie gar nicht zurecht!!!
    Das einzige was ich an dem Tempel mag, ist der zwischengegener, SPIEGELLINK! Irgendwie find ich den total stark!


    Don't forget me, forget me never! But when you forget me forget me forever!

  13. #93
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Ich hasse den Schattentempel von ganzem Herzen, weil ich bis heute nicht wirklich diesen Tempel durchgespielt habe. An einer bestimmten Stelle versagen ich jämmerlich, da ich halbherzig an die Sache rangehe und nicht so richtig Lust auf´s Rumsuchen habe. Diese komischen Schattenhände, die von der Decke kommen, können mich auch kreuzweise!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von K.R.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Schönheide --> irgendwo in Sachsen
    Beiträge
    84
    Ich hasse auch den Wassertempel wie die Pest, immer dieses Stiefelgewechsel, des is richtig schlimm und dann die schräge Wand vor dem Endgegener is auch zum kotzen.
    Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Chinesisches Sprichwort)

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    klar ist der wassertempempel behindert wie sonst was, aber ich hasse den waldtempel noch viel mehr! ich weiß nich warum aber ich hab eine abneigung gegen alles was in dem tempel passiert! ich hasse grün, die behinderten geister und diese verdrehten gänge
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von Def_Jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    82
    bei zelda OoT ist es echt verdammt schwer nur den begriff "schlecht" in den mund zu nehmen, weil meiner meinung nach ALLES am spiel passt !!
    okay der wassertempel ist vielleicht etwas verwirrend, aber spaß macht er auf jeden fall !!! allein der kampf gegen dark-link oder wie der heißt

    wenn ich am spiel was auszusätzen hätte würde ich erwähnen, dass die endbosse zu einfach zu besiegen sind (und das sag ich nicht erst nach siebenmaligem durchzocken )

Ähnliche Themen

  1. welchen dungeon hasst ihr am meisten???
    Von killerbarbie_88 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 8.10.07, 13:50
  2. Welchen Gegner hasst ihr am meisten?
    Von _*Yuna*_ im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.5.07, 19:03
  3. Wen hasst ihr am meisten ?
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •