Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist am schwersten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Waldtempel

1 2,78%
  • Feuertempel

4 11,11%
  • Wassertempel

20 55,56%
  • Schattentempel

9 25,00%
  • Geistertempel

2 5,56%
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 142

Thema: Welchen Tempel hasst ihr am meisten?

Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    DA hab ihr recht der Wassertempel ist der dümmste, was mich besonders gestört hat war das am Schluss mit dem Eisweg zum Endgegner
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

Profi-Spieler Benutzerbild von Milkii
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04

Talking

waldtempel: geht so... war eigentlich ganz einfach und die musik und die landschaft war auch schön *singZzz*

feuertempel: feuer mag ich zwar, aber zu lang muss ich es auch nicht haben, andauernd bin ich runtergefallen

wassertempel: eigentlich auch nicht so blöd. solche wasserlevels brauch ich zwar nicht unbedingt, sind aber auch nicht gerade blöd (link muss sich doch von der hitze im feuertempel erholen ) am besten fand ich aber den gegner: Dark Link

schattentempel: war ganz ok. ausser ein paar unsichtbaren gegnern. der endgegner ist ein bisschen zu schnell kaputt gegangen^^

geistertempel: war am coolsten, schnelle rätsel, schnelle gegner, mein lieblingsendgegner...

hassen tu ich keinen tempel...

am schluss mit dem siegel brechen fand ich cool
    Geändert von Milkii (23.1.06 um 16:43 Uhr)

Jew
    Jew ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    wassertempel.. ist meistens der moment wo ich auffhör zu spielen.. oder ich mach zuerst schattentempel und geistertempel..

Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Der Wassertempel

Hab ewig nach den schlüsseln, schaltern und was es sonst noch gab geschaut.
    SElbst mit dem Spielberater war es Sau-.... verzeihung Superkompliziert.

Mitspieler Benutzerbild von Nachtstahl Koloss
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Dunkles Hyrule (Mischung aus dunklem Äther und Hyrule)
    Wassertempel da hab ich stundenlang vorgehockt -.-
    nach Wassertempel hatte ich erstma viel wut die ich an morpha dem einfallslosem endgegner ausgelassen habe -.-
    Ihr könnt mich auch Alex nennen.
    Ich werde euch helfen so gut es nur geht.
    Ich kenne mich aus in Metroid Fusion, Prime und 2
    M.F.G. Nachtstahl Koloss

Kann nicht mehr so oft ins Bord usw kommen...

Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Leute ihr sprecht mir aus der Seele

Der wassertempel is einfach nur deprimierend. Der is zwar net schlecht gemacht aber man hat einfach zu viele Frustmomente

Dann den Geistertempel fand ich einfach nur geil gemacht allein schon wegen dem was davor kam: Weil es hat schon Spaß gemacht durch die festung zu schleichen und dann noch durch die Wüste. Nur das man da auch mal als Kind einmuss fand ich blöd. Hätte den lieber ganz als erwachsener gemacht

und den Waldtempel fand ich zwarmanchmal en bissel blöd aber die Atmosphäre ist fast unübertroffen, da kann nur der geistertempel und das Ende von Ganons Schloss mithalten

Nochmal zu Ganons Schloss: Das mit den Siegeln fand ich net so toll weil das einen an schlimme momente erinnert hat *gg* aber wo man dann da den Turm hochgeht mit den ganzen schweren gegner und der dramatischen Musik, da kreig ich nach 50 mal durchzocken noch Gänsehaut
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Der Wassertempel ist echt dämlich. Ich hasse dieses ewige Rumgesuche nach dem nächsten Schlüssel!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich hasse den Wassertempel, die Karte is unbrauchbar und als ich das nochmal spieln wollte hab ich da dann aufgegeben weil mir ein schlüssel gefehlt hat...

Treibholz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Mein Hasstempel nummer eins ist der Waldtempel. Mit der nerfigen Musik hielt ich es kaum aus, den zu machen.
    Danach kommt der Wassertempel, ich schätze die Gründe wurden schon oft genug genannt, das einzig gute ist der Kampf gegen Schattenlink.
    Dann kommt Shattentempel, obwohl der eigentlich eh schon ganz okay ist nur ein wenig nerfig und den Endgegner mag ich nicht.
    Den Feuertempel mag ich irgendwie, auch wenn ich nicht genau weiß warum, außer, dass ich Volvagia, den Endgegner sehr mag, da kann man so richtig doll mit dem Hammer drauf hauen. ^_^
    Am besten finde ich wie viele andere auch den Geistertempel. Tolle idee, dass man ihn als kleiner link beginnen muss, dazu ein lustiger Endgegner und die Stahlritter zwischendurch find ich auch toll.
    Signatur? Hmmm... wo war die nochmal? Ach is doch egal -.-

Saint#1 Benutzerbild von Rabi.mao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    5
    Ich find den Geister- und Schattentempel am nervigsten (vielleicht wurde einiges schon gesagt):
    Geister: nervig das gewechsle mit den Zeiten und den fliegenden fallen
    Schatten: mag ich einfach net...
    Wasser: das was schon genannt wurde (wasser ein, wasser aus etc)

LG Rabi
    Geändert von Rabi.mao (12.5.06 um 23:26 Uhr)

Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ich bin wohl nicht der einzige, der^was gegen den Wassertempel hat.......

Gut, ich hasse ihn jetzt nicht wirklich, aber an diesem Tempel hatte ich definitiv am längsten zu knabbern, weil ich Vollidiot eine winzige Kleinigkeit übersehen habe und es ewig gedauert hat, bis ich das bemerkt habe. *hust*

Ich hasse eigentlich keinen Tempel, aber auf Grund dieser Tatsache ist mir der Wassertempel doch etwas unsympatischer als die anderen Tempel.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

(Oliver Kalkofe)

Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    ich hasse diesen dummen wassertempel ich wiess nich wie lange ich beim ersten mal dafür gebraucht hab ich hät kotzen können!! wasser un spiele passen bei mir nich zusammen xD in den meisten spielen wo es son wasserlevel gibt find ich die stellen am doofsten^^
    ... glaube ich

Profi-Spieler Benutzerbild von Milkii
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    ich weiß nicht was ihr alle gegen den wassertempel habt

das war bei mir der 2.beste... der beste war ja der geistertempel... ich hasse den waldtempel am meisten, da ich solche geistersuche-und-immer-nur-dunkel-und-manchmal-grün level/tempel nicht mag

Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    ich finde der Schattentempel ist der schlimmsten
    da sind immer so unsichbare Gegner
    Varulv

Profi-Spieler Benutzerbild von flöhchen2
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Zitat Zitat von salia81
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Wassertempel hat. Das einzige war mich an dem Tempel nervt, ist diese Schräge, die man überwinden muss, um zum Endgegner zu kommen. Da brauche ich immer mehrere Versuche.
    Ich kann am wenigsten den Schattentempel leiden. Nervige Musik und fiese Gegner, die man nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kann.
    die musik finde ich gruselig ichhätte fast angefangen zu heulen und in dem einen raum is doch so ne totenkopfvase im riesenformat ich hatte gedach das die sich bewegt(als ich reinkam habe ich nur noch mit meiner freundin geschriehen)
    The saints are crippled
    On this sinners' night
    Lost are the lambs
    with no guiding light

The walls come down like thunder
    The rocks about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul

Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ich war bis jetzt immer allergisch gegen Wasserlevel. Jetzt habe ich Master Quest durchgespielt, und der Wassertempel war garnicht so schwer. Diesmal war es meiner Meinung nach der Waldtempel. WER DENKT DEN NSCHON DRANN DAS DER DUMME SCHALTER MIT DEM DER BRUNNEN GELEERT WIRD IM BRUNNEN SELBST IST???? Ich hab da ewig gesucht^^