Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Double Spell und Grabräuber

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369

    Double Spell und Grabräuber

    Um Double Spell zu aktivieren muss man ja eine Zauberkarte von der Hand abwerfen. Kann man mit Grabräuber eine Zauberkarte vom gegnerischen Friedhof holen und sie für Double Spell abwerfen ohne das man LP's verliert?
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Acrylangel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    83
    jopp kannst du, da du die zauberkarte nicht aktivierst
    schöne kombo

Ähnliche Themen

  1. Nezumi-Grabräuber
    Von Existence im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 17:18
  2. Double Spell (Magician Force)
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 11:42
  3. Wie findet ihr DOUBLE SPELL!!!!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •