Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xeneroville

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    30

    Xeneroville

    Huhu. Ich war grad so schön dabei zu tauchen, da kam ich auf einmel nach Xeneroville. Ich wollte in die Arena aber das ging nicht? Wieso was brauch ich dafür?

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ich glaube du musst dich zuerst in der Stadt umsehen, bis du die Arena betreten kannst.. Sorry, ist schon ein bisschen länger her das ich gespielt habe ^^'
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    30
    Und wie lang muss ich des machen?

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hast du denn Groudon/Kyogre schon gefangen? Wenn nicht geh zuerst in die Urzeithöhle und fang es. In der Höhle kannst du auch die VM 7 finden, vergiss die anlso nicht ^^
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    30
    Urzeithöhle? Wo ist die denn? Und was ist Groudon?

  6. #6
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Oki ^^ Also wenn du Rubin hast kannst du das legendäre Groudon fangen, in Saphir das legendäre Kyogre! Das ist das Pokemon was auf der jeweiligen Edition vorne drauf ist. Es gibt in jedem Spiel nur ein einziges Exemplar, also speichern bevor du gegen das jeweilige Poki kämpfst kämpfst ^^

    Urzeithöhle: Die befindet sich im Norden von Xeneroville. Bei dir müsste im Moment ein komisches Wetter herrschen (Sonne in Rubin/ Regen in Saphir), was durch das jweilige Poki ausgelöst wurde. Geh zur Höhle - davor wirst du Troy und Wassili (Arenaleiter von Xeneroville), mit denen redest du und sie erklären dir die Sitaution.

    Hast du Groudon/Kyogre besiegt/gefangen wird das Wetter wieder normal und du kannst die Arena betreten
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    30
    Is da net auch Team Magma zu finden?

  8. #8
    Urgestein der Ewigkeit Benutzerbild von Beotium
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Psw
    Beiträge
    494
    Nicht in der Urzeithöhle!! Du findest sie nur noch in der Seehöhle unterwasser, wo sie das jeweilige legendäre Pokemon suchen!!Hast wohl Rubin, oder??
    Hart und hartnäckig wie Granit.
    Rein und schön wie Edelsteine.
    Doch auch lichtbrechend zur dunklen Seite hin..
    Wichtig fürs Leben und doch der Tod!
    Das ist die Macht der Minerale, der Gesteine!!

    Meine Grußliste halt!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von The MF
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    373
    Nur mal zur Info: Du musst nicht wegen jede Frage ein neues Thread eröffnen. Es reicht, wenn du alles in einen packst.

Ähnliche Themen

  1. Tür in Xeneroville
    Von Mowraq im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 18:40
  2. Rubin, Arena in Xeneroville
    Von Andariel im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.3.06, 20:22
  3. Geheimer Durchgang vom Pyroberg nach Xeneroville
    Von w3!n4chtsm4n im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.4.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •