Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kings Quest 7,komm nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Kings Quest 7,komm nicht weiter

    Hallo,ich bin mittlerweile im 5. Kapitel im Kings Quest 7. Jetzt hab ich vorhin mit Vallanis (oder wie sie auch immer heisst) einen Knallkörper aufgenommen,der vorher einer der Jungen im Uga Buga land verloren hat. Mein Problem ist jetzt; ich komme nicht mehr vorwärts,weil der knallkörper ständig explodiert,ich kann überhaupt nichts mehr machen. Habt ihr ne Ahnung was ich jetzt tun kann? danke
    "Menschliche Träume,ein fruchtbarer Boden um die Saat der Qual zu sähen" (Hellraiser 3)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1
    Ich habe das Spiel lange nicht gespielt, aber du musst versuchen (nachdem du den Knallkörper aufgehoben hast) so schnell wie möglich zum Friedhof zu kommen. Dies kann 1-2 Versuche brauchen. Am besten, du gehst den Weg beim Doktor vorbei, das ist am kürzesten. Auf dem Friedhof (wo die Frau geweint hat) steckst du nun den Knallkörper in das Schlüsselloch des Grabes, vor dem die Frau stand. Die Kammer sollte sich nun öffnen!

  3. #3
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Du hast keine andere Wahl als wie mit den Knallkörper in der Tasche dir deinen Weg zu bahnen durchaus nervig wenn das Ding alle 5 Sek hoch geht aber es geht nicht anders

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    hm,also ich muss mit dem knallkörper in der tasche durch das ganze land gehen bis zum grab? Na,bei mir sinds nicht 5 sek sondern 1 sek
    "Menschliche Träume,ein fruchtbarer Boden um die Saat der Qual zu sähen" (Hellraiser 3)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    10
    ja du musst immer in mm-arbeit vorwärts. hat bei mir fast ne std. gedauert aber irgendwie scheint es nicht anders zu gehen. leider

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    1
    hallo, ich weiß zwar nich, ob jetzt jemand einen ausweg weiß, aber genau dieses problem habe ich auch. zwar habe ich mich jetzt mit explosion bis zur gruft vorgekämpft, so wie es hier auch mal gesagt wurde, allerdings weiß ich jetzt nich so genau, wie ich den knallkörper nun in der kurzen zeit auf die tür anwenden soll, wenn ich dabei immer gleich hochgehe. ich brauche also dringend HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!

  7. #7
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von harald123456
    hallo, ich weiß zwar nich, ob jetzt jemand einen ausweg weiß, aber genau dieses problem habe ich auch. zwar habe ich mich jetzt mit explosion bis zur gruft vorgekämpft, so wie es hier auch mal gesagt wurde, allerdings weiß ich jetzt nich so genau, wie ich den knallkörper nun in der kurzen zeit auf die tür anwenden soll, wenn ich dabei immer gleich hochgehe. ich brauche also dringend HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!

    Es ist schwer aber möglich.
    Knallkörper rausholen auf Tür anwenden wenn er weiss wird und fertig^^
    Nur lass dich nicht vom den kopflosen Reiter niederrennen aufm Weg dorthin^^
    Wenns dir zu schwer ist kann ich dir eventuell aushelfen hab das Spiel schon zig mal gespielt, sofern man dann Savefiles austauschen kann könnte ich dir ja direkt nach der Szene wo man den Knallkörper in die Türe gesteckt hat eines schicken.
    Dann sollte die Grufttür offen sein und du versäumst die anschliessende Sequenz nicht.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3
    Hab ganz vergessen, dass ich hier mal rein geschrieben habe *g*
    habs nun wieder mal von vorne angefangen und kam wieder an diese stelle und suchte wieder hilfe und bin wieder hier gelandet =) hehe
    ich kämpfte mich durch,und dann bei grab hatte ich riesiges glück! kurz nach der Strasse kam der Ritter und in dieser zeit explodierte das Dynamit nicht und ich konnte ich aller ruhe die Türe öffnen weiss nicht ob es nur zufall war, wenn nicht müsst ihr nur warten bis die szene mit dem ritter kommt, dann habt ihr genügend zeit
    "Menschliche Träume,ein fruchtbarer Boden um die Saat der Qual zu sähen" (Hellraiser 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.1.07, 20:38
  2. Hype the Time Quest - komm nich weiter
    Von Kleister im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.06, 12:10
  3. hilfe ich komm bei einem quest nicht weiter
    Von nightelf im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •