Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seltsames Prob

  1. #1
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554

    Seltsames Prob

    Was ist denn das für ein Fehler? Ich lege friedlich die Installations CD ins Laufwerk, klicke auf das icon, und nichts rührt sich. Die CD hab ich bereits geputzt und gereinigt, ich habs im abgesicherten Modus versucht oder probiert, es manuell zu starten! Der Taskmanager zeigt auch nicht an, dass Autorun gerade am laufen ist.
    Was kann ich dagegen machen?

    Übrigens, mit anderen CDs gehts problemlos, nur bei Stronghold 2 streikt der Schrotthaufen, liegt also nicht an der Hardware.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    das lag bei mirmal (bei anderen gamez) an nem virus... lass mal ewido trial oder antivir durchlaufen! ansonsten reinstalln!
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

  3. #3
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von HansIII
    das lag bei mirmal (bei anderen gamez) an nem virus... lass mal ewido trial oder antivir durchlaufen! ansonsten reinstalln!
    Ich hab erst gestern das letzte mal Antivir und Norman suchen lassen. denk nicht, dass es daran liegt.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  4. #4
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    geht jetzt.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    7
    was haste gemacht??

    ich hab das gleiche Prob, nur das ich den Fehler bekomme legen sie die korrekte CD ein...

Ähnliche Themen

  1. Seltsames Problem!
    Von paaschie im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 01:55
  2. Seltsames Schwertleuchten
    Von derSachse im Forum Twilight Princess
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 18:30
  3. Seltsames Problem
    Von [SK]Thor im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.6.06, 18:38
  4. seltsames deck
    Von raso1948 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 23:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •