Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gibt es gute toon decks??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Ultimative
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    reisch bei landsberg am lech
    Beiträge
    13

    Gibt es gute toon oder exodia decks?

    Kann mir einer sagen ob es gute toon oder exodia decks gibt und mir vielleicht vorschläge für ein toon oder exodia deck geben.
    Geändert von Mr. Ultimative (1.5.05 um 19:38 Uhr)

  2. #2
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    ich denk schon dass toon decks was reissen können, mit dem toon gemini, dem toon-angriffstrupp......ich denk schon dass die ziemlich reinhauen können, aber sind halt sehr anfällig, da sie auf einer karte (toon world) basierten..... sonst hab ich nix gegen toon decks...
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  3. #3
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Mr. Ultimative
    Kann mir einer sagen ob es gute toon oder exodia decks gibt und mir vielleicht vorschläge für ein toon oder exodia deck geben.
    Toon's sind halt sehr kostspielig... kenn mich da aber nicht wirklich aus (Toon Gemini etc. pp.). Kenn nur die bisherigen Toons... aber auch so sind Toons sehr anfällig.


    Exodia Decks können nichts... zumindestens nicht im neuen AF und auch im TF sind sie nicht wirklich gut. Wenn schon TF, dann kann man lieber andere, effektivere Decks zocken o_O.


    Ein Exodia Deck gibt's auch in den Deckhilfen... einfach mal vorbei schaun!



    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  4. #4
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    naja... Toons haben schon Potenzial... nur die Sache mit der Toon Welt... einmal Seal of das Teil und du bist fast abgeschrieben... wenn du die aber gut schützt... Decree... Reflector etc etc... kann das was werden... dann haste aber haufenweise mist im Deck und viele Death Draws... also... das ist zu Glcückabhängig... wie ne Exo...


    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Da wo ihr nicht wohnt ( und glaubt mir ihr wollt hier nicht wohnen )
    Beiträge
    191
    In DB2 Komen foll fiele Neue Toons in Common Raus und Zwar: Toon Goblin Angrifs Trupp, Toon Kannonen Soldat, Toon Geminie Elf, Maskirter Tonn Magier, und nun zu dem witz der neuen toons : Sie Können ohne Toon World ausgespilt weden . Werden aber trotzdem zerstörd wen die Tonn world fehlt und sie können nicht im gleichen zug angreifen in dem sie beschworen wurde. Soolte Toon World aber auf dem feld sein könen die Toons dierekt angreifen auser der gegner hat auch toons und man muss bei jedem angrif LP Zahlen ( aber das kenne wier ja fon den alten Toons ) Zudem hat jeder Tonn den effekt seines Normallen kolegens( Die Toon elffen zwilinge haben auch einen effekt obwohl das orginal keine hat ).
    Goblin: nach dem angrif in die ferteidigung. Gemine Elf: Zalog messiger abwurf effekt. Kanonen soldat: Opfer ein monster und der gegner ferlirt 500 hundert punkte. Magier:Pharschat mäsiger Karten Zieh effecht. So das waren alle Toons die es gibt. es gibt noch ein par zauber und fallen karten über die ich noch nichtz weis. faals ich was heraus finde teil ich dier das mit.

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    99
    jedes decck kann gut sein wenn man es richtig aufbaut auch toons

  7. #7
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von Anubiz
    Toon's sind halt sehr kostspielig... kenn mich da aber nicht wirklich aus (Toon Gemini etc. pp.). Kenn nur die bisherigen Toons... aber auch so sind Toons sehr anfällig.


    Exodia Decks können nichts... zumindestens nicht im neuen AF und auch im TF sind sie nicht wirklich gut. Wenn schon TF, dann kann man lieber andere, effektivere Decks zocken o_O.


    Ein Exodia Deck gibt's auch in den Deckhilfen... einfach mal vorbei schaun!



    Greetz,
    4nubiz
    Ich verstehe den Grund nicht warum im AF Exo's schlechter geworden sind. Mit 2 Upstart, MF, Charity etc. wischt man Choice locker weg!
    Die Blocker-M/T's sind auch nicht so wichtig,...

    @Toons: Jop, können sehr arg werden, wenn man kein M/T Removal hat gg Toon-World. Man muss hier halt alles darauf setzten Toon World so schnell wie möglich auszuspielen, denn sonst wird's knapp. Mit ein paar Block-Cardz dürfte dass schon klappen und natürlich wie immer mit etwas Glück! =)
    Auf jeden Fall macht es sicher total Fun!^^

    |mfg tama|
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von dimi0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    On the sunny side of life;-)
    Beiträge
    214
    EXODIA:

    Äähm... @ Vorredner:

    Tama hat völlig Recht. Exodia als "schwächer" im AF zu bezeichnen ist gradezu irrsinnig...
    Klar hat Choice das Deck um 5 ausgedünnt, aber Exo ist jetzt stärker als je zuvor!

    Upstart Goblin x2 = 2 Karten weniger
    Charity = 3 Karten weniger
    Gather Your Mind x3 = 2 Karten weniger
    Thunder Dragon x3 = 2 Karten weniger
    Pot = 2 Karten weniger
    Starthand = 6 Karten weniger
    Morphing Jar = 5 Karten weniger
    Good Goblin Houskeeping x2 = 2x schneller topdecken..
    Jar of Greed x3 = 3 Karten weniger


    Macht insgesamt schon 27 con 40 Karten, die reinen Speed bringen!

    Bleiben noch 13, 4 davon Exodia Teile..

    Mit Force hast dazu noch optimalen Schutz, und Sangan is DER KILLER im Exodia Deck... mit Premature und Call kann der im Optimalfall 2x searchen...

    Mein Fazit: Exo rockt mehr als je zuvor!


    TOONS:


    Hmm.. Toon World lässt sich im Grunde mit 2 Emergency Provisions "umsonst spielen", noch dazu werden so die Toons nicht gekillt.
    Die neuen Toons sind (mit Ausnahme von der Attack Force, die gefällt mir nicht) relativ stark und ab DB 2 gibt es ja sowas wie einen Universal-Searcher für alle Toon-Karten.

    Also die Toons gehören schon zu den äußerst starken Themendecks.
    Greetz an alle Mortal Kombat Fans und auch ansonsten an alle, die das lesen...!!!

    Besucht mal...
    ...meinen Lieblingsverein (ü16) XD


    Ach ja...

    []F []_ [] []D - MONSTER sucken !!!

    SUB - ZERO rulez !!!



    Mailt Mir Mmal ICQ: 275409389


    cya

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Garfzz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    79
    Der eigentliche Nachteil der Toons ist ja eigentlich die Toonworld. Dem kann man aber auch vorbeugen indem man die Toonworld spielt, die Toons beschwört und dann kann man die Toonworld mit Giant Trunade auf die Hand holen und eine schwäche ist ausgemerzt. Wenn man dann auch noch dazu Rachsüchtiger Sumpfgeist spielt kann man den negativen Effekt das sie nicht sofort angreifen dürfen für alle Monster machen, so dass es keine negative Wirkung mehr hat. Und ich denke mal, wenn die DB2-Toons kommen ,wird dieses Deck ,wie auch das Drachendeck durch das Dragons Roar-Starterdeck, ein sehr stark gespieltes werden.

    Mfg Garfzz
    Noli turbare circulos meos.

  10. #10
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    die karte die einer meiner vorredner meinte ist
    TOON-INDEX

    di kannst dir eine karte mit toon im namen aus dem deck suchen und in die hand nehmen.
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188
    Also schön! Toon Welt is nen Problem!

    Deswegen gehören in jedes Toon Deck:
    Riesentrunade/Tornadovogel
    Feierliche Wünsche
    Zauberwirschaftslehre
    Magische Störung/ Zauberschild/Riryaku Feld
    und Feierliches Urteil/ Horn des Himmels vielleicht
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Hexenlehrling
    Also schön! Toon Welt is nen Problem!

    Deswegen gehören in jedes Toon Deck:
    Riesentrunade/Tornadovogel
    Feierliche Wünsche
    Zauberwirschaftslehre
    Magische Störung/ Zauberschild/Riryaku Feld
    und Feierliches Urteil/ Horn des Himmels vielleicht
    sorry hexenlehrling, aber da blick ich nicht durch
    wozu bitte diese müllkarten?-_-
    ergeben alle keinen sinn.
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Ultimative
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    reisch bei landsberg am lech
    Beiträge
    13
    Danke das sind alles sehr schöne vorschläge.

    hat vielleicht einer eine idee für die grundkarten in einem toon deck.
    kann mir vielleicht auch einer ein deck erstellen wenn gerade einer zeit und lust hat?

    danke

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es gute Äxte ?
    Von Prinz Adlerschwinge im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 01:13
  2. Gibt es Theme Decks von Weatherlight?
    Von Doofvogel im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 12:46
  3. Wo gibt es gute Typ2 Decks?
    Von (P)erfect(D)ark im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 18:42
  4. Welche VErschiedenen decks gibt es?
    Von Cool Man 0912 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 18:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •