Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Belohnung: Akt 5/Quest 1

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9

    Belohnung: Akt 5/Quest 1

    HI

    Als Belohnung kann man einen Gegenstand sockeln lassen. Wie viele Sockel bekommt man? Und kann man Setgegenstände sockeln lassen?

    Hoffe auf antwort. Danke.

  2. #2
    ...Keks? Benutzerbild von DasRelikt
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in nem Museum...
    Beiträge
    532
    Orginal by inDiablo.de
    Hierbei erhalten weisse Gegenstände ihre maximale Sockelanzahl, magische Gegenstände 1-2 Sockel und alle anderen ungesockelten Arten einen Sockel, natürlich nur soweit der Gegenstandstyp überhaupt Sockel zulässt, Handschuhe können etwa nicht gesockelt werden. Bereits gesockelte Gegenstände können nicht mit weiteren Sockeln versehen werden.
    Hoffe, dass dies deine Frage beantwortet.

    greez

    EVERY REVOLUTION WAS FIRST A THOUGHT IN ONE MANS MIND!

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    289
    afaik nich ganz richtig, ich glaub elite rüssis z.B. bekommen 4 sock oder 3

  4. #4
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Tjoa,das ist leider eine gute Frage.


    Weiße Items bekommen nämlich wirklich nicht zwangsläufig ihre maximale Sockelzahl,sondern es ist relativ zufällig,wieviele Sockel Lazurk dort reinhaut.

    Leider kann man das vorher auch nicht abschätzen und ärgert sich dann,wenn statt der gewünschten 4 Sockel in einer Rüstung nur 3 sind,oder statt der gewünschten 5 in einer Waffe plötzlich nur 4 sind und man die Runenwörter dort nicht nutzen kann....
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    9
    danke für die antwort

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Tja Black da muss ich dich aber enttäuschen

    Weil man das eben schon abschätzen kann! Denn es kommt auf das Itemlevel des jeweilgen Gegenstandes an! Ergo also auf das level von dem Monster was es gedroppt hat. Ist dies unter einem bestimmten Level macht dir Larzurk eben nicht die maximale Sockelung rein.

    Dazu mal ne Liste...quelle d2wissen:

    Gegenstandsklasse internes Gegenstandslevel

    1.Wert: 1 bis 24 2.Wert: 25 bis 39 3.Wert: 40 bis 99

    Haarreife 1 2 3
    Totenbeschwörer-Stäbe 2 2 2
    Kopfbedeckungen 2 2 3
    Dolche 2 3 3
    Klauen 2 3 3
    Kugeln 2 3 3
    Barbaren-Helme 2 3 3
    Felle 2 3 3
    Schrumpfköpfe 2 3 3
    Keulen 3 3 3
    Schilde 3 3 4
    Rüstungen 3 4 4
    Paladin-Schilde 3 4 4
    Amazonen-Bögen 3 4 5
    Schwerter 3 4 6
    Knüppel 3 4 6
    Hämmer 3 4 6
    Speere 3 4 6
    Amazonen-Speere 3 4 6
    Stangenwaffen 3 4 6
    Bögen 3 4 6
    Armbrüste 3 4 6
    Szepter 3 5 6
    Äxte 4 5 6
    Zauberinnen-Stäbe 5 6 6
    Danach sockelt Larzurk...also mal ein Beispiel, wenn ich einen weißen Flegel in Normal finde, wo das Monster unter dem Level 24 oder direkt diesen Level besitzt, wird der keine 5 oder 4 Sockel bekommen, sondern 3!

    Nehmen wir mal die Archon als zweites Beispiel...habe mir auch erhofft das da 3 Sockel reinkommen, was aber nicht möglich ist beim Larzurkquest, da sie ein Itemlevel über 85 hat! Ergo nicht von einem Monster unter diesem Level gedroppt werden kann, kommen IMMER 4 Sockel in die Rüssi.

    Wenn es so ein Item gibt, versuche ich es mit dem Sockelrezept, weil das wirklich zufallsbedingt sockelt...4Sockelarchons hatte ich genug...also so probiert...dann hat man halt mal nur einen oder zwei...aber wenn ich die eh wegschmeissen würde...wieso nicht probieren und vllt Glück haben

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Gegner 3 Akt erstes Quest
    Von Battelfield 2 im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 11:08
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 09:45
  3. Fehlendes Quest in Akt 1
    Von Nais im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 17:27
  4. Belohnung-Bolts
    Von david-siegenthaler im Forum Ratchet: Gladiator
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •