Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Krötensumpf

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sternanis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    Angry Hilfe im Krötensumpf

    Hallo da bin ich wiedereinmal.
    Bin an der Stelle angelangt wo Rayman im Reich eines (könnte ein Zauberer sein) angekommen ist. Dieser rennt mit einer Flinte herum und schiesst auf Rayman. Raymans Leben ist sehtr beschränkt. Ausser diesen blauen Tierchen ist da nichts wo man auftanken kann. Ist es richtig, dass ich auf diese reindresche? Die geben nämlich nicht immer gleich viele rote Kugeln her. Aber egal was ich auch mache - ich habe keine Chance. Wenn ich noch gut dran bin gerate ich sicher in diesen Raum wo ich ins Visier genommen werde. Mache ich irgend etwas falsch. Wer kann mir helfen - bin langsam am verzweifeln und versucht dieses Spiel zu kompostieren!

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715

    Kompostier es nicht!

    Du musst immer, wenn du ins Visier kommst, schnell hinter die Statuen in dem Raum laufen. Du kannst ihn treffen, wenn er anhält und nicht mehr wegrennt. Dann lädst du am bessten deine Schüsse immer auf. Die kleinen Käfer geben dir immer dann energie, wenn du welche verloren hast.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sternanis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    12

    Vielen Dank

    Hallo ?!?
    Vielen Dank für Deine Antwort - werde es morgen gleich versuchen. Hatte schon angst es gibt Dich nicht mehr denn Du scheinst der Einzige zu sein der auf Fragen antwortet.
    Wenn ich nicht mehr weiterkomme werde ich mich wieder melden.
    Schönes Wochenende!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1

    Red face Der Krötensumpf

    Komme einfach nicht weiter!!!!

    nachdem ich die blöde hexe erledigt habe bin ohne probleme weiter gekommen..bis jetzt..Szene: grosse grüne blätter, unten pilze mit den roten gesundheitspunkten und ein paar böse typen.
    nachdem ich den letzten "bösewicht" erledigt habe
    hinterlässt er mir eine grüne dose..aber zum weiterkommen brauche ich
    eine blaue, weil ich sonst den "eisenhacken" nicht erwischen kann und oben anzukommen!

    wie komme ich da weiter??

    bin neu da, ist auch mein erstes rayman spiel!

  5. #5
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Du musst alle Gegner erledigen, auch den fetten Klops und den Stelzbomber (Wirbelfaust).

    PS: Rayman 2 ist noch besser als 3, kann ich sehr empfehlen!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

Ähnliche Themen

  1. rayman 3, krötensumpf
    Von eli5 im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.08, 17:45
  2. rayman 3- krötensumpf .........
    Von tinemaus im Forum Rayman
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 22:25
  3. rayman 3 krötensumpf- sumpfhexe
    Von tinemaus im Forum Rayman
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 20:15
  4. Krötensumpf,Eishacken???
    Von talking_to_haeven im Forum Rayman
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 19:48
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •