Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 103

Thema: Seid ihr cheater?

  1. #49
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich bin garkein Cheater.Wenn ein Bug im Spiel den weiteren Verlauf verhindert isses OK, so aber cheate ich nie.Mir machts kein Spaß
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #50
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Ich cheate net!
    Ich kauf mir doch kein Spiel damit ich ohne einmal zu verregen oder sonst was es durch zuspielen... mir haben die Spiele nie Bock gemacht, wenn ich von Anfang an, nen Raketenwerfer oder die besten Waffen gehbat hab.

    Das ist sowas, wie wenn man sich FIFA kauft und vor jedem Spiel speichert, und wenn man verliert einfach neu ladet damit man ne markellose Statistik hat ---> Schwachsinn! Das ist ja nicht der Sinn vom Spiel...
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

  3. #51
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    bääh!!! cheaten .... isn verdammtes schei* wort, hat mir schon ein ganzes spiel versaut. einmal, nie wieder... im multiplayer würd ichs aber nie tun
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Also um im Spiel weiter zu kommen cheate ich nicht, ist dann im zweiten Durchgang schon langweilig zu wissen was kommt und naja der Reiz es normal zu spielen geht flöten.

    Doch für so kleinere Nebensachen cheate ich gerne ^^

    GTA: Panzer erscheint Cheat oder sowas halt
    damit ich halt ohne grossen Anstrengungen mal etwas Frust ablassen kann *hehe*

    Im Multiplayer ist Cheaten sowieso lächerlich, man kann ja nichts von sich behaupten wenn man durch so Cheats der übermacker ist und dir selber keiner was anhaben kann.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208
    kann nur eins sagen mit cheat macht das spiel kein spaß und hat kein sin
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #54
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Es soll ja Leute geben, die Cheatsüchtig sind.
    Fun bringt es bestimmt manchmal, aber wenn ich cheate, habe ich das Gefühl, das ich mir den Sieg nicht wirklich verdient habe.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von YcroNex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1
    Ich persöhnlich hasse Cheater!

    Im SP is mir das ehrlich gesagt egal .. wer sich das spiel kauft und nicht weiter kommt ohne jegliche hilfe der soll halt meinetwegen cheaten.

    Aber im MP sieht das anders aus .. da find ich cheaten scheisse..

    Wenn man schon Online spielt sollte man zeigen was man drauf hat!

    Und nicht mit seinen AimBots & Wallhacks antanzen..

    Zu AimBot usern = Wer Nicht Ziehlen Kann sollte das spiel erst nicht beginnen ..
    Zu Wallhackern = Kauft euch ein anständiges Headset .. wenn die gegner rennen bezweckt es das selbe ;-)

    Aber sagen wirs mal so .. wenn jemand im MP Cheaten will dann soll er es auf seinen eigegen server tun und sich freuen das er kein Skill hat & alle anderen mit starker hilfe eines cheatz wegownt ...

    CHEATEN IM INTERNET = ARM !!!

  8. #56
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Ich hasse Cheater nicht. Hassen sollte man generel nicht...aber ich halte Menschen die in einem game cheaten müssen um zu gewinnen für Geistig schwach!
    Denn Cheaten ist eine Schwäche! Und zwar eine Negative!
    Menschen ohne eigenen Ehrgeiz sind Arm und tun mir leid...

    ...SHOOSH...

    Bloodreaper

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von X3n0N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW [ESSEN]
    Beiträge
    102
    cheaten ist sooo lame!!! vor allem im MP. ich hasse wenn ich (und jetzt kommt das beste beispiel überhaupt) CounterStrike zocke und mir gibt jemand n heady der links um die ecke schiessen müsste um mich zu treffen... einfach nur schlecht... und dann behaupten die auch noch "neee hab kein cheat an... is skill..." ja klar.

    wer sich cheats ausgedacht hat gehört gehängt....

  10. #58
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Aber wer spielt schon gegen Cheater?
    Manchmal glaube ich, das man durch cheaten die Fähigkeit verliert, ein Spiel unter normalen Umständen zu schaffen, weil man einfach nicht mehr die Anforderung hat, sich anzustrengen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #59
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Cheaten ist höchstens im SP zum Üben erlaubt,was passiert,wenn man es zB auf einer Lan macht könnt ihr euch anhand dieses Videos ansehen:

    Download :

    http://rapidshare.de/files/720813/Co...eater.avi.html
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  12. #60
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Buschfunker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    Cheaten ist was für Leuts ohne Skill. Vor allem wer im MP oder Online cheated istn ganz armer Hund.

    mfg~maha

    Da bin ich völlig deiner meinung, cheater im MP haben kleine Sch*****


    Im SP ist es so wie die anderen es schon gesagt haben, wenn man zb n spiel schonma ziemlich oft durchgespielt hat und man will es einfach nochmal so aus langeweile in n paar Stunden durchzoggn dann kann ich gut verstehen das man cheatet, oder auch wenn man nicht weiter kommt vieleicht wegen eines Bugs oder auch einfach nur so.




    mfg Buschfunker

  13. #61
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    ach ja, bei GTA hab ich auch öfters gecheatet. dann konnte man voll amoklaufen und alle passanten hatten waffen und so... das hat das game nochmal richtig lustig gemacht !!!
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  14. #62
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich muß zu meinem Leidwesen zugeben, das ich doch mal gecheatet habe.
    Und zwar in Spellforce, da hab ich aber auch die Kriese gekriegt.^^
    Es war aber sehr befriediegend den Endgegner dann zu plätten.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #63
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Ich muss zugeben, dass ich auch gelegentlich gecheatet habe.
    Vor allem bei GTA Vice City. Ich bin einfach viel zu oft gestorben. Und zu wenig Geld hatte ich auch.
    Außerdem waren ein paar witzige Sachen auch nicht schlecht.
    Schlimm finde ich es aber nicht - solange es anderen gegenüber nicht unfair ist, man also alleine spielt.
    Achja, bei den SIMS hab ich auch "gecheatet". Dieser Geld-Cheat war aber auch einfach klasse

    Allgemein würde ich jedoch sagen, dass cheaten beim online spielen ziemlich ungerecht ist. Sowas würde ich persönlich nicht dulden. Sowas bringts ja auch gar nix, wenn man unehrlich gewinnt. Das ist ja kein können, sondern einfach nur vorgeteuschtes Wissen.
    Letzendlich muss das aber jeder selber entscheiden.

    LG Krypto

  16. #64
    Buffalo Soldier Benutzerbild von Lt. Worf
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von Novasecond
    Ich muß zu meinem Leidwesen zugeben, das ich doch mal gecheatet habe.
    Zitat Zitat von Krypto
    Ich muss zugeben, dass ich auch gelegentlich gecheatet habe. LG Krypto
    ihr hört euch an als wär cheaten kriminell...
    Wurst ist eine Götterspeise, denn nur Gott weiss was drin ist.

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel zockt Ihr wenn Ihr wütend seid?
    Von Revolvermann im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.9.14, 16:14
  2. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 03:14
  3. Was habt ihr in KH 1/CoM/2 worauf ihr Stolz seid
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 13:36
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 01:18
  5. wie alt seid ihr gewesen als ihr mit re angefangen habt
    Von leon.s.kennedy im Forum Resident Evil
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •