Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 103

Thema: Seid ihr cheater?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    53

    hi

    ich finde cheaten bescheuert (vorallem im MP )
    OK ich hab auch schon gecheatet aber dann nur bei GTA (z.B. alle Waffen oder so)Oder wenn ich ein spiel schon zig mal durchgezoggt hab.Aber sonst mach ich das nie weil die spiele dann gar kein spaß mehr machen.

    m.f.g. s.h.a.d.o.w.

    Ps: nicht cheaten!!!!!!!!

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von ---===Ècò===---
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin:.:City
    Beiträge
    148
    na also wenn man im mp cheatet is man ja wohl voll bekloppt ich meine man will faire matches oda renne oda so und dann kommt so ein spcko der meint er wäre der beste wenn er cheatet . hallo wie tief seit ihr cheater gesunken man !!!!
    Das leben isn game,mit geiler grafik nur einer **** story !!!

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127
    wenn man in einem spiel cheatet(z.b. im internet) ist das völlig sch***.
    wenn ihr ein beispiel sehen wollt, geht auf {Defekter Link entfernt #40639}

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Ich hasse Cheater im Multiplayer... cheaten, wenn man ein Spiel bereits (mehrmals) durchgespielt hat, finde ich nicht mehr so schlimm, vorallem wenn die Cheats das Spiel bereichern: Ich nutze bei Jedi Knight z.B. die "Cheats" zum Verändern des Gamespeeds oder der Farbe des Lichtschwerts... Need for Speed mit Cheats ist auch cool: neue Autos oder mehr Spielspaß! Cheaten um ein Spiel zu schaffen finde ich total asozial, genauso wie Cheats im MP, wodurch andere Spieler benachteiligt werden.
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  5. #37
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    ist ja übelst!!1

    ich cheate nur bei GTA oder manchen Race Spielen bei Ballerspielen nicht

    by -> AMD 64

  6. #38
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Also am schwulsten finde ich es wenn Leute bei CS cheaten. Manchmal gibt es Server dort wird nur gecheatet. Das finde ich so langweilig, z.b nen walhack oder so was.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von n0nSeNsE
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    wEsTbErLiN
    Beiträge
    10
    @topic..
    also ich cheate bei spielen die gar kein fun machen aba ich rtotzdem wissen will wie das ende sein wird

    aba das is selten... ich cheate nur ab unzu halt.. oder wenn ich nich weiterkommen irgendwo :|

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Nein ich bin kein Cheater. Ich hab,als ich 10 war,im RPG Multiplayer Spiel 'Summoner' immer gehackt. Alle Items,sehr viel geld und so.Ist aber kein Cheaten sondern wie gesagt hacken!

    Aber ich tu das lange nicht mehr auch im Single Player nicht ich find das vollkommener Mist denn das Spiel wurd ja gemacht um es durchzuschaffen und daran Fun zu haben aber wenn man Cheatet verbricht man ja eigentlich den Sinn des games........

    Ok,ich geb's zu,ich Cheate manchmal wenn ich ein wenig FUn haben will z.b. bei Hitman2 dass die Leichen fliegen oder so und alle Waffen aber auch nur wenn ich das Spiel durch hab und schon alles weiss,weil manchmal machts mir eben Fun gegner Heftig abzuballern (Nein,bin eher ein Schleicher- Siehe SplinterCell,HItman..)
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Ich verstehe wirklich nicht, was ihr alle gegen Cheater habt!! Es ist doch einem selbst überlassen, ob er es tut oder nicht, deswegen braucht ihr ihn aber noch lange nicht beleidigen!! Euch zwingt ja keiner, zu cheaten!!
    Ich cheate z.b. auch, aber der Spaß geht dabei noch lange nicht verloren, auch nicht, wenn ich beim ersten Mal spielen cheate, im Gegenteil!!

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Gegen cheater im MP hab ich was, eil diese dann nen unfäirenvorteil haben!
    aber im SP cheate ich schon auch wenn ich das game schon durchgezockt hab!

  11. #43
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Ggen Cheater im SP hab ich auch nichts, die, die es machen wollen sollen es tun. Aber wenn sie es auch im MP machen das find ich erstens Unfair, und zweitens sollen sie doch trainieren, und nicht anfangen zu cheaten weil sie grob gesagt einfach zu "scheisse" sind.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Bang_D
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Fast, aber nur fast in Ostfriesland
    Beiträge
    94
    Cheaten im MP gehört auf jeden Fall verboten. Im SP cheate ich auch nur extrem selten, wenn überhaupt, dann auch nur, nachdem ich das Spiel komplett durchgezockt hab.
    Don't open your eyes
    - you won't like what you see


    ...und einsamer Unsinn vergiftet die Herzen...

  13. #45
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Cheaten im MP ist in der Tat das Letzte, wers nicht kann soll halt mehr üben oder es lassen aber nicht den anderen das Spiel verderben.
    Cheaten in SP ist nicht so wild und da soll jeder machen was er will, aber das kann doch nicht befriedigend sein ein Spiel zu schaffen, ohne es auf die ehrliche Art und Weise gemeistert zu haben. Wo bleibt da die Herausforderung?
    Das ist mein Standpunkt und deshalb cheate ich nicht.

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von -{KasoRFrazoR}-
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    195
    Im MP ist cheaten ka**e im einzelspieler kann mans machen! (wenn man sich unbedingt den spielspass versauen will) Und wie von anderen erwähnt in GTA darf man es auch den es macht wirklich Sinn!

  15. #47
    Kung Fu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    496
    Wenn ich cheaten würde, dann nur im Singleplayer. Ich finde cheaten eigentlich voll kacke, doch wenn man einfach nicht weiter kommt, dann kann man schon einen chaet benutzen.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    |~~|My Greetz |~~|

    |~~|schickt mir eine PN, falls ihr gegrüßt werden wollt|~~|

  16. #48
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Immer wenn ich alle Haupt Missionen in einen GTA durch gespielt habe, cheate ich und mache Amokläufe hrhrhrhrhr^^

    Ich bin unsterblich
    Passanten haben alle Waffen
    Passanten attackieren alles
    Alle Ampeln auf grün

    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel zockt Ihr wenn Ihr wütend seid?
    Von Revolvermann im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.9.14, 16:14
  2. Wie seid ihr drauf, wenn ihr morgens aufsteht?
    Von lucky96 im Forum Smalltalk
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.7.10, 03:14
  3. Was habt ihr in KH 1/CoM/2 worauf ihr Stolz seid
    Von Xyn im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 4.3.10, 13:36
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.5.09, 01:18
  5. wie alt seid ihr gewesen als ihr mit re angefangen habt
    Von leon.s.kennedy im Forum Resident Evil
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •