Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 104

Thema: >YVD-SF-Turnier< - es geht los *freu*

  1. #33
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    naja... hätte auch ohne leben können... aber es ist schon sinnvoll...

    und ich habe geschrieben, das man im ersten duell IMMER sein "standart"-Deck nutzen soll und erst im zweiten boarden soll xD... ist aber besser so... naja... mach einfach^^

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von orikalkos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Herr der Finsternis
    naja... hätte auch ohne leben können... aber es ist schon sinnvoll...

    und ich habe geschrieben, das man im ersten duell IMMER sein "standart"-Deck nutzen soll und erst im zweiten boarden soll xD... ist aber besser so... naja... mach einfach^^

    >MfG HdF<
    muss ich des duell nun wiederholen oda net

    Gruß Orikalkos

  3. #35
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    ist doch wurst -.-", soll Angel entscheiden... wenn es ihm egal ist dann passt doch alles... sooo der unterschied ist das nun net xD

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    Haupt:
    Monstaaaa(Monster ^^):
    Airknight,
    Jinzo,
    Zaborg,
    Breaker,
    DDWL,
    Bounder,
    Exiled,
    Sinister,
    2x MoF,
    2x Night Assi,
    Tribe,
    S. Reaper,
    D.D. Assi,
    Blade Knight,
    BLS Eotb,
    Sangan,
    2x Tomato,
    Don
    Legendary Jujitsu

    Spells:
    Vortex,
    Nobleman,
    Pot,
    Graceful,
    Heavy Storm,
    MST,
    Deli Duo,
    2x BoM,
    Enemy Controller,
    Swords,
    Snatch,
    Premature,

    Trap:
    Raigeki Break,
    Mirror Force,
    Sakuretsu,
    TT,
    Call,
    Bottomless


    (41)



    Side

    poste ich mal extra nicht, aber es ist halt ein stinknormales Side

    (15)
    Geändert von YVD_Spieler (10.6.05 um 21:08 Uhr)

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    YVD_Spieler 2:0 Herr der Finsternis

  6. #38
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    Tama 1:2 YVD_Spieler
    Tama 2:0 Herr der Finsternis

    War spannend!^^

    |mfg tama|
    Geändert von Tamago (6.5.05 um 17:44 Uhr)
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von orikalkos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10
    hallo,
    Tama wäre net wenn du dein deck postest


    Gruß Ori

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von orikalkos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10

    Wichtig Meine gruppe?!!!!!!!!!!1

    Hallo,
    Alle Leute aus meiner Gruppe(auser CeCeCe)melden sich nicht und sind im icq ie online was sollen wir nun tun?

    Gruß Ori

  9. #41
    Zec
    Zec ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zec
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    77
    echt angelofdoom83 und Master_of_darkness sind nie da-.-
    Meine Top Wants:
    2x Strike Ninja
    1x D.D Überlebender/Survivor (Ulti)
    1x Heiliger Phönix von Nepthys
    2x Cyberdrache
    1x Breaker
    2x D.D Assailant
    1x Smashing Ground
    1x Sakuretsu Armor

    Havez & Wantz

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    ........Yatas Spirit meldet sich auch seit 5 Tagen nichtmehr....

    setzte mal ein Zeitlimit, also z.B. die die sich bis Mo. nicht gemeldet haben haben ein lose, oder so

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von orikalkos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10

    Thumbs up

    Zitat Zitat von YVD_Spieler
    setzte mal ein Zeitlimit, also z.B. die die sich bis Mo. nicht gemeldet haben haben ein lose, oder so
    Genau so denke ich auch .Aber was ist nun :Ich habe ja gegen CeCeCe gewonnen dan sind ja wir die entzigen die übrig sind heißt das, dass ich der Sieger der Gruppe C bin oder gibts da dann nommal ein Duell zwischen mir und CeCeCe?

    Gruß Ori
    Geändert von orikalkos (7.5.05 um 14:37 Uhr) Grund: guter vorschlag

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    94
    Ich habe gerade 2:0 gegen CeCeCe gewonnen.

  13. #45
    Eigener Benutzertitel?! Benutzerbild von Herr der Finsternis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier?
    Beiträge
    1.229
    naaja... würde sagen zeit bis nächsten Freitag... das müsste locker reichen... ansonsten sollte man sich entschuldigen, wenn man nicht kann, z.B. Airknight ;D

    >MfG HdF<
    Wartung eingestellt.
    SF.de war einmal eines der besten Foren Deutschlands...

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    also bis Freitag und dann wenn man sich dann nicht gemeldet hat, hat man alle noch anstehenden Duell verloren, oder?

  15. #47
    Zec
    Zec ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zec
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    77
    z.b wenn AoD´83 bis freitag nicht da ist sie bekommt 0 punkte und alle die gegen sie spielen müssen bekommen 3 punkte?
    Meine Top Wants:
    2x Strike Ninja
    1x D.D Überlebender/Survivor (Ulti)
    1x Heiliger Phönix von Nepthys
    2x Cyberdrache
    1x Breaker
    2x D.D Assailant
    1x Smashing Ground
    1x Sakuretsu Armor

    Havez & Wantz

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von orikalkos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    10

    Thumbs up

    hab gegen shinichi3 2:1 verloren

Ähnliche Themen

  1. >SF-YVD-Turnier< Anmeldung (bis Sonntag, 24. 4!)
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 10:24
  2. [SF-YVD-Turnier] Runde 2-Vorschläge
    Von Skilled im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.8.04, 14:54
  3. YVD Turnier: Es geht los!!!
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 23:29
  4. Deck des Turnier 2ten!>>>>UPDATE<<<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 10:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •