Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FightClub

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1

    FightClub

    Hi @ all. Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer PS2. Geiles ding (warum hab ich mir die net früher geholt *G*)

    Naja. Auch glöeich paar Games geholt GT4 war ja dabei.
    Eines Der Spiele ist Fight lub. Gefällt mir soweit ganz gut nurnun mein Problem.
    Das SPiel hängt sich dauernd auf... War schon im Media Markt und habs getauscht. Aber das hängt sich auch noch auf *grml*

    Was kann ich tun?? Ist was an der PS2?? Alle anderen Spiele gehen einwandfrei.
    Muss ich was einstellen??

    Bitte helft mir ich verzweifle bald

  2. #2
    Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    434
    Da gibts nicht viel zum Einstellen an dem Teil. Wirst zu dem Game auch nicht soviel Meinungen bekommen da es recht schlecht in den Testberichten abschnitt. Wenn alles andere läuft dürft es durchaus an dem Game liegen. Leihs in der Videothek aus und probiers nochmals.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von kasumi & ayane lover
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    wo nyuu lebt ^^
    Beiträge
    66
    bei mir geht das spiel ohne probleme

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    bei mir läufts auch ohne problem. is aber ein scheiß game.
    maXimum meTal

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •