Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 106

Thema: Dein längster Kampf

  1. #65
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,


    bei mir war es ebenfalls die "Omega Weapon". Der kampf brauchte 15 min. zur entscheidung für die ich mich Qualifizierte, um Ultima Weapon entgegen zutreten. jetzt kommt der kürzeste kampf in der FF geschichte. Als ich die Ultima erblickte, war der kampf auch schon wieder vorbei, dauer ca. 2min.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Terra Rayne
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    9
    Mein längster kampf...? Gegen Ifrit... 10 Minuten... weil ich ihn unbedingt 8 Sekunden vor Zeitende killen wollte...

    Hab ihn fast gekillt und 16 Sekunden vor Schluss gekillt... per Eisra-Zauber... hat grad so geklappt, da der Coutdown beim "Siegestanz" noch weiterläuft... das brach mir schonmal das genick... ^^
    Wenn ich falle, steh ich auf. Ich nehme jedes Hindernis in Kauf...
    Lässt Mir der Weg auch diesmal keine Wahl. Nein, ich verliere mich kein zweites Mal

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Wenn ihr diese Zwischengegner schon als längsten Kampf nennt, wie lange habt ihr dann für die absolute Endkampfrunde gebraucht?

    Ich meine, es gibt 4 verschiedene Formen und das ganze hat sich bei mir schon 4h hingezogen, da könnte man glatt meinen, ihr habt es im Schlaf gemacht.

  4. #68
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Artemsia, 1 Stunde und ungefähr 23 Minuten!

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Terra Rayne
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    9
    Beim ersten Anlauf etwa anderthalb Stunden für Arte, dann dacht ich mir "das muss schneller gehen" und ich fand raus, was mein Fehler war... hab alle Charas so ausgerüstet, das ich egal wie immer eine halbeffektive Truppe habe... hab dann meine besten Charas wie üblich ausgerüstet, dann immer so lange Partykill gemacht, bis ich mein Optimumteam hatte, und Voila... 25 Minuten... Gut, sogesehen war das mein längster Kampf... aber für mich war er sehr kurz... während gegen Ifrit die Zeit sehr langsam verging... deswegen nenne ich immer den Kampf gegen Ifrit als meinen längsten...
    Wenn ich falle, steh ich auf. Ich nehme jedes Hindernis in Kauf...
    Lässt Mir der Weg auch diesmal keine Wahl. Nein, ich verliere mich kein zweites Mal

  6. #70
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Salve!

    Hey Tigress, es wurde ganz am Anfang gebeten, Artemisia und Omega Weapon nicht zu nennen, da man für die sowieso recht lange braucht.

    Aber die dauern natürlich am längsten. Ich würde sogar sagen, dass man bei Omega länger sitzt, da "sie" nicht mehrere Kampfphasen hat.

    Aber guter einwand Tigress, muss dich loben, aber manchmal ist es besser, erst den ersten Text zu lesen und dann zu schreiben. (soll nicht beleidigend rüberkommen .... wenn es aber so rüberkommt, tut es mir leid)

    Mfg,
    Gandorra

  7. #71
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.268
    Nun bin ich auf CD 3 und Ultima Weapon bricht bei mir alle Rekorde in Sachen "längster Kampf".

    Also ich habe erst mal 15 min verbracht meine Truppe beim stehen zu halten, da dieser feige Penner ne 1/4 Stunde nur Lichtsäule von rechts nach links geballert hat und ich immer Phönixfeder benutzen musste, aber alles war für Ultima zu spät, als ich Eden gedrawt habe und Squall ihm ein "Herzensbrecher" vor die Visage gehauen hat (jeder Schlag 9999 HP Schaden).
    Dann stand Ultima aber noch und Quistis hat ihm eine Geballert und alles war aus.

    Der Kampf hat insgesamt ungefähr eine Stunde gedauert, da ich mit einem Charakter noch wärend dessen Ultima gezogen habe.
    (Squall war fertig mit Ultima und Quistis hat die 100 Ultima-Steine gekriegt)

    Hat eigendlich Bock gemacht, obwohl ich 2x gegen Ultima kämpfen musste, da ich ein Bak hatte, denn beim 1. mal habe ich keine Steine gekriegt habe. (Ich habe Ultima auch nicht beraubt, nur damit keiner diese Vermutung aufstellt)

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ien
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    58
    Mein längster Kampf war gegen Diabolos, habe gegen ihn gleich am Anfang gekämpft(dumm) hat ne Stunde gedauert.


    Frage: Wer ist Omega Weapon, habe das spiel schon oft durch aber die sagt mir nichts.

    Noch ne frage wie komm ich an den Tombery König ran?? Der fehlt mir noch

  9. #73
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Lord Ien
    Mein längster Kampf war gegen Diabolos, habe gegen ihn gleich am Anfang gekämpft(dumm) hat ne Stunde gedauert.


    Frage: Wer ist Omega Weapon, habe das spiel schon oft durch aber die sagt mir nichts.

    Noch ne frage wie komm ich an den Tombery König ran?? Der fehlt mir noch

    omega weapon: geheimer endboss

    läute die glocke in artemisias schloss. ein countdown beginnt. laufe zu der orgel. da sieht man auch vorher schon schwaezen nebel. lauf rein und der kampf beginnt (vorher monster 0% abmachen)


    tombery könig:

    gehe in die centra ruinen (wo du odin gefunden hast) und töte 20 tomberry, dann kommt der tomberry könig. besiege ihn und du hast die g.f tomberry

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ien
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    58
    Danke, hast was gut bei mir, man weiß doch nicht immer alles^^

  11. #75
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Bei mir war es auch Diabolos, weil ich gleich, nachdem ich die Lampe bekommen habe, geschaut habe, was die kann. Naja schwer war es zwar nicht, aber ziemlich lang...

    Bye Bya

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ien
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    58
    Bei mir war es auch Diabolos, weil ich gleich, nachdem ich die Lampe bekommen habe, geschaut habe, was die kann. Naja schwer war es zwar nicht, aber ziemlich lang...
    eben ungeduld war hier verantwortlich^^

  13. #77
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hehe ja kann gut sein. Ich bin seeeeeeeeeeeeehr ungeduldig^^ Deshalb hab ich ein paar mal ausgeschaltet und trainiert, damit es schneller geht. War aber ein totaler Reinfall, hat genausolang gedauert am Ende...

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ien
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    58
    so trastisch war ich nicht aber der controler ist geflogen oja

  15. #79
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dein Controller? Hehe...funny...*Blumen an das Grab meines Controllers leg*

    Achja noch ein sehr langer Kampf war der Gegen Edea (Ende CD 1). Der war glaube ich sogar länger, als der gegen Diabolos... komischerweise hat mein Controller, meine Memory Card und FF8 CD1 das alles heil überlebt...

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Ien
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    58
    die war bei mir schnell tot aber einen neuen controller hatte ich vorher gebraucht und musste 2 Wochen warten

Ähnliche Themen

  1. Was war euer längster Flug?
    Von Matto-kun im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 11:48
  2. Längster Wheelie/Stoppie
    Von FreeZZa im Forum GTA Vice City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 17:30
  3. Längster Stoppie oder wheelie
    Von CXhXrXiXs-TXhXaXnXiXsXcXh im Forum GTA Vice City
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 15:42
  4. Längster Drift
    Von Fishman im Forum Need for Speed
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 12:17
  5. Längster Flug in Dodo
    Von EL_Barto im Forum GTA 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.1.03, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •