Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 106

Thema: Dein längster Kampf

  1. #33
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dj HardRave
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    öhm....nirgends un übaall xD
    Beiträge
    26

    Talking

    Zitat Zitat von gschwenti
    hmmh natürlich aus Versehn
    *lol* wenn nich hät ich dich jeze au noch weida ausgelacht xD

    naja jeder hatte mit sicherheit so seine schwierigkeitn...vorallem wenn man an manchn stellen mal net ganz auf passt *auf "gschwenti" abmünz*


    Greeze your Dj HardRave

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    ja der kaktus war schon übel, das is aber der einzige an den ich mich erinnern kann gab aber noch viele andere die mir kopfzeerbrechen bereitet haben...
    naja gegen kaktus ca 1 1/2 stunden
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    weiß ja net was ihr alle gegen Kaktorios habt oda wie der hieß, der könnte bei mir net flüchten und der war nach ca. 10 min klein PS: ich war ja auch mit Löwenherz dort (Squalls geilste waffe) naja dann zaubert man einfach aura auf ihn und macht einen Multi mit ein wenig gluck kommt dann mal ein schlagkräftiger Herzensbrecher hinterher und das zwei oder drei mal u. dann is schluss, WAR ENTÄUSCHT VOM KAMPF

    Aber mein längster Kampf war gegen u. weapon da er mich immer mit seinen bekackten Lichtstrahl(oder so ähnlich) hingehalten hat aber letzten endes habe ich ihn auf die gleiche weiße wie den Kaktor besiegt(siehe oben)

    Aber eigentlich giebt es keinen längsten Kampf wenn am ein wenig trainiert!

    Aber gut bei Kaktor u. Ultima Weapon haben bei mir alle 9.999Hp mit einem schlag abgezogen

    Was sagt das es gibt keinen der sich mit mir messen kann!!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Aber gut der Kampf mit Weapon hat doch lässig 1,5h gedauert bis ich die oberhand gewann!

  4. #36
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von God d. Zerstörung
    Aber eigentlich giebt es keinen längsten Kampf wenn man ein wenig trainiert!
    Nur das sich die Gegner deinem Level anpassen .Wenn man Level 100 ist ist das SPiel viel schwerer. Auf Level 60 bin ich leicht zu Ultima Weapon gekommen, aber auf Level 100 killen mih meistens die Rubrum Drachen.
    Geändert von Fantasy Freak (12.8.05 um 10:16 Uhr)
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  5. #37
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Mein längster Kampf war gegen 2 Stahlgiganten in dieser komischen Höhle unter dem Labor wo bahamut war ( auf den weg zu ultima weapon) weil die viecher immer Großschwert oder so machen, und das trifft alle. Und bis auf squall, der nen guten reflex wert hatte und saugen in zu-angrif gekoppelt hatte, sind xell und irvine immer drauf gegangen weil die immer von dieser attacke getroffen wurden die alle drei charaktere treffen hat so 15-20 min. gedauert.
    Und zu Omega Weapon muss ich mal sagen das ich von dem vie ganz schön entäuscht bin. Das is echt einfach der kampg hat max. 15-20 min gedauert. und der ist nicht mal bis zu seiner vierten attacke gekommen^^
    voll billig, die meiste arbeit hat aber Xell gemacht, immer so 11 sekunden nur Sturmfaust und Kopfstoß voll hammer^^
    Und was habt ihr alle mit diesem Kaktor oder tomberry, die warn doch wohl einfach 10-20 max für beide (wenn amn die kleinen Viecher abzieht)
    Geändert von Muskelprotz (8.9.05 um 16:04 Uhr)
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Talking

    Naja aber ich fand der meister aller Tomberys was wenigstens ein würdiger gegner bloß die ca.20 davor gingen mir auf den Sack die letzten zehn hab ich dann alle mit Herzensbrecher erlegt HAHA

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103
    Bei mir hat kein Kampf wirklich lange gedauert. Bei den schwereren Gegnern hatte ich schon LV100 mit allen. Artemisia, war nach ein paar Minuten wech und die Omega Weapon war mit Göttertränken auch kein Prob. Ich glaube beim Tomberyking hab ich etwas über 10 Mins gebraucht.
    Blot...

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.714
    ka, was ihr alle für probleme mit den morbols hattet.....quisti in der gruppe desinator oder wie das teil hiess und schwups... weg war er ^^

    mein längster kampf...puh *grübel* - das einte war sicher beim ersten mal durchspielen der endfight.

    und dann war ich noch so schlau, meine chars am anfang auf cd1 ganz nett zu trainieren und erst so mit lvl 30-40 diabolos freizulassen ^^.... der kampf zog sich dann auch ziemlich in di elänge

    kaktor fand ich eigentlich immer relativ easy...

    tombery dauerte einfach lange, weil man erstmal 20 gegner ausknippsen musste, er selber hielt einem nicht wirklich lange auf

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von dark-Pendragon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    370
    Meine 3 längsten Kämpfe (außer Artemisia)

    1. Kampf: Diabolos: Xell und Selphie waren lvl 9 und Squall lvl 12. Da dauert es halt ne Weile, zumal mir sein Gravitas und Graviya zu schaffen machten, aber schließlich hatte ich ihn nach 45 Mins down und ne neue GF ^^

    2. Kampf: Bahamut: Ich brauchte glaub ich 2 Anläufe bei dem, beim erstenmal zerlegte er mich so oder so nach 10 Mins und beim zweiten mal dauerte der Kampf 45 Minuten und schließlich war auch der besiegt.

    3. Kampf: Ultima Weapon, als ich des Vieh damals zerlegt habe brauchte ich locker ne Stunde und 15 mins. *gg*


    Die längsten normalen Kämpfe: RubrumDrachen, da dauert n Kampf ungefähr 15 Minuten *gg*

    NAgut okay, war damals der erste Durchlauf und seitdem hab ichs eigentlich nichtmehr gespielt *schäm* Nagut, hab dann andere Games gespielt, dann kam PS2, dann wo ich spielen wollte, war PS2 kaputt (PS1 hab ich nem Freund verkauft weil er sich eine wünschte und ich nur FF8 und FF9 besessen habe, 7 hab ich ausgeborgt und nie wieder bekommen.) als ich spielen wollte, war PS2 kaputt und dann kamen auch schon neue Games hinzu die erstemal angedaddelt und durch gedaddelt wurden, aber jetzt sitz ich wieder dran uns lass mir Zeit und versuche alles zu erkunden und jegliches Geheimniss zu lüften *gg*)
    "That is not dead
    Which can eternal lie
    Yet with strange aeons
    Even death may die"

    H. P. Lovecraft

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Also mein längster Kampf war Omega Weapon.
    Hat bestimmt ne Stunde gedauert.
    Und hätts auch ohne die Göttertränke nicht geschafft.

  11. #43
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Mein längster Kampf war gegen einen Rubrum-Drachen. Hab den in meinem No-Level Game auf Level 64 hochgepuscht um 300 Flare und 300 Meteor zu ziehen. Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert. Bahamut war in dem Spiel auch etwas länger. Aber nur weil ich 300 Erzengel haben wollte.
    Omega Weapon ist sowieso einfach (auch ohne Göttertränke), dauert nur so lange (so 15 min.) wegen Xell.
    Geändert von HazerX (9.11.05 um 18:05 Uhr)

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von fressvirus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Subnet
    Beiträge
    183
    gegen ultima weapon hab ich am längsten gehangen ...um EDEN zu bekommen
    Sie will es und so ist es fein,
    so war es und so wird es immer sein.
    Sie will es und so ist es brauch,
    was sie will bekommt sie auch.

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von gschwenti
    Bei mir war das blöde, dass ich den letztennormalen Tombery mit Kamikaze gekillt hab, und darum nur 2 Charaktere hatte
    Das erschwert die Sache ein bischen...

    jaaaah ich auch aber sooo wild wars jetz auch wieder nicht...
    Bei mir war Squallchen weg und Rinoa und Quistie haben gekämpft.. da war gegen diese töpfe da, die total abwehr von Quistie sehr hilfreich
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    Hmm, also gegen wenn ich immer ziemlich lang gebraucht habe, waren die Rubrum Drachen auf der Insel des Todes (oder änlich )mit ihrem dummen Feuerhauch. Naja aber wenn man dann mal Erzengel bei zu def hat, ist es doch recht easy... ^^

    Dann brauchte ich mal beim ersten Mal eine gewisse Weile gegen den "griefer"... vllt 45min..!?

    Aber naja wenn man es mal raus hat (nach tausend mal durchzoggen ^^), finde ich, dass eh kein Gegner mehr eine wirkliche Herrausforderung ist (niedrigeres Level, aber starke Kopplungen). Von Omega und Amega Weapen war ich insegsamt recht enttäuscht, hat nicht wirklich lang gedauert...

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    1
    Mein längster kampf war gegen Master Norg. (1 Stunde) ich hab nähmlich immer versucht die komischen kreise zu töten ~~!

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Bahamut5
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    49
    Kaktor ist echt nervig wat echt der längste Kampf. Oder gegen Artemisia. Aber für Omega Weapon hab ich nur 10 Sekunden gebraucht! (Selphie/The End)

Ähnliche Themen

  1. Was war euer längster Flug?
    Von Matto-kun im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 11:48
  2. Längster Wheelie/Stoppie
    Von FreeZZa im Forum GTA Vice City Stories
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.6.07, 17:30
  3. Längster Stoppie oder wheelie
    Von Chris-Thanisch im Forum GTA Vice City
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.1.07, 15:42
  4. Längster Drift
    Von Fishman im Forum Need for Speed
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 12:17
  5. Längster Flug in Dodo
    Von EL_Barto im Forum GTA 3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.1.03, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •