Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: tribe

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    99

    tribe

    hi kann man den effeckt von tribe in der battle phase acktieviren und dann noch angreifen???

  2. #2
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Es ist ein normaler Kosteneffekt,daher sollte man ihn nur in den Main Phases aktivieren dürfen.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Richtig. Battlephase ist zu spät.

  4. #4
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Du kannst aber in der Mainphase 1 den Effekt von Tribe aktivieren und anschließend in der Battlephase angreifen...

    Ansonsten wie gesagt... Ignition-Effekte können nur in der Mainphase aktiviert werden!


    greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von grosspfennig
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20 m von moehre 1 entfernt
    Beiträge
    59
    kann man den effekt von tribe eigentlich auch noch im gegnerischen zug anwenden
    Ooh! You are agresing with me?
    Its to late now!!!(sheena)
    wer in meine greetz möchte schreib mir ne pn
    greetz an nachtelf,airknight,SoN!c,fige,moin moin,leuchtender soldat
    special an möhre1

    {#6805}

    (suche blade knight)

    mfg grosspfennig

  6. #6
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Nein, nur in der Main Phase deines eigenen Zugs!
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    99
    vielen dank euch allen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Eine andere Frage zum Tribe.

    Kann man wenn man fünf Karten von der Hand abwirft fünf Monstertypen in einem Zug zerstören?
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  9. #9
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Tribes Effekt beinhaltet keine Begrenzung,
    also kannst du so viele Monstertypen auf dem Feld zerstören,
    wie du Karten auf der Hand hast.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von moehre1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20m von grosspfennig entfernt
    Beiträge
    216
    du kannst in auch selbst zersrtören
    meine greetz
    achja und wer da noch rein will pn at me

    geht auf meine haves+wantz

    mfg moehre 1

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Vardasereg
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Steinheim
    Beiträge
    57
    Du musst aber immer einen offenen Kreaturen-Typ nennen.
    Kannst also nicht Maschiene sagen wenn keine Maschienen offen auf dem Feld liegen.

    MfG Vardasereg

  12. #12
    Zec
    Zec ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zec
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    77
    jo und halt wenn du sagst z.b Warrior und bei dir aufm feld sind auch warrior werden deine auch zerstört
    Meine Top Wants:
    2x Strike Ninja
    1x D.D Überlebender/Survivor (Ulti)
    1x Heiliger Phönix von Nepthys
    2x Cyberdrache
    1x Breaker
    2x D.D Assailant
    1x Smashing Ground
    1x Sakuretsu Armor

    Havez & Wantz

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von grosspfennig
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    im letzten kaff ca 20 m von moehre 1 entfernt
    Beiträge
    59
    nein denn es ist ein normaler effeckt daher nur in der main phase einsetzbsar
    Ooh! You are agresing with me?
    Its to late now!!!(sheena)
    wer in meine greetz möchte schreib mir ne pn
    greetz an nachtelf,airknight,SoN!c,fige,moin moin,leuchtender soldat
    special an möhre1

    {#6805}

    (suche blade knight)

    mfg grosspfennig

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Arotech
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    32
    Da habe ich aber auch noch mal ne Frage zu:
    Ich zitiere mal kurz die Regeln der offiziellen Yu-Gi-Oh! Website:

    "You can use this Effect as long as you can keep paying the cost"

    Weiter oben habt ihr gesagt, kein Multitrigger, sprich: Man kann den Effekt nur in seiner Main Phase aktivieren. UD (Wes jez' net genau ob die das sind) sagt demanch dann aber wieder, ich kann den Effekt so lange nutzen, wie ich die Kosten bezahlen kann (zwei Night Assailants, unendlich Karten zum abschmeißen).
    Ich persönlich empfinde diese Karte als MultiT. zu krass, wobei weder bei den offiziellen Einzelkartenregeln noch auf der Karte selbst steht, das man ihren Effekt nur in der eigenen Main Phase nutzen kann. Was nun???


    Arotech
    Suche ganz dringend ein paar Karten.
    BLS EOTB / Breaker / DDWL / Exiled / Tribe

    - Bitte PN an mich, Havez kommen dann!


    Salztown rulez tha World

    Greetz an :
    Alecsei, der Nachbar, Tamsie. Allesamt gute Spieler
    mit guten Decks!

    THX an:
    ...alle, die mein Deck so wunderbar raten und verbessern, auch wenn sich manche (nur) bemühen.


    Probs an:
    Edo, Anubiz... die ganzen "Elite-Spieler", die hier im Forum mal zeigen, wo der Hammer hängt und immer konstruktiv helfen, wo sie können!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Tzaphiel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Paderborn/Steinheim
    Beiträge
    73
    Die Karte ist noch nicht mal Triggered Effekt, geschweige den Multi-Trigger. Es ist ein Kosteneffekt, weil du Kosten bezahlen mußt (Handkarte abschmeißen), um den Effekt zu aktivieren. Und Kosteneffekte haben Spell Speed 1 und können nur in der eigenen Hauptphase aktiviert werden.

    Das man Tribe öfters aktivieren kann, liegt daran, das wenn der erste Effekt abgearbeitet wurde, du immer noch in deiner Hauptphase bist. Das heißt du könntest noch eine weitere Handkarte abwerfen. Du kannst nicht mit Tribe an seinen eigenen Effekt anketten. Und du kannst den Effekt nicht unendlich aktivieren, weil du nur Typen nennen kannst die auf den Feld sind, und irgendwann ist nur noch Tribe auf den Feld und du kannst nur noch Aqua sagen und dann ist Tribe weg, d.h. keine erneute Aktivierung mehr.
    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.

    There is another which states that this has already happened.


    The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von *Kite*
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    6
    @Zec :
    Genau es werden alle Monster auf dem Spielfeld von dem Typ zerstört sonst könnte man ja auch Aqua sagen und der gegnerische Tribe stirbt und der einige lebt weiter ..

Ähnliche Themen

  1. Tribe, X-Force
    Von ElSid im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 00:22
  2. Tribe
    Von killereddi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 17:18
  3. Tribe öfters ?
    Von dannyX im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 15:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •