Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Splinter Cell PT Starte Fehler

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6

    Hilfe Splinter Cell PT Starte Fehler

    Hi Leute ich bin verzweifelt hab alles korrekt instal. wenn ich das spiel starten will kommt immer diese fehlermeldung:

    GetDeviceCaps failed(D3DERR_NOTAVAILABLE) on adapter 0.

    Geschichte: GetDeviceCaps <- UD3DRenderDevice::Init <- UGameEngine::Init <- InitEngine

    Ich benutze die GeForceFX 5600 128Mb hab die dvd rom.
    Hab die neuste Forceware von nvidia runtergeladen und instal. hilft aber nicht was kann ich tun?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    ich hab grad diesen config test gemacht alles ist grün ausser

    Kompatible GrafikTreiber
    Pixel Shader Unterstützung erforderlich
    Non-Power-of-two-render-targets
    D3DRS_COLORWRITEENABLE Unterstützung

    Ich hab die XFX GeForce FX 5600 128MB

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    249
    Das hatte ich auch mal (zum glück nur auf meinem zweitpc). Also ohne dass du die Per-pixel unterstützung hast läuft eigentlich nichts soweit ich weiß. Ich weiß
    zwar nicht warum das deine Karte nicht hat (ist ja eigentlich nicht so alt) aber ich glauber du wirst auf das Spiel verzichten müssen. Sorry tut mir leid für dich, aber warte noch ein bischen, vielleicht kann die ja doch noch geholfen werden.
    ups sorry

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    249
    Habe jetzt nochmal geguckt auf http://www.3dconcept.ch/reviews/geforce2gts/8.htm . da steht was über die Per-pixel shader. Im Klaren heißt das glaube ich dass das wasser was im Spiel vorkommt mit ohne Per-pixel shader nicht gezeigt werden kann, und so das Spiel nicht gestartet wird.

    Bei einer Geforce ist aber oft das problem das es einen Schlechter Support wie Treiber und so gibt, da die Geforces immer von anderen Firmen noch mitentwickelt werden soll man sich an die wenden habe ich mal gelesen (ist aber schon bissel her). Guck einfach mal von welcher Firma die Karte noch ist und lade dir da den Treiber runter. Ich glaube aber auf der CD von SCPT sind auch ein paar Graka treiber drauf.

    GREETZ Secreto
    ups sorry

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    mein karte ist von der marke XFX ich lad da mal runter

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von G4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    .:Metal~Crew:. & FSB Crew
    Beiträge
    211
    müsst ihr beide eigentlich dopp. post machen????

    @ topic : mach mal ein älteren treiber drauf und versuchst dann mal manchmal bringt es was.

    MFG G4Life
    MA SYS: AMD 64 BIT 3400+ @ 4200+, 1000MHz FSB; 2000MHz Hyper Trade
    Mainboard: DAGF DFI nForce4 PCI exp.
    Arbeitsspeicher: Infineon 1024 ram
    Graka: GeForce-6 6600GT 128MB PCI-Express
    DVD Double Layer Brenner von LG
    200GB 7200upm IDE 8MB Cache Western Digital

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    ich habs jetzt gefunden jetzt geht das spiel auch hier war der fehler


    Klicken Sie bitte auf "START" -> "AUSFÜHREN" -> hier "dxdiag" eintippen und "OK" klicken.

    Unter "Anzeige" -> DirectX-Funktionen folgende Punkte überprüfen

    DirectDraw-Beschleunigung
    Direct3D-Beschleunigung
    AGP-Oberflächenbeschleunigung


    Direct 3d war bei mir nich aktiviert

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6

    Hilfe

    och scheisse da funktioniert das spiel und ich kann spielen aufeinmal nächstes problem meine grafik ist voll am arsch da sind über alle schwarze balken im bild und ich kann durch wände gucken und so das selbe problem hat ich schonmal bei counter strike ich glaube es liegt an dem direct x9c oder?

    hier gibts ein screenshot zusehen hab ich eben gemacht im multiplayer modes ist aber bei einzelspieler genau so bei counterstrike siehts bei mir auch so aus

    {Defekter Link entfernt #36991}
    {Defekter Link entfernt #36992}
    Geändert von Dragonface (1.5.05 um 03:07 Uhr)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    249
    Kann sein das das DX 9.0c irgendwie mit deiner Grafikkarte nicht richtig Kompatibel ist. Ich habe auch DX 9.0c und eine ATI Radeon 9800 Omega secondarie series und bei mir hat alles super funktioniert. Lade dir auf alle Fäle vielleicht einfach mal DX 9.0a oder so runter. Vielleicht gehts dann. Oder guck mal für welches DX deine Graka konziepiert ist(auch wenn das eigentlich egal ist).

    Hoffe das es jetzt bald geht, Greetz Secreto

    PS.:Sorry wegen den doppeleintrag g4life.
    ups sorry

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6
    ich kann doch keine ältere version installieren wenn eine neuere drauf ist. wie mach ich das jetzt gibt es nich irgendso ein buster hab ich mal gehabt

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von secreto
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Baumhaus
    Beiträge
    249
    Also ich habe das mal irgendwie gemacht...

    Einfach mal ein älteres runterladen und dann versuchen zu installieren?
    ups sorry

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell PT Savegame
    Von **MFC** Neo (MB) im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:05
  2. Splinter Cell PT -- Problem
    Von klugec im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 21:51
  3. suche splinter cell PT
    Von dragone im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.9.04, 15:39
  4. Splinter Cell PT - Multiplayer??
    Von 223 im Forum Splinter Cell 2: Pandora Tomorrow
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 16:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •