Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rayman 3 Alte Gießerei

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von blackeyed02
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23

    Rayman 3 Alte Gießerei

    Hallo zusammen,

    sitze mal wieder fett in der Klemme, bin in der alten Gießerei am Ende
    ganz oben angekommen. Es kommt so ein großer schwerer schreiender
    Kerl. Der sich nicht umhauen lässt, auch nicht mit der Panzerfaust!!!
    Was mach ich denn da???

    Könnt ihr mir helfen, bin schon so weit gekommen um jetzt aufzugeben.

    viele Grüsse Mia
    viele Grüße Mia

  2. #2
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Du musst dich zuerst des Zauberers entledigen. Wenn der weg ist, machs so wie immer: Metal-Faust aufladen und draufhauen.
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von blackeyed02
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Hallo ?!?,

    yep, den Zauberer hab ich schon in die ewigen Jagdgründe geschickt.
    Greife mir die Metalfaust und schieße was das Zeug hält.
    Leider ohne Erfolg, die Schüsse knallen nur an seinem Panzer ab.
    Ich verstecke mich schon immer hinter den Kisten, aber mein leben
    reicht nicht aus. Der Killt mich!!!

    Wo muss ich denn hinschießen um den umzuhauen?
    viele Grüße Mia

  4. #4
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Wenn du die Kloschüssel meinst, lade deine Faust auf, schieße sie ab, und dann schieß weiter, wirst schon sehen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von blackeyed02
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von LoF
    Wenn du die Kloschüssel meinst, lade deine Faust auf, schieße sie ab, und dann schieß weiter, wirst schon sehen
    Hi Lof,

    Das mach ich ja die ganze Zeit, einmal hab ich die Kloschüssel auch schon
    getroffen. Meine Lebenspunkte reichen aber nicht aus. Ist es besser dabei auf die Kisten zu springen?
    viele Grüße Mia

  6. #6
    ?!?
    ?!? ist offline
    Der große Unbekannte Benutzerbild von ?!?
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    in Großpupshausen in der Gestanksgasse Haus "Mief"
    Beiträge
    715
    Wenn du dem schon Energie abziehen kannst, ists nicht mehr sehr schwierig, du musst nur immer in Bewegung bleiben und darfst nie aufhören, ihn anzuvisieren. Im Notfall kannst du auch rollen, um auszuweichen, dann ists leichter!
    Sorry wenn ich euch nicht grüße, aber das nimmt leider zuviel Platz weg. Stellt euch 1fach vor, hier ständen eure Namen! ^^
    Wer Fragen zu Rayman 2/DS, 3(PC) oder M hat kann mir ne PN schreiben!

  7. #7
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Genau, am besten du bleibst nie an einer Stelle stehen, die Faust muss nicht ganz aufgeladen sein! Das mit dem Rollen ist fantastisch wenn man es richtig einsetzen kann!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moonlight
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    105

    Smile Hi!

    Wenn ich die Kloschüssel im Hoodlums Hauptquartier besiegen musste, habe ich mich immer beim Aufladen der Metal-Faust hinter den Kisten versteckt, so dass sie mich nicht so einfach ausschalten konnte. Wenn man sie dann mit voller Power beballert, fliegt die Rüstung für eine Weile hoch und macht sie verwundbar. Meistens kann man sie nach drei Mal gründlichen Beschusses in die ewigen Jagdgründe schicken.

    Viele Grüße, Moonlight
    Geändert von Moonlight (1.8.05 um 12:55 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von spießi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9

    Cool Voll easy...

    So hab ichs auch immer gemacht wie Moonlight.
    Ich find die Kloschüsseln voll cool!!! Meiner Meinung nach sind sie richtig einfach!

    Wer Fragen zu Rayman 3 hat, kann mir ne PN schreiben!!!
    Geändert von spießi (1.8.05 um 12:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.5.08, 21:54
  2. the urbz - gießerei
    Von juelz im Forum Die Urbz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.06, 15:02
  3. Rayman
    Von Rhea im Forum Rayman
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.7.05, 17:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •