Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Devil May Cry Movie

  1. #1
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631

    Devil May Cry Movie

    Was haltet ihr von einen DMC Film?^^

    Stellt euch die Combos in Film vor...^^; was sagt ihr dazu?
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353
    Könnt ich mir gut vorstellen aber müsste viel vom Film mit Computer gemacht werden. Das würde ich mir auf jeden Fall angucken aber ob das jemand macht, ist gestimmt nicht einfach und dauert sicher lange und obs hier in Europa so erfolgreich ist weiß ich auch nicht.
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC als Film?

    Ich finde, es muß ein animierter Film sein, komplett. Anders funktioniert das nich. So wie Square Soft es für Final Fantasy VII macht mit Advent Children, ich denke das ist die richtige Strategie. Mal sehen, was so passiert, wenn die neue Konsolengeneration raus ist. Vielleicht wird es dann gleichzeitig viel billiger, einen animierten Film zu machen, weil man ja eh schon so viel Grafik hat. Wär auf jedenfall spannend.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Soweit ich weiss wurden die Filmrechte bereits verkauft,die Dreharbeiten werden ausserdem erst 2006 beginnen,leider steht noch nicht fest ob der Film animiert wird oder nicht.

    Aber animiert wäre der Film auf jeden fall besser.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Leute Capcom hatte schon eine Realverfilmung von DMC im Jahr 2006 angekündigt, neben RE4! ^_^
    Ich freu mich schon auf den Dante
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    Ich find es ist absoluter schwachsinn! comicverfilmungen gehen ja noch, aber spiele oO was will man denn da bitte 2h lang ununterbrochen zeigen ohne dass die story oder die nerven eines zuschauers darunter leiden?
    animiert oder nicht, für mich wäre es 1) kein richtiger film (wie zb es war einmal in amerika, mystic river oder so) 2) wäre es nicht dass was ich unter animiert - anime versteh(also praktisch manga, nur auf leinwand^^) wie im sinne NGE oder X oder Hellsing
    so etwas hat einfach seine grenzen: man hat auch schon mal darüber nachgedacht soul reaver zu verfilmen, hat aber dann doch schnell genug eingesehen dass es nicht zu realisieren ist. es wäre auch bei dmc ein flopp!
    und so ein martialarts gekloppe ist was für filme die sonst nichts anderes zu bieten haben; man könnte schon fast einen thread aufmachen wie sehr filme heutzutage abrutschen und ob theater nicht doch das einzig wahre bleiben, in diesem sinne auch: Al pacino ist der größte! *daumenhoch* ...ich weich vom thema ab oO
    Ig D.R.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von VampireLady (MG)
    Leute Capcom hatte schon eine Realverfilmung von DMC im Jahr 2006 angekündigt, neben RE4! ^_^
    Ich freu mich schon auf den Dante
    Sach mal Lee, hast du nich mal gesacht das Tom Cruse die Rolle des Dante bekommen hat?

    PS. Ich zieh ihn mir nur rein wenn die weibliche Hauptperson (hoffendlich Trish) gut aussieht

    MfG Eisblut

  8. #8
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Cruse als Dante - Horror

    von Eisblut: Sach mal Lee, hast du nich mal gesacht das Tom Cruse die Rolle des Dante bekommen hat?
    Ja. Als Capcom für die E3 letztes Jahr DMC 3 angekündigt hat, war er im Gespräch. Seit dem habe ich trotz Recherche nichts mehr darüber gehört. Und die Seiten mit den Infos darüber wurden gelöscht.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Cruse als Dante - Horror
    *lol* Das is mal n Wort

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    CRUSE ALS DANTE???? CRUS??? NEVER!!
    Gott Capcom oder wer auch immer diese sche*ß idee hatte macht einen großen Fehler!! Crus hat nie und nimmer die coolness von Dante und seine verdammte Visage würde Dantes nicht nach 1000 OP'n das Wasser reichen können! Hoffentlich ist das nur ein Gerücht und wenn nicht werd ich mir das zu 100% nicht antun!
    .....Crus...*würg*
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von VampireLady (MG)
    CRUSE ALS DANTE???? CRUS??? NEVER!!
    Gott Capcom oder wer auch immer diese sche*ß idee hatte macht einen großen Fehler!! Crus hat nie und nimmer die coolness von Dante und seine verdammte Visage würde Dantes nicht nach 1000 OP'n das Wasser reichen können! Hoffentlich ist das nur ein Gerücht und wenn nicht werd ich mir das zu 100% nicht antun!
    .....Crus...*würg*
    *lol* und nich zu vergessen der Größenunterschied zu den Frauen ..

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Tom Cruse als Dante?....omg oO

    Jemand wie Hugh Jackman würde meiner meinung nach besser passen

    Hat Capcom denn schon verkündet wer Trish spielen wird?
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    hm ich weiß nicht was ihr gegen tom cruise habt...ich mein wie genial war er in geboren am 4.juli, vanila sky, mission impossible 1, jerry maguire, magnolia, rain man natürlcih, minority report ist zwar kein guter film aber tom war ok, sehr gut aber dann in last samurai oder wo ihc ihn am besten fand in collateral. das sind alle filme die ich mit ihm gesehen habe und in denen er meiner meinung nach überzeugend bis ausgezeichnet gespielt hat! seine synchronstimme ist auch ok(die meinung ist letztenendes auch erst wirklich stichhaltig wenn man das original gesehen hat sonst kann man das nicht 100% festlegen) während jz H.jackmann für mich kein zukünftiger favorit ist weil ich ihn bisher nur in xmen1/2 und van hellsing gesehen hab(hat der überhaupt mehr gemacht :P) wolverine ist jz keine rolle in der ich sein können festhalten möchte und van hellsing...ist einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab, das einzig gute an dem film war meine erinnerung als ich mit nem freund nachts in den film reingegangen bin, wir dann die bahn verpasst haben- nach Hause gelaufen sind und uns über den film totgelacht haben wie unsinnig doch alles war(genau wie king arthur, omg da war ja gar nix gescheit...) im übrigen gibt es keinen schauspieler der dante ähnlich kommt zumindest gibt es den noch nicht in "hollywood". und die guten schauspieler die top leute lassen sich bestimmt nicht auf so eine produktion ein inziwschen sagt man doch schon von jedem spiel er wird verfilmt und blabla omg ich hab mal vor 2 jahren im net ne liste von 50 spielen gesehen die verfilmt werden sollen - resultat: alle abgebrochen...wow, spieleverfilmungen, entweder totaler schrott oder sie werden abgebrchen, is ja nicht so als wäre das bitteschön was neues...
    ig d.r.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von dead Heart
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Schwarzen Kathedrale
    Beiträge
    67
    also von einem DMc Film hab ich noch nix gehört
    aber wenn er animiert ist wird er sicher gut
    also wenn ich mir die combos im Film vorstell *rrr*
    ich würde ihn sicher auf DVD kaufen^^
    and if you go
    I wanna go with you
    and if you die
    I wanna die with you

  15. #15
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Filmrechte

    Ich hab an Capcom geschrieben wg. Film. (Mail ist hier auf d. Seite).
    Es sind nur die Filmrechte verkauft. Sonst is nix passiert. Gruß Lee

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Also ich würd mir den Film zwar sofort ansehen, aber ich bin der Meinung dass so ein Film lieber nicht in Real gemacht werden sollte ôO Ich denke, Dante würde nicht so toll aussehen ^^" Wegen der weißen Haare und allem... Ich denke das sieht in Real nicht so toll aus, aber ich lass mich gern überraschen =)
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry The Movie
    Von n!tR0* im Forum Devil May Cry
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 1.11.12, 14:44
  2. Devil may cry 2
    Von Darkcloid im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 16:38
  3. Devil May Cry 2
    Von GTD2003 im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 04:26
  4. Devil May Cry
    Von GTD2003 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 03:54
  5. Devil May Cry
    Von fused_karma im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.03, 23:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •